Armaturenbrett beziehen

Diskutiere Armaturenbrett beziehen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi...ich will mein armaturenbrett beziehen...hat hier evtl jemand eine anleitung oder tipps dazu...bei mir ist schon alles in leder und jetzt will...
AndréLoco

AndréLoco

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
1
Alter
39
Ort
Mittelfranken
Hi...ich will mein armaturenbrett beziehen...hat hier evtl jemand eine anleitung oder tipps dazu...bei mir ist schon alles in leder und jetzt will ich das armaturenbrett auch noch überziehen...
danke...
 
Thema:

Armaturenbrett beziehen

Armaturenbrett beziehen - Ähnliche Themen

  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

    Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Opel Vectra C Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett

    Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett: Hallo leute anbei das zeichen das ich noch nie gesehen habe und ich zurzeit kein betriebsheft zu hand habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Opel Vectra C klackern unterm Armaturenbrett ????

    klackern unterm Armaturenbrett ????: Hallo noch ein Problem. Ein Klackern unterm Armaturenbrett FFB oder Heizklappen?? was kann das sein? dauer so ca. 5-8 sec dann ist es weg kommt...
  • Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???

    Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???: Also an meinem Vectra B ist die Birne der Ladekontrolleuchte in Eimer. Da das ja mit der Ladeleistung wegen der Erregerleitung zusammenhängt will...
  • Opel Vectra A Armaturenbrett beziehen

    Armaturenbrett beziehen: Moin, wollte mal fragen was das ungefähr kosten würde wenn ich das armaturenbrett mit schwarzen kunstleder beziehen lasse will das grau raus haben...
  • Armaturenbrett beziehen - Ähnliche Themen

  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

    Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Opel Vectra C Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett

    Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett: Hallo leute anbei das zeichen das ich noch nie gesehen habe und ich zurzeit kein betriebsheft zu hand habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Opel Vectra C klackern unterm Armaturenbrett ????

    klackern unterm Armaturenbrett ????: Hallo noch ein Problem. Ein Klackern unterm Armaturenbrett FFB oder Heizklappen?? was kann das sein? dauer so ca. 5-8 sec dann ist es weg kommt...
  • Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???

    Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???: Also an meinem Vectra B ist die Birne der Ladekontrolleuchte in Eimer. Da das ja mit der Ladeleistung wegen der Erregerleitung zusammenhängt will...
  • Opel Vectra A Armaturenbrett beziehen

    Armaturenbrett beziehen: Moin, wollte mal fragen was das ungefähr kosten würde wenn ich das armaturenbrett mit schwarzen kunstleder beziehen lasse will das grau raus haben...
  • Oben