vectra a gsi

Diskutiere vectra a gsi im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi zusammen ich weiß nicht ob des schon mal gab aber kann mir einer weiter helfen wer des möglich ne gsi astra front dran zu machen an mein...
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
hi zusammen
ich weiß nicht ob des schon mal gab aber kann mir einer weiter helfen wer des möglich ne gsi astra front dran zu machen an mein vectra a ?

mfg matze
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Hi!

Die Calibrafront am Vectra wurde bereits in einem anderen Thread besprochen bzw habe mal nen Beitrag in einer älteren FLASH Ausgabe gelesen. Aber vom Umbau auf eine Astra GSI Front habe ich noch nichts gehört. Das muß aber nicht heißen, dass es das Projekt noch nicht gibt.
Trotzdem halte ich von solchen Umbauten eher wenig. Aber jeder wie er mag und wie es einem gefällt.
Laß dir mal ein Foto faken, damit du dir das Endergebnis ansehen kannst.

Gruß, Tommy
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
naja ich bin azubi und hab da nicht so geld für ne stoßtage für 300 euro da mir die gsi front gefällt hab ich mirgedacht wenn des geht ohne großen umbauten würd ich mir soeine holen aber ich hab mir letztens bilder angeschaut ich glaub das wird nicht klappen weil der astra front kleiner is wenn ich mich nicht täusche
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Oh, hab ich falsch verstanden. Ich dachte, du willst die komplette Front umbauen: also Schürze, Scheinwerfer, Grill und Blinker.
Die Astra Schürze wird nicht nur kürzer, sondern auch schmäler sein, als die vom Vectra. Machbar wärs sicher, ist aber auch mit ner menge Aufwand verbunden. Besorg dir eine vom 2000er. Die sieht gut aus und paßt zu 1000%.
Da kannst dir sicher eine gute gebrauchte über ebay ergattern.

Gruß, Tommy
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
ja die 2000ner front is auch nicht schlecht aber ebay gibts zur zeit nix werd mal die schrotthändler am samsatag abklappern nach m 2000ner danke dir versuch wars wert fragen kost ja nix gruß matez danke barracuda
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
einfach mal hier im teileforum fragen... die gehn für ca 80 lappen weg... wenns keine 2000er sein muss bekommst die sicher auch noch billiger
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Jupp, meine 2000er Front habe ich hier für 65€ ergattert.

Zustand 3 - 4. . . aber man ist ja handwerklich begabt ; )
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
@---ICH---:

Schau mal hier, die von Irmscher habe ich im Moment auch noch montiert. Paßt auf FL und VFL, deswegen versteh ich nicht, warum nur bis MJ92 angegeben ist (bitte nicht lachen, aber was heißt überhaupt MJ??? Sollte das nicht BJ heißen?). Eine Kopie der ABE könnte ich dir zukommen lassen. Aber guck vorher mal:
http://cgi.ebay.de/Irmscher-Frontsc...ryZ65084QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Na bitte, und hier eine 2000er Frontstoßstange:
http://cgi.ebay.de/Original-Frontst...ryZ65084QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Bleib am Laufenden und berichte uns, wenn du zugeschlagen hast oder woanders fündig geworden bist.
Gruß, Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fightclub_Vectra

Gast
Mj = Modelljahr Modelljahr ist z.B. Facelift! z.B. Vectra A meiner ist laut Identnr. ( gibt es Abkürzungen: meiner = P = Bj. 93 ) aber Mj 94 wegen Facelift!
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
ok gut werd euch aufm dem laufendem halten hab gestern mal des schwarze an der front aufd autofarbe umgelackt sieht nicht mal so schlecht aus aber all zu viel geld fließt in des auto auch nicht mehr n anderes muss her
gruß matze
 
Thema:

vectra a gsi

vectra a gsi - Ähnliche Themen

  • BBS RX212 Felge/ Felgen

    BBS RX212 Felge/ Felgen: Hi, suche eine oder zwei Felgen der Marke BBS RX212 in der Größe 7Jx16 ET 42 5x110 Lochkreis. Die Felgen sind beim Opel Calibra Turbo und...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

    Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Ein Neuer ist im Forum

    Ein Neuer ist im Forum: Hi, bin der Neue, heiße Dennis und komm aus der Ecke Gö/Ks. Habn Vectra Caravan Sport und nen Astra Gsi turbo LG
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

    Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Ich bin jetzt auch hier

    Ich bin jetzt auch hier: Tach alle zusammen habe seit letzten Freitag nun auch einen Vectra B Caravan und schau nun auch mal hier vorbei Mal kurz zu mir ich bin 25Jahre...
  • Ich bin jetzt auch hier - Ähnliche Themen

  • BBS RX212 Felge/ Felgen

    BBS RX212 Felge/ Felgen: Hi, suche eine oder zwei Felgen der Marke BBS RX212 in der Größe 7Jx16 ET 42 5x110 Lochkreis. Die Felgen sind beim Opel Calibra Turbo und...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

    Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Ein Neuer ist im Forum

    Ein Neuer ist im Forum: Hi, bin der Neue, heiße Dennis und komm aus der Ecke Gö/Ks. Habn Vectra Caravan Sport und nen Astra Gsi turbo LG
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

    Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Ich bin jetzt auch hier

    Ich bin jetzt auch hier: Tach alle zusammen habe seit letzten Freitag nun auch einen Vectra B Caravan und schau nun auch mal hier vorbei Mal kurz zu mir ich bin 25Jahre...
  • Oben