Astra GSI Front an Vectra

Diskutiere Astra GSI Front an Vectra im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi wollt mal fragen ob sowas schon mal gab n vectra mit astra gsi front mir gefällt die front sehr und hab auch schon mal nachgedacht ob ich mir...
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
hi wollt mal fragen ob sowas schon mal gab n vectra mit astra gsi front mir gefällt die front sehr und hab auch schon mal nachgedacht ob ich mir nicht einfach eine holen soll und mal schaun obs passt wenn nicht dann wirds halt passend gemacht ! *g*
wie breit is den der vectra und wie breit der astra weiß des zufällig jemand ?
wär euch dankbar gruß matze
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
die mußt zersägen und verbreitern aber ich persönlich würde dann auf die 2000er zurückgreifen
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Hi,

der Astra ist auf jeden Fall schonmal schmaler als der Vectra und dann musst du auch noch auf den Überhange der Front achten, kann dir jetzt aber grad nicht sagen ob die gleich sind.
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
na das wär aber mal ne geile sache das zu verwirklichen, denn irgendwie hats ja vom astra f nie ne "gut" aussehende Limovarieante gegeben
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
die gsi front is ja von innen genau so aufgebaut wie dir orginale oder ? dann werd ich bei uns mal an schrottplatz fahren und bau mal ne astra f front weg und tu die mal an nen vectra hinhalten wenn geht werd des donnerstag machen glaub ich ! werd euch dann berichten wies war *g*
 
Thema:

Astra GSI Front an Vectra

Astra GSI Front an Vectra - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen

    Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen: Moin habe da noch ein paar Astra F GSI Lufteinlässe zu verkaufen , eine hat nen riss kann aber gemacht werden preis 15 euro VB und eine...
  • Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI

    Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI: Opel Astra 16V GSi Gebrauchtwagen, Benzin, ? 2.900,- in Langenwetzendorf
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

    Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Astra GSI Unfall-Front Totalschaden

    Astra GSI Unfall-Front Totalschaden: servus--- leider hat uns einer die Vorfahrt genommen...frontaufprall kaputt sind Scheinwerfer, Grill, Gsi frontschürze, Motorhaube ein bissel...
  • vectra a gsi

    vectra a gsi: hi zusammen ich weiß nicht ob des schon mal gab aber kann mir einer weiter helfen wer des möglich ne gsi astra front dran zu machen an mein...
  • vectra a gsi - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen

    Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen: Moin habe da noch ein paar Astra F GSI Lufteinlässe zu verkaufen , eine hat nen riss kann aber gemacht werden preis 15 euro VB und eine...
  • Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI

    Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI: Opel Astra 16V GSi Gebrauchtwagen, Benzin, ? 2.900,- in Langenwetzendorf
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

    Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Astra GSI Unfall-Front Totalschaden

    Astra GSI Unfall-Front Totalschaden: servus--- leider hat uns einer die Vorfahrt genommen...frontaufprall kaputt sind Scheinwerfer, Grill, Gsi frontschürze, Motorhaube ein bissel...
  • vectra a gsi

    vectra a gsi: hi zusammen ich weiß nicht ob des schon mal gab aber kann mir einer weiter helfen wer des möglich ne gsi astra front dran zu machen an mein...
  • Oben