Anzeige führ Außentemperatur defekt???

Diskutiere Anzeige führ Außentemperatur defekt??? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, heut ins Auto eingestiegen und dann auf dem Info-Display spinnt die Außentemperaturanzeige. Erst zeigt sie um die 68 Grad und dann...
N

nf917776

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
232
Hi Leute,

heut ins Auto eingestiegen und dann auf dem Info-Display spinnt die Außentemperaturanzeige.

Erst zeigt sie um die 68 Grad und dann irgendwann F Grad.

Hatte jemand schon mal das Problem?

Liegt des am Temperaturfühler, kann man den irgendwie saubermachen, muss man den tauschen (was kostet??) und wo sitzt der überhaupt?

Helft mir bitte mal weiter.

Merci Leute
 
F

FunnyCola

Gast
Ich habe ein Vectra A und da war das auch mal. Bei mir war der Fühler defekt. Der sitzt bei mir auf der Fahrerseite unter der vorderen Stoßstange.

Das Teil hatte bei Opel genau 17,95euro gekostet.
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Wenn Du nen B vecci hast dann sitzt der mittig unterhalb vom Kühlergrill.

Kostet zwischen 10 und 30 € wenn ich mich recht entsinne oder Du guckst in der bay da krigst Du ihn meist viel günstiger.

Kaputt ist er auf jedenfall hatte das Prob auch nur hatte ich vorher nen Unfall deshalb der wechsel bei mir.

MfG Tobias

Hoffe konnte Dir helfen
 
N

nf917776

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
232
Was heißt mittig unterm Kühlergrill? Wie komm ich da ran?? Was muss ich wegbauen?
 
C

christian0812

Gast
Ca. Hinterm Nummernschild auf der Höhe,wenne Glück hast, kommste da so dran,wenn du den Kühlergrill mal abmachst und dann nach unten schaust.
Der Fühler ist in den Querträger eingeclipst. Da geht ein 2adriges Kabel hin
 
Thema:

Anzeige führ Außentemperatur defekt???

Anzeige führ Außentemperatur defekt??? - Ähnliche Themen

  • Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich

    Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich: moin , bei mein vectra b - bj.01.2002 - motorcode z18xe ,geht die kühlmittelanzeige voll in den roten Bereich , es wurde erneuert - thermostat ...
  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • falsche Anzeige "Bremslicht defekt"

    falsche Anzeige "Bremslicht defekt": Hallo zusammen, bei meinem Vectra C Kombi erscheint regelmässig die Anzeige "Bremslicht hinten rechts defekt - bitte überprüfen". Aber alles...
  • Lüftungs Stufe anzeige geht nicht

    Lüftungs Stufe anzeige geht nicht: Guten Tag Mir ist heute aufgefallen das bei meiner klimaautomatik die Anzeige für die Lüftungs Stufe nicht geht Aber die Temperatur anzeige geht...
  • Opel Vectra B MkL

    MkL: Hallo zusammen ! Bin hier neu u. seit kurzem Besitzer eines Opel Vectra B Caravan Sport 1.8 16V. Ich hatte mich mit Opel Fahrzeugen noch nicht...
  • MkL - Ähnliche Themen

  • Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich

    Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich: moin , bei mein vectra b - bj.01.2002 - motorcode z18xe ,geht die kühlmittelanzeige voll in den roten Bereich , es wurde erneuert - thermostat ...
  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • falsche Anzeige "Bremslicht defekt"

    falsche Anzeige "Bremslicht defekt": Hallo zusammen, bei meinem Vectra C Kombi erscheint regelmässig die Anzeige "Bremslicht hinten rechts defekt - bitte überprüfen". Aber alles...
  • Lüftungs Stufe anzeige geht nicht

    Lüftungs Stufe anzeige geht nicht: Guten Tag Mir ist heute aufgefallen das bei meiner klimaautomatik die Anzeige für die Lüftungs Stufe nicht geht Aber die Temperatur anzeige geht...
  • Opel Vectra B MkL

    MkL: Hallo zusammen ! Bin hier neu u. seit kurzem Besitzer eines Opel Vectra B Caravan Sport 1.8 16V. Ich hatte mich mit Opel Fahrzeugen noch nicht...
  • Oben