Ich bin jetzt auch hier

Diskutiere Ich bin jetzt auch hier im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Tach alle zusammen habe seit letzten Freitag nun auch einen Vectra B Caravan und schau nun auch mal hier vorbei Mal kurz zu mir ich bin 25Jahre...
8

8Veric

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2013
Beiträge
0
Ort
Tschernitz
Tach alle zusammen habe seit letzten Freitag nun auch einen Vectra B Caravan und schau nun auch mal hier vorbei
Mal kurz zu mir ich bin 25Jahre alt oder jung (wie man will)
Ich wohne in Tschernitz das ist südlich von Cottbus und ganz im südlichen Teil von Brandenburg
Ich fahre schon seit 5 Jahre Opel und bin schon immer vom Opel Astra F GSi fastziniert und habe natürlich auch einen originalen GSi 16V da :D
Desweiteren habe ich mich Anfang diesen Jahres selbstständig gemacht im Bereich Kfz Ersatz-, Zubehör- und Tuningteile und Scheiben Tönung und Fahrzeug Vollverklebung (Carwrapping).
Ja was soll man sonst noch zu mir sagen???
Am besten ihr Fragt einfach :D

Hier mal noch ein Bild von meinem Vectra
[/url][/IMG]
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hallo und herzlich willkommen bei uns.
 
Thema:

Ich bin jetzt auch hier

Oben