Außentemperatur anzeige defekt

Diskutiere Außentemperatur anzeige defekt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi hab bei meinem vectra das Problem Außentemperatur anzeige zeigt so ca. 69,5 Grad an aber aus der Lüftung kommt nur kalte luft ausser ich dreh...
W

westcoast8000

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
8
Alter
38
Ort
Oberasbach
hi hab bei meinem vectra das Problem Außentemperatur anzeige zeigt so ca. 69,5 Grad an aber aus der Lüftung kommt nur kalte luft ausser ich dreh auf hi und dann kommt lauwarme luft raus Klimaautomatik


Danke schon mal im voraus
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
also die Außentemperaturanzeige hat doch nix mit deiner Klimaautomatik zutun....... ?(

also außentemperatur würd ich sagen Der Temperatufühler und
Klimaautomatik naja das ist auch so nen kleiner temperatur fühler in der Mittelkonsole die verstauben gerne.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

westcoast8000

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
8
Alter
38
Ort
Oberasbach
hi aber von wo bekommt sie dann genau ihre temperatur weil es kommt nicht warm raus und wenn ich auf auto stelle und 20 grad einstelleb bläßt es ganz stark kalte luft rein und wo sitzt der fühler genau
 
Thema:

Außentemperatur anzeige defekt

Außentemperatur anzeige defekt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

    Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Opel Vectra B komisches Temperaturproblem

    komisches Temperaturproblem: Tach zusammen, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der Motortemp. Im Stadtverkehr besonders an Ampeln steigt meine Temp bis zu 100° C...
  • Anzeige führ Außentemperatur defekt???

    Anzeige führ Außentemperatur defekt???: Hi Leute, heut ins Auto eingestiegen und dann auf dem Info-Display spinnt die Außentemperaturanzeige. Erst zeigt sie um die 68 Grad und dann...
  • SENSOR für Aussentemperatur !WO!

    SENSOR für Aussentemperatur !WO!: Servus! Weiß zufällig jemand wo sich beim Vectra B Bj.98 der Sensor für den eingebauten Aussenthermometer befindet? Kann man das Display für die...
  • Temperatursonde (Außentemperatur)

    Temperatursonde (Außentemperatur): Hallo, ich habe einen A-Vectra ('94). Die Temperaturanzeige (wo der Bordcomputer steckt, ich habe Uhr/Temp) zeigt mir nur utopisch hohe Zahlen an...
  • Temperatursonde (Außentemperatur) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

    Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Opel Vectra B komisches Temperaturproblem

    komisches Temperaturproblem: Tach zusammen, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der Motortemp. Im Stadtverkehr besonders an Ampeln steigt meine Temp bis zu 100° C...
  • Anzeige führ Außentemperatur defekt???

    Anzeige führ Außentemperatur defekt???: Hi Leute, heut ins Auto eingestiegen und dann auf dem Info-Display spinnt die Außentemperaturanzeige. Erst zeigt sie um die 68 Grad und dann...
  • SENSOR für Aussentemperatur !WO!

    SENSOR für Aussentemperatur !WO!: Servus! Weiß zufällig jemand wo sich beim Vectra B Bj.98 der Sensor für den eingebauten Aussenthermometer befindet? Kann man das Display für die...
  • Temperatursonde (Außentemperatur)

    Temperatursonde (Außentemperatur): Hallo, ich habe einen A-Vectra ('94). Die Temperaturanzeige (wo der Bordcomputer steckt, ich habe Uhr/Temp) zeigt mir nur utopisch hohe Zahlen an...
  • Oben