Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???

Diskutiere Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ??? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also an meinem Vectra B ist die Birne der Ladekontrolleuchte in Eimer. Da das ja mit der Ladeleistung wegen der Erregerleitung zusammenhängt will...
H

Hansfriedel

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
170
Also an meinem Vectra B ist die Birne der Ladekontrolleuchte in Eimer. Da das ja mit der Ladeleistung wegen der Erregerleitung zusammenhängt will ich wissen ob es stimmt das die Birne 12 Volt 3 Watt haben muss. Mich interessieren die 3 Watt wegen der Ladeleistung ist das richtig ?? Des weiteren wo bekomme ich die Birnen Online . Habe das Armaturenbrett noch nicht raus will aber die Birne dann vorrätig haben. Alles andere ist ok wie Lima ,Batterie usw. dazu habe ich keine Fragen.

- - - Aktualisiert - - -

So hat sich erledigt,habe jetzt noch das Armaturenbrett auseinandergenommen und siehe da Birne kaputt 12 Volt 3 Watt wie ich es dachte. Birnen habe ich Online jetzt auch gefunden also Thema durch. Und für alle die es Interessiert nur die Originale Wattzahl der Birnen verwenden sonst stimmt der Ladestrom der Lichtmaschine nicht.bzw wenn diese Birne defekt ist passiert es wie bei mir das gar keine Ladung der Batterie erfolgt da es die Erregerleitung der Lima betrifft und nicht gleich zwingendermaßen die Lima hinüber sein muss.
 
Thema:

Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???

Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Glassockel Birne Bordcomputer

    Glassockel Birne Bordcomputer: Hallo, kann mir einer sagen, was für eine Glassockelbirne genau im Bordcomputer steckt. Leider ist auf der alten Birne nicht mehr zu lesen welche...
  • Opel Vectra C Bremslicht Problem

    Bremslicht Problem: Moin Moin zusammen, hab bei meinem Vectra C Limusine folgendes Problem Bremsleuchte links leuchten beide Birnen obwohl ja die zweite nur angehen...
  • tachobeleuchtung

    tachobeleuchtung: Hallo !!! habe da ein prob, meine tachobeleuchtung leuchtet nicht mehr schalg artik , mid funktioniert dimmen kann ich auch das mid und die...
  • Opel Vectra C Led Standlicht Birnen flackern

    Led Standlicht Birnen flackern: Hallo Leute. Erst mal ich weiß es ist nicht erlaubt. Meine Frage ist wie bekomme ich dem cenbus vorgegaukelt das die Birnen ( led) in...
  • Bremslichtschalter defekt ?

    Bremslichtschalter defekt ?: Hallo, Bin seit gestern in Holland,und musste feststellen, das mein Bremslicht nicht funktioniert. Wo finde ich den Schalter,die Birnen sind Ok...
  • Bremslichtschalter defekt ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Glassockel Birne Bordcomputer

    Glassockel Birne Bordcomputer: Hallo, kann mir einer sagen, was für eine Glassockelbirne genau im Bordcomputer steckt. Leider ist auf der alten Birne nicht mehr zu lesen welche...
  • Opel Vectra C Bremslicht Problem

    Bremslicht Problem: Moin Moin zusammen, hab bei meinem Vectra C Limusine folgendes Problem Bremsleuchte links leuchten beide Birnen obwohl ja die zweite nur angehen...
  • tachobeleuchtung

    tachobeleuchtung: Hallo !!! habe da ein prob, meine tachobeleuchtung leuchtet nicht mehr schalg artik , mid funktioniert dimmen kann ich auch das mid und die...
  • Opel Vectra C Led Standlicht Birnen flackern

    Led Standlicht Birnen flackern: Hallo Leute. Erst mal ich weiß es ist nicht erlaubt. Meine Frage ist wie bekomme ich dem cenbus vorgegaukelt das die Birnen ( led) in...
  • Bremslichtschalter defekt ?

    Bremslichtschalter defekt ?: Hallo, Bin seit gestern in Holland,und musste feststellen, das mein Bremslicht nicht funktioniert. Wo finde ich den Schalter,die Birnen sind Ok...
  • Oben