Astra GSI Unfall-Front Totalschaden

Diskutiere Astra GSI Unfall-Front Totalschaden im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; servus--- leider hat uns einer die Vorfahrt genommen...frontaufprall kaputt sind Scheinwerfer, Grill, Gsi frontschürze, Motorhaube ein bissel...
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
servus---

leider hat uns einer die Vorfahrt genommen...frontaufprall

kaputt sind Scheinwerfer, Grill, Gsi frontschürze, Motorhaube ein bissel...

Gutachter sagte wird aufjedenfall alles auf Totalschaden rauslaufen

jetzt schnell ne Frage dazu...

mit was können wir rechnen was rauskommt dabei..ca..???

Astra Gsi 1992 Orginal :151::151:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Astra Gsi Unfall-Front totalschaden

Kommt unter anderem au den Kilometerstand an und war es ein Gutachter der gegnerischen Versicherung oder von deiner????
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
AW: Astra Gsi Unfall-Front totalschaden

servus..

jo von der gegnerischen Versicherung,,,kilometerstand 200000 km :bowdown::bowdown:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Astra Gsi Unfall-Front totalschaden

Hmm laß mich raten da wird dann irgnetwas als wiederbeschaffungswert von ca 1000€ (wenn du glück hast) rauskommen.
Hatten das ähnlich. Gegnerischer Versicherung hatte bei unserem Vecci gesagt ca 850€ Gutachter vom Gericht sagte dann ca 3500-4000€.

Biste im ADAC??? dfas du da eventuell mal anfragen könntest? Oder läuft die Sache auch über nen Anwalt?

Denn GSI gibt´s ja noch wie Sand am Meer:kaputt:

Nur mal ein beispiel klick mich
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
AW: Astra Gsi Unfall-Front totalschaden

hmm werd mal sehen was rauskommt nächste woche bekomm ich bescheid..

unser astra steht top da,,,kaum rost und noch alles Orginal---

Gutachter meinte auch also für das BJ steht der super da...:151::151:

also wenn 1000 rauskommt währen wir zufrieden

wir haben den ja erst im mai April gekauft für 1400,- in einem Top Zustand
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Astra Gsi Unfall-Front totalschaden

Na dann drück ich euch mal die daumen und hoffe das du weiterhin berichtest was rauskommt
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
AW: Astra Gsi Unfall-Front totalschaden

mach ich----:151::151:
 
Thema:

Astra GSI Unfall-Front Totalschaden

Astra GSI Unfall-Front Totalschaden - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen

    Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen: Moin habe da noch ein paar Astra F GSI Lufteinlässe zu verkaufen , eine hat nen riss kann aber gemacht werden preis 15 euro VB und eine...
  • Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI

    Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI: Opel Astra 16V GSi Gebrauchtwagen, Benzin, ? 2.900,- in Langenwetzendorf
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

    Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Astra F GSI zum wiederaufbau

    Astra F GSI zum wiederaufbau: Hallo.... Ich habe in meiner Garage einen Astra F GSi von 91 stehen..... Der Wagen ist zum Teil auseinander gebaut . Motorraum ist leer und der...
  • biete astra f mit c20xe + gsi Teile

    biete astra f mit c20xe + gsi Teile: Hallo Leute haben noch einen astra f 5 türer abzugeben. Ist ein ex 1.6 umgebaut auf c20xe mit rotkäpchen. Alles eingetragen. Felgen sind keskin...
  • biete astra f mit c20xe + gsi Teile - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen

    Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen: Moin habe da noch ein paar Astra F GSI Lufteinlässe zu verkaufen , eine hat nen riss kann aber gemacht werden preis 15 euro VB und eine...
  • Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI

    Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI: Opel Astra 16V GSi Gebrauchtwagen, Benzin, ? 2.900,- in Langenwetzendorf
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

    Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Astra F GSI zum wiederaufbau

    Astra F GSI zum wiederaufbau: Hallo.... Ich habe in meiner Garage einen Astra F GSi von 91 stehen..... Der Wagen ist zum Teil auseinander gebaut . Motorraum ist leer und der...
  • biete astra f mit c20xe + gsi Teile

    biete astra f mit c20xe + gsi Teile: Hallo Leute haben noch einen astra f 5 türer abzugeben. Ist ein ex 1.6 umgebaut auf c20xe mit rotkäpchen. Alles eingetragen. Felgen sind keskin...
  • Oben