Lederausstattung Vectra A

Diskutiere Lederausstattung Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, wollte mal fragen, ob irgendjemand noch eine Lederausstattung von nem Vectra A hat, die noch in einem guten zustand ist? am besten naklar mit...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hi,
wollte mal fragen, ob irgendjemand noch eine Lederausstattung von nem Vectra A hat, die noch in einem guten zustand ist?
am besten naklar mit sitzheizung.

denn in dem berühmten auktionshaus kam es schon zum 2mal vor, dass die händler vor verkaufsende die ausstattungen rausgenommen haben.
beidesmal hieß es, dass diese schon verkauft wurden. :)):)):))
 
B

bebbo

Mopedschrauber
Dabei seit
26.10.2008
Beiträge
21
Alter
43
Ort
saarland
und mir würde die rücksitzbank in schwarzem leder schon reichen:-)
denn den rest hab ich schon:-)
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
Hi ich habe noch 2 Vordersitze Im Top Zustand da, vom Calibra mit Adapter schienenstück und Sitzheizung ,Passen Perfekt !
Habe noch alle Steckerenden für die Gegenstücke sowie die Schalter Gegenstücke !

Ich habe jetzt bei mir jetzt eine Lederausstattung vom v6 reingemacht :151:

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
O

ogi310

Gast
Also ich habe ne komplette da. kann sie aber auch einzeln vekaufen, wenn das noch aktuell bei eh ist meldet euch bei mir. klar es wäre mir lieber wenn ich sie komplett los werde.
Also einfach ne pn und dann sehen wir weiter.

mfg
 
Thema:

Lederausstattung Vectra A

Lederausstattung Vectra A - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer

    Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer: Hallo Leute, sonnige Grüße aus HH. ich war 4 Jahre lang sehr glücklicher Vectra B Caravan 2.0 97'er Fahrer, den hab ich jetzt für Vectra-Liebhaber...
  • Opel Vectra B Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten

    Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute..... Ich würde gerne meine Sportleder Ausstattung in meinen neuen Vectra einbauen, nur stehe ich da gerade vor dem Problem das mein...
  • Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4

    Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4: Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4 JETZT MIT FOTOS Verkauft!!!
  • SUCHE Lederausstattung für Vectra B

    SUCHE Lederausstattung für Vectra B: Hallo Leute, Ich suche eine komplette Lederausstattung für meinen Opel Vectra B egal ob in beige oder schwarz. sollte aber noch gut erhalten...
  • SUCHE Lederausstattung für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer

    Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer: Hallo Leute, sonnige Grüße aus HH. ich war 4 Jahre lang sehr glücklicher Vectra B Caravan 2.0 97'er Fahrer, den hab ich jetzt für Vectra-Liebhaber...
  • Opel Vectra B Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten

    Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute..... Ich würde gerne meine Sportleder Ausstattung in meinen neuen Vectra einbauen, nur stehe ich da gerade vor dem Problem das mein...
  • Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4

    Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4: Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4 JETZT MIT FOTOS Verkauft!!!
  • SUCHE Lederausstattung für Vectra B

    SUCHE Lederausstattung für Vectra B: Hallo Leute, Ich suche eine komplette Lederausstattung für meinen Opel Vectra B egal ob in beige oder schwarz. sollte aber noch gut erhalten...
  • Oben