Opel Vectra B Xenon scheinwerfer beschlagen

Diskutiere Xenon scheinwerfer beschlagen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute bin heute mit dem auto von meinem onkel gefahren. Es hatt geregnet und ich hatte das Licht an er hatt xenon scheinwerfer also ich wieder...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Hi Leute bin heute mit dem auto von meinem onkel gefahren.
Es hatt geregnet und ich hatte das Licht an er hatt xenon scheinwerfer also ich wieder in die garage gefahren bin habe ich gemerkt das die scheinwerfer ganz leicht beschlagen ist ein garagenfahrzeug.
Wollte fragen ob das normal ist weil wenn man ohne licht fährt beschlagen die nicht nur wenn man das licht an macht, kann es sein das ein bischen feuchtigkeit in den scheinwerfern ist aber erst wenn es warm wird im scheinwerfer das die feuchtigkeit sind dann erst absetzt.
Es sind ja original opel scheinwerfer aus einem baujahr 2001 modell
bitte um eure hilfe
 
DjSamyG

DjSamyG

Foren As
Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
134
Ort
Joa vom Bodesee im Schwabeländle
ich hatte das Problem auch als ich noch meine normalen Standlichtbirnen drinne hatte, denn an den xenon kanns nicht liegen die werfen fast keine hitze ab aber die standlichtbirnen sind ja normal und die machen wärme auf die dauer und dann kann sich die feuchtigkeit die irgendwie immer ein wenig vorhanden ist. Ich hab dann die led standlichter rein gemacht, nat. die mit e nummer! ^^ 8) danach hatte sich zumindestens bei mir gegessen gehabt!!!

kannst ja mal versuchn die birle kosten ja nich die welt
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
jo ok danke dir
 
Thema:

Xenon scheinwerfer beschlagen

Xenon scheinwerfer beschlagen - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

    Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • [Suche] Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL

    Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL.... Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
  • Opel Vectra B Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon

    Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon: da mich das ziemlich schlechte Licht am Vectra schon eine Weile nervt und ich schon fast alle Leuchtmittel ausprobiert habe,wollte ich meinem...
  • Opel Vectra C Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078

    Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist. Die OE Nummer ist: 1232078
  • Opel Vectra B Xenon frage

    Xenon frage: Hi zusammen.... Ich habe einen Vectra B mit Orginal xenon. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer ausgefallen mit der Meldung im BC für Fahrlicht und...
  • Xenon frage - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

    Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • [Suche] Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL

    Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL.... Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
  • Opel Vectra B Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon

    Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon: da mich das ziemlich schlechte Licht am Vectra schon eine Weile nervt und ich schon fast alle Leuchtmittel ausprobiert habe,wollte ich meinem...
  • Opel Vectra C Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078

    Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist. Die OE Nummer ist: 1232078
  • Opel Vectra B Xenon frage

    Xenon frage: Hi zusammen.... Ich habe einen Vectra B mit Orginal xenon. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer ausgefallen mit der Meldung im BC für Fahrlicht und...
  • Oben