Opel Vectra C Aussentemperatur zeigt "F"

Diskutiere Aussentemperatur zeigt "F" im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, bei mir kommts manchmal vor, dass nach dem Motorstarten die Aussentemperatur ein F zeigt und nach 2-3 sek. die Aussentemperatur erscheint...
Z

Zapf

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
128
Alter
45
Hi, bei mir kommts manchmal vor, dass nach dem Motorstarten die Aussentemperatur ein F zeigt und nach 2-3 sek. die Aussentemperatur erscheint. Aber nur Morgens wenn das Auto kalt angelassen wird, danach is gut. Ist auch nicht jeden Morgn, ca. 1-2 X pro Monat.

Der Sensor zeigt ansonsten immer die korrekte Aussentemperatur an.

Is das bei euch auch so ??
 
Felix

Felix

Mitglied
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
43
Ort
Delitzsch
Nabend! Also hab ich noch nie so gehabt. Welches Display hast denn drin? Würd ich mir aber auch keine allzu großen Sorgen machen.
 
Z

Zapf

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
128
Alter
45
hmmm, wie das Display heist weis i net. Hab das CD30MP3, ich glaub da is dann das BID eingebaut. Oder ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Felix

Felix

Mitglied
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
43
Ort
Delitzsch
Puuuh joah keine Ahnung du. Farbdisplay jedenfalls?
 
Z

Zapf

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
128
Alter
45
nö kein Farbdisplay, Monochrom. Orange mit Tag- und Nachtmodus
 
Zuletzt bearbeitet:
Felix

Felix

Mitglied
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
43
Ort
Delitzsch
Haja das Display hab ich auch. Aber was da schief läuft kann ich mir auch net erklären. Das Display hat sowieso so seine Macken. Bei mir zeigts manchmal von der Klima die ganzen Sachen einfach nicht an. So ist das nunmal mit der Elektronik. ;) Solange irgendwann das gewünschte wieder erscheint ist ja alles io!
 
Z

Zapf

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
128
Alter
45
joo hmmm, das mit der Klima ist jetzt mir noch nie passiert...:]
 
Thema:

Aussentemperatur zeigt "F"

Aussentemperatur zeigt "F" - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

    Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Opel Vectra B komisches Temperaturproblem

    komisches Temperaturproblem: Tach zusammen, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der Motortemp. Im Stadtverkehr besonders an Ampeln steigt meine Temp bis zu 100° C...
  • Opel Vectra C Servolenkung fällt sporadisch bei hohen Außentemperaturen aus

    Servolenkung fällt sporadisch bei hohen Außentemperaturen aus: Hallo Leute, ich fahren einen Vectra C GTS 2.0Turbo Baujahr 06.2003 Seit ein paar Wochen habe ich immer wieder sporadisch Ausfälle meiner...
  • Außentemperatur anzeige defekt

    Außentemperatur anzeige defekt: hi hab bei meinem vectra das Problem Außentemperatur anzeige zeigt so ca. 69,5 Grad an aber aus der Lüftung kommt nur kalte luft ausser ich dreh...
  • Bordcomputer spinnt, zeigt manches nich an ?!?!?!? HILFE !!!

    Bordcomputer spinnt, zeigt manches nich an ?!?!?!? HILFE !!!: Hallo an alle... Also ich fahr nen Vectra A CD, der hat diesen display da wo die uhr normaler weise ist, der mir normalerweise den momentanen und...
  • Bordcomputer spinnt, zeigt manches nich an ?!?!?!? HILFE !!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

    Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Opel Vectra B komisches Temperaturproblem

    komisches Temperaturproblem: Tach zusammen, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der Motortemp. Im Stadtverkehr besonders an Ampeln steigt meine Temp bis zu 100° C...
  • Opel Vectra C Servolenkung fällt sporadisch bei hohen Außentemperaturen aus

    Servolenkung fällt sporadisch bei hohen Außentemperaturen aus: Hallo Leute, ich fahren einen Vectra C GTS 2.0Turbo Baujahr 06.2003 Seit ein paar Wochen habe ich immer wieder sporadisch Ausfälle meiner...
  • Außentemperatur anzeige defekt

    Außentemperatur anzeige defekt: hi hab bei meinem vectra das Problem Außentemperatur anzeige zeigt so ca. 69,5 Grad an aber aus der Lüftung kommt nur kalte luft ausser ich dreh...
  • Bordcomputer spinnt, zeigt manches nich an ?!?!?!? HILFE !!!

    Bordcomputer spinnt, zeigt manches nich an ?!?!?!? HILFE !!!: Hallo an alle... Also ich fahr nen Vectra A CD, der hat diesen display da wo die uhr normaler weise ist, der mir normalerweise den momentanen und...
  • Oben