Außenspiegel abgetreten

Diskutiere Außenspiegel abgetreten im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; auch mein Beileid! Sowas darf einfach nicht sein! Anscheinend gibt es viel zu viele von diesen Idioten. Ist mir auch schon passiert, dass ich in...
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
auch mein Beileid! Sowas darf einfach nicht sein!

Anscheinend gibt es viel zu viele von diesen Idioten.
Ist mir auch schon passiert, dass ich in der Früh rausgekommen bin, beide spiegel abgebrochen und fasst ums ganze auto mit schlüssel oder sowas rumgefahren.
Und nen kumpel von mir is schon passiert hat seinen ascona a notgedrungen auf nem öffentlichen parkplatz abstellen müssen. Am nächsten Tag wollten wir ihn abholen und uns trifft der schlag. Des komplette audo zerdellt und scheiben eingeschlagen. Das Auto war so fertig, mann konnts bloß zum schrottplatz verfrachten. :))

Da krieg ich so nen hass!
 
S

s.spree

Gast
hallöchen,

erstmal danke für euer mitleid! ich hab's überstanden und mein vecci ist wieder schicki!

mein besonderer dank geht an stars!!!!!
deine rückleuchte sieht an meinem vecci einfach fantastisch aus :151: ich bin froh, dass das so schnell und vor allem reibungslos funktioniert hat.

und dank SouLReaVeR werde ich auch bald wieder die korrekt sehen können, die hinter mir fahren --- und das sind sooooo viele, denn wo mein blitz fährt, ist eben vorn 8)

ich wünsche euch ein wundervolles wochenende ...
grüße von der spree
 
Thema:

Außenspiegel abgetreten

Außenspiegel abgetreten - Ähnliche Themen

  • Außenspiegel Teilenummer Vectra C

    Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

    Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

    Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

    Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Außenspiegel lackieren?

    Außenspiegel lackieren?: Moin Moin, so eine geile Sylvesternacht und als ich zu meinem Vectra kam, traf mich der schlag, beide Aussenspiegel abgetreten!!!!!! Passiert...
  • Außenspiegel lackieren? - Ähnliche Themen

  • Außenspiegel Teilenummer Vectra C

    Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

    Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

    Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

    Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Außenspiegel lackieren?

    Außenspiegel lackieren?: Moin Moin, so eine geile Sylvesternacht und als ich zu meinem Vectra kam, traf mich der schlag, beide Aussenspiegel abgetreten!!!!!! Passiert...
  • Oben