Außenspiegel lackieren?

Diskutiere Außenspiegel lackieren? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin, so eine geile Sylvesternacht und als ich zu meinem Vectra kam, traf mich der schlag, beide Aussenspiegel abgetreten!!!!!! Passiert...
M

Master_Ern

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
5
Moin Moin,

so eine geile Sylvesternacht und als ich zu meinem Vectra kam, traf mich der schlag, beide Aussenspiegel abgetreten!!!!!!

Passiert ist das ganze im schönen Lüneburg auf den Sülzwiesen. alle Autos mit auswärtigem Kennzeichen Spiegel abgetreten - Hammer wa?

Jetzt mal meine Frage, ich habe schon welche bei ebay gefunden. Sogar schon grundiert.

Gibt es hier irgendwo eine anleitung, wie ich die Dinger lackiert bekomme oder wäre es besser, die Dinger vom Lacker lacken zu lassen.

Bin dankbar für Eure Tips...

MfG:kukuk:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Aussenspiegel lackieren????

Also wenn du sowas schonmal gemacht hast und dich damit auskennst kannst selber machen, wenn du davon NULL Plan hast lass es lieber machen :151:

Frohes Neues, Micha ;(
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
AW: Aussenspiegel lackieren????

...Passiert ist das ganze im schönen Lüneburg auf den Sülzwiesen. alle Autos mit auswärtigem Kennzeichen Spiegel abgetreten - Hammer wa?...
Sowas ärgerliches!!! :Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:
...und das bei UNS im schönen Lüneburg. :Fragezeichen:

Aber, wie bereits geschrieben, selbst lackieren, würde ich die Spiegel nur,
wenn du schon mal mit Dose lackiert hast.
Ansonsten, laß es beim Lackierer machen.

P.S. Wo kommst´n her, wenn du schon in LG feierst?

Mfg Jörg
 
Thema:

Außenspiegel lackieren?

Außenspiegel lackieren? - Ähnliche Themen

  • Außenspiegel Teilenummer Vectra C

    Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

    Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

    Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

    Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra B Außenspiegel ab-/ausbauen

    Außenspiegel ab-/ausbauen: Hallo, ich suche eine Anleitung, wie ich den rechten Außenspiegel (elektrisch und beheizbar) ab- bzw. ausbauen kann. Leider stand beim rückwärts...
  • Außenspiegel ab-/ausbauen - Ähnliche Themen

  • Außenspiegel Teilenummer Vectra C

    Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

    Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

    Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

    Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra B Außenspiegel ab-/ausbauen

    Außenspiegel ab-/ausbauen: Hallo, ich suche eine Anleitung, wie ich den rechten Außenspiegel (elektrisch und beheizbar) ab- bzw. ausbauen kann. Leider stand beim rückwärts...
  • Oben