Belegung im Sicherungskasten

Diskutiere Belegung im Sicherungskasten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy zusammen. Ich habe zwar ABS, Servo, ZV usw. aber keine elektr. Fensterheber und nur ein manuelles Schiebedach. In meinem Sicherungskasten sind...
Wolfchild81

Wolfchild81

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
17
Ort
56637
Hy zusammen. Ich habe zwar ABS, Servo, ZV usw. aber keine elektr. Fensterheber und nur ein manuelles Schiebedach. In meinem Sicherungskasten sind die Klemmen für elektr. Fensterheber und Schiebedach vorhanden müßte halt nur ne Sicherung rein. Nun zur Frage: wo gehen die Kabel von dort aus hin? Ich habe mal die Verkleidung vom Schiebedach abgemacht dort lag aber nichts rum außer halt von der Innenleuchte. Ist es nicht so das wenn der Sicherungskasten für solche vorbereitet ist und auch Kabel von dort aus gehen, daß diese als Zuleitung benutzt werden können? Wohin gehen diese Kabel? Könnte es sein das diese irgendwo ( vielleicht weiß wer wo ) blind liegen? Wie könnte ich z.B. das Schiebedach auf elektr. nachrüsten wenn ich mir so nen Motor und Verkleidung besorge?

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Sorry, hat sich erledigt. Habe antwort bekommen. Sorry das ich wahrscheinlich ein Thema erwähnt habe das schon öfters vorkam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Belegung im Sicherungskasten

Belegung im Sicherungskasten - Ähnliche Themen

  • Belegung der Sicherungen und Relais

    Belegung der Sicherungen und Relais: Hallo Gemeinde. Bitte steinig mich nicht. Ich fahre einen 2006 er 2.2 Direct Benzin. (oh mein Gott) ich suche die Belegung der Sicherung im...
  • Opel Vectra B Belegung Sicherungskasten

    Belegung Sicherungskasten: Moin, ich habe den Vectra B Caravan 1.6 16V Baujahr 1998. Benötige Handbuch bzw. den Plan mit der Belegung für die Sicherungen. Hat das jemand?
  • Opel Vectra B Belegung für Sicherungskasten?

    Belegung für Sicherungskasten?: Hi :-) Bin auf der suche nach einem Plan welcher mir anzeigt, welche Sicherung für was zuständig ist. Mein Gebläse funktioniert seit heute nicht...
  • 2 unbekannte Stecker hinter Sicherungskasten

    2 unbekannte Stecker hinter Sicherungskasten: Hallo, ich habe am vergangenen Wochenende 2 Unbekannte Stecker hinter dem Sicherungskasten Armaturenbrett (links) gefunden. Einen 26-poligen...
  • Sicherungskasten ausbauen bzw. belegung

    Sicherungskasten ausbauen bzw. belegung: guten tag ich bin neu hier also setze ich einfach ma einen neuen tread. also folgendes problem: ich habe einen vectra bj 2000. Meine...
  • Sicherungskasten ausbauen bzw. belegung - Ähnliche Themen

  • Belegung der Sicherungen und Relais

    Belegung der Sicherungen und Relais: Hallo Gemeinde. Bitte steinig mich nicht. Ich fahre einen 2006 er 2.2 Direct Benzin. (oh mein Gott) ich suche die Belegung der Sicherung im...
  • Opel Vectra B Belegung Sicherungskasten

    Belegung Sicherungskasten: Moin, ich habe den Vectra B Caravan 1.6 16V Baujahr 1998. Benötige Handbuch bzw. den Plan mit der Belegung für die Sicherungen. Hat das jemand?
  • Opel Vectra B Belegung für Sicherungskasten?

    Belegung für Sicherungskasten?: Hi :-) Bin auf der suche nach einem Plan welcher mir anzeigt, welche Sicherung für was zuständig ist. Mein Gebläse funktioniert seit heute nicht...
  • 2 unbekannte Stecker hinter Sicherungskasten

    2 unbekannte Stecker hinter Sicherungskasten: Hallo, ich habe am vergangenen Wochenende 2 Unbekannte Stecker hinter dem Sicherungskasten Armaturenbrett (links) gefunden. Einen 26-poligen...
  • Sicherungskasten ausbauen bzw. belegung

    Sicherungskasten ausbauen bzw. belegung: guten tag ich bin neu hier also setze ich einfach ma einen neuen tread. also folgendes problem: ich habe einen vectra bj 2000. Meine...
  • Oben