Berühmte Filmfahrzeuge !

Diskutiere Berühmte Filmfahrzeuge ! im Thread Games Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich habe noch zwei 8)
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Beides batman

Den 2. Hat sogar nen Ami 1:1 nachgebaut, das kam mal bei grid
 
WhiteVectraV6

WhiteVectraV6

Mitglied
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
35
Ort
Pocking
Beides batman

Den 2. Hat sogar nen Ami 1:1 nachgebaut, das kam mal bei grid
Richtig!!!! Da muss man schon Respekt sagen wenn man sowas 1:1 nachbaut, hab das mal bei einem TransAm gsehen der hatt den auch 1:1 zum Knight Rider umgebaut!!!:bowdown:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
kill bill

aber eigentlich war ab dem lada niva kein posten mehr erlaubt da wir ja net wissen ob das stimmt !!!
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Ja oder die Comedy Sketche von New Kids:super::super::super:

Da gehört der ein von den Darstellern namens Rikkert! http://www.comedycentral.de/news/CharaktereNewKids/

Freu mich schon auf das Comedycentral woche vom 27.11-03.12, da kommt jedentag eine neue Folge und zum Abschluss die New Kids nacht ab 23uhr.-)


die kommen auch bald ins kino!
 
Zuletzt bearbeitet:
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
126.jpg

Ist denke ich schwer zu erraten, da den Film wohl nicht viele kennen, aber ist ein lustiger Film und das ist das Auto des Hauptdarstellers!

Der Titel besteht aus zwei Wörter und ein Wort ist ne Frucht, achso der Film ist noch nicht so alt, also wurde um 2006 gedreht!
 
Zuletzt bearbeitet:
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
genau, hast bestimmt bei wiki erlesen in der Filmliste von Seth, weil sonst würdest ja nicht das "?" setzen8)

finde den Film klasse, könnte ich mir jedes we ansehen, da dort so bombe sätze kommen, wie z.b. "du wurdest grad von nen Daewoo lanos gekillt"!

 
Zuletzt bearbeitet:
mike83

mike83

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
69
Alter
40
Ort
Kreis Borken
wiki nicht aber wer googlen kann is klar im vorteil:super:
 
Thema:

Berühmte Filmfahrzeuge !

Berühmte Filmfahrzeuge ! - Ähnliche Themen

  • Lederausstattung Vectra A

    Lederausstattung Vectra A: Hi, wollte mal fragen, ob irgendjemand noch eine Lederausstattung von nem Vectra A hat, die noch in einem guten zustand ist? am besten naklar mit...
  • Faceliftumbau Heck Vectra B

    Faceliftumbau Heck Vectra B: Wenn ich das Heck meines ~97 Vectras auf Facelift umrüsten möchte, WIE gehe ich da vor? (sorry, fuhr vorher nen Astra ...) Ich hab mir das so...
  • Faceliftumbau Heck Vectra B - Ähnliche Themen

  • Lederausstattung Vectra A

    Lederausstattung Vectra A: Hi, wollte mal fragen, ob irgendjemand noch eine Lederausstattung von nem Vectra A hat, die noch in einem guten zustand ist? am besten naklar mit...
  • Faceliftumbau Heck Vectra B

    Faceliftumbau Heck Vectra B: Wenn ich das Heck meines ~97 Vectras auf Facelift umrüsten möchte, WIE gehe ich da vor? (sorry, fuhr vorher nen Astra ...) Ich hab mir das so...
  • Oben