Opel Vectra B auto läuft nicht wir verzweifeln

Diskutiere auto läuft nicht wir verzweifeln im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; habt ihr schonmal die relais geprüft die für die einspritzleiste zuständig sind? habich mal gehabt das da eines davon hin war und er hat ähnliche...
Huanita

Huanita

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
64
Ort
92318 Neumarkt
habt ihr schonmal die relais geprüft die für die einspritzleiste zuständig sind? habich mal gehabt das da eines davon hin war und er hat ähnliche mucken gemacht und bei den alten motoren geht vieles ohne das die mkl angeht. wenn der nws zum beispiel nur FALSCHE werte liefert bleibt die mkl aus. nur wenn er defekt ist geht ise an
 
O

opelmaus8686

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
9
Ort
NRW
falsch luft ziehen tut er nicht haben wir schon geguckt

relais ist auch schon getauscht foh meinte drosselklappe ist sehr wahrscheinlich falls es das doch nicht sein sollte wollen wir nws und kws zu leibe rücken

ja hab mal gehört das der vecci eh ziemlich zickig damit ist was über die mkl anzuzeigen

irgendwas muss er ja haben der fehler muss ja zu finden sein will mich ja eigentlich garnicht von dem wagen trennen

der vecci und ich eine hassliebe :)

- - - Aktualisiert - - -

wo sitzt das relais für die einspritzung? unseres wissens nach geht das übers steuergerät und der hat dafür kein relais

- - - Aktualisiert - - -

wir wissen nur von einem lilanen im motorraum das ist aber auch schon getauscht
 
Thema:

auto läuft nicht wir verzweifeln

auto läuft nicht wir verzweifeln - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Hab das Problem das mein Auto nur noch im notlauf läuft und der patickelfilter verst.

    Hab das Problem das mein Auto nur noch im notlauf läuft und der patickelfilter verst.: Hi Leute Hab da ein Problem bei meinem Vectra c 1.9cdti. Und zwar ich hab das Problem das mein Vectra nur noch im notlauf läuft und der...
  • Opel Vectra B Schlechte Gasannahme, Motor läuft unrund, sehr hoher Benzinverbrauch

    Schlechte Gasannahme, Motor läuft unrund, sehr hoher Benzinverbrauch: Moin liebe Wissenden! Ich bin neu hier und man möge mir meine Anfängerfehler verzeihen8) Das Auto: - Opel Vectra B, 1,6 i Limousine (Motor...
  • Opel Vectra B Viel Wasser läuft aus dem auspuff

    Viel Wasser läuft aus dem auspuff: Ich kann bein meinem vectra in letzter zeit, vor allem bei dem tau-wetter gut beobachten dass morgens und auch sonst, wenn das fahrzeug nicht...
  • Opel Vectra A Gebläse läuft nicht mehr

    Gebläse läuft nicht mehr: Heute bei der Fahrt, ist das Heizungsgebläse einfach ausgegangen und geht auch nicht mehr an. Ich habe alle Stufen durchprobiert, aber es sagt...
  • auto läuft auf 3 zylindern

    auto läuft auf 3 zylindern: hallo habe ein problem mit mein vectra b er leuft zu zeit auf 3 Zylinder und finde es nicht raus habe alles schon gewegselt zündkerzen und so...
  • auto läuft auf 3 zylindern - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Hab das Problem das mein Auto nur noch im notlauf läuft und der patickelfilter verst.

    Hab das Problem das mein Auto nur noch im notlauf läuft und der patickelfilter verst.: Hi Leute Hab da ein Problem bei meinem Vectra c 1.9cdti. Und zwar ich hab das Problem das mein Vectra nur noch im notlauf läuft und der...
  • Opel Vectra B Schlechte Gasannahme, Motor läuft unrund, sehr hoher Benzinverbrauch

    Schlechte Gasannahme, Motor läuft unrund, sehr hoher Benzinverbrauch: Moin liebe Wissenden! Ich bin neu hier und man möge mir meine Anfängerfehler verzeihen8) Das Auto: - Opel Vectra B, 1,6 i Limousine (Motor...
  • Opel Vectra B Viel Wasser läuft aus dem auspuff

    Viel Wasser läuft aus dem auspuff: Ich kann bein meinem vectra in letzter zeit, vor allem bei dem tau-wetter gut beobachten dass morgens und auch sonst, wenn das fahrzeug nicht...
  • Opel Vectra A Gebläse läuft nicht mehr

    Gebläse läuft nicht mehr: Heute bei der Fahrt, ist das Heizungsgebläse einfach ausgegangen und geht auch nicht mehr an. Ich habe alle Stufen durchprobiert, aber es sagt...
  • auto läuft auf 3 zylindern

    auto läuft auf 3 zylindern: hallo habe ein problem mit mein vectra b er leuft zu zeit auf 3 Zylinder und finde es nicht raus habe alles schon gewegselt zündkerzen und so...
  • Oben