Neue Scheinwerfer beschlagen

Diskutiere Neue Scheinwerfer beschlagen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe soeben neue Klarglas Scheinis eingebaut und war echt extrem happy weil das hammer aussah! Angle Eyes und alles drum und dran! Jetzt...
O

OpelRobbe

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
83
Alter
35
Hallo, habe soeben neue Klarglas Scheinis eingebaut und war echt extrem happy weil das hammer aussah! Angle Eyes und alles drum und dran! Jetzt fangen sie aber an zu beschlagen! Woran kann das liegen! Habe guckt ob irgendwo Luft durch kommt aber meiner Meinung nach aus zu schließen!
Woran kann das liegen? Vielleicht daran das ich das ja eingebaut habe und somit noch ein wenig kalte Luft im Scheinwerfer drin war und diese jetzt durch das Licht erhitzt wurde??

Bitte helft mir!
MFG Robbe
 
C

christian0812

Gast
AW: Neue Scheinwerfer beschlagen! HIILLFFFEEE!

Würde eher sagen dadurch, dass draussen so kalt ist.
Die hatteste bestimmt die ganze Zeit drinne gehabt, oder?

Dann hat die Feuchtigkeit an der Scheibe kondensiert...

Würde hinten die Gummikappen mal ablassen und so n paar Tage fahren, dann müsste das beschlagene wegehen...

So habs ich bei meinem Corsa gemacht, als die Beschlagen waren...
 
O

OpelRobbe

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
83
Alter
35
AW: Neue Scheinwerfer beschlagen! HIILLFFFEEE!

und an der klappe kanns nich liegen das die vll nich genug dichtet??
 
PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
211
Alter
36
Ort
NRW(Paderborn)
AW: Neue Scheinwerfer beschlagen! HIILLFFFEEE!

Moin,

hatte bei meinen Angel Eyes genau das gleiche hatte die bei mir inna Bude liegen dann mit raus genommen und dann sofort zusammen und eingebaut. Abents hab ich mich dann geergert als ich gesehn hab das die beschlagen waren von innen. War aber nach ca. einer woche von alleine wieder wech. Ich würd das an deiner Stelle mal weiter beobachten wenn länger wie zwei wochen ist würd ich nochmal nachschauen.

Mfg der PrinzV.
 
F

Firefly

Gast
AW: Neue Scheinwerfer beschlagen! HIILLFFFEEE!

das ist bei vielen Angeleyes und designerrückleuchten ein problem. kenne viel bei denen das ist.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: Neue Scheinwerfer beschlagen! HIILLFFFEEE!

geanu, das kommt auch immer mal wieder.
an dicht, oder undicht kanns nicht liegen, da alle scheinwerfer belüftungsöffnungen haben.
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
AW: Neue Scheinwerfer beschlagen#

Bei mir war das auch so udn nach der ersten Zeit mit Licht gefahren war das weg! Hab die jetzt auch schon nen Jahr drin und ist bisher nicht mehr aufgetreten! Bei den Blinker sieht das schonwieder anders aus! Dort hab ich von hinten ne kleine Naht mit transparenten Silikon gezogen, dann war es mit dem beschlage weg!

mfg
 
D

derEmde

Gast
AW: Neue Scheinwerfer beschlagen! HIILLFFFEEE!

das ist bei vielen Angeleyes und designerrückleuchten ein problem. kenne viel bei denen das ist.
Kann dem nur zustimmen, hab das aber auch schon sehr häufig bei Standard Scheinwerfern gesehen, z.B. bei meiner Mutter im Seat--- 8) Aber was will man von nem Spanier erwarten?! 8) (Ist nur Spaß)

LG Dennis
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: Neue Scheinwerfer beschlagen#

bei FIAT werden die sogar so ausgeliefert;(
 
B

beton_mischer

Eroberer
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
76
Ort
Berlin
naja mich nervts irgendwie, weil gerade bei angel eys, fällt das doch sehr auf.

kann man nich irgendwas machen, das die nich ganz so schnell beschlagen.
irgendwas muss doch zu machen sein.:))
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
AW: Neue Scheinwerfer beschlagen#

Bei den Blinker sieht das schonwieder anders aus! Dort hab ich von hinten ne kleine Naht mit transparenten Silikon gezogen, dann war es mit dem beschlage weg!
mfg
Hey Fightclub_Vectra

kannst du mir vieleicht kurz schildern wie du an dem Blinker vom Vectra A eine Silikon Naht gezogen hast.
weil hinter dem Blinker ist es simlich eng.
Also mit einer normalen Silikon Düse wird das doch zu dick oder.
Bitte um Antwort.
Danke im Vorraus.
 
ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
231
Alter
39
Ort
Bayern
AW: Neue Scheinwerfer beschlagen#

bei FIAT werden die sogar so ausgeliefert;(
:kaputt: Oh ja davon kann ich echt ein Lied singen :kaputt:

meine Angel Eyes beschlagen auch aber nur wenn es drausen auch feuchtes Wetter hat
 
Thema:

Neue Scheinwerfer beschlagen

Neue Scheinwerfer beschlagen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C problememit dem scheinwerfer

    problememit dem scheinwerfer: hallo da ich neu hier bin und mir vor ein paar tagen einen wunderschönen opel vetra c caravan 1,9 cdti zugelegt hab und ein ein problem und zwar...
  • Dringend 2x LWR mechanisch Vectra A

    Dringend 2x LWR mechanisch Vectra A: Servus, wie oben beschrieben. Sonst kann ich meine neuen Scheinwerfer nicht einbauen. Bitte mit Preisvorstellung per PN. Merci
  • Opel Vectra C Scheinwerfer wechseln Vectra C Caravan

    Scheinwerfer wechseln Vectra C Caravan: Mahlzeit..... Modell: Vectra C Caravan 1.8 l , Bj. 2003 Möchte später meine alten Scheinwerfer wechseln da die alten schon fast Blind sind. Wie...
  • Biete schwarze vorfacelift scheinwerfer für Astra GSi neu

    Biete schwarze vorfacelift scheinwerfer für Astra GSi neu: Biete originale schwarze vorfacelift Scheinwerfer, nagel neu und nie verbaut mit Adaptern für Stellmotoren. Diese Scheinwerfer gibt es neu nicht...
  • Beschlagene Scheinwerfer

    Beschlagene Scheinwerfer: Moin an alle. hab mir vor ner woche angeleyes gekauft. sieht auch alles ganz fein aus aber irgendwie beschlägt die linke seite vom scheinwerfer...
  • Beschlagene Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C problememit dem scheinwerfer

    problememit dem scheinwerfer: hallo da ich neu hier bin und mir vor ein paar tagen einen wunderschönen opel vetra c caravan 1,9 cdti zugelegt hab und ein ein problem und zwar...
  • Dringend 2x LWR mechanisch Vectra A

    Dringend 2x LWR mechanisch Vectra A: Servus, wie oben beschrieben. Sonst kann ich meine neuen Scheinwerfer nicht einbauen. Bitte mit Preisvorstellung per PN. Merci
  • Opel Vectra C Scheinwerfer wechseln Vectra C Caravan

    Scheinwerfer wechseln Vectra C Caravan: Mahlzeit..... Modell: Vectra C Caravan 1.8 l , Bj. 2003 Möchte später meine alten Scheinwerfer wechseln da die alten schon fast Blind sind. Wie...
  • Biete schwarze vorfacelift scheinwerfer für Astra GSi neu

    Biete schwarze vorfacelift scheinwerfer für Astra GSi neu: Biete originale schwarze vorfacelift Scheinwerfer, nagel neu und nie verbaut mit Adaptern für Stellmotoren. Diese Scheinwerfer gibt es neu nicht...
  • Beschlagene Scheinwerfer

    Beschlagene Scheinwerfer: Moin an alle. hab mir vor ner woche angeleyes gekauft. sieht auch alles ganz fein aus aber irgendwie beschlägt die linke seite vom scheinwerfer...
  • Oben