Opel Vectra C Anzeige Motor-Getriebe-elektronik

Diskutiere Anzeige Motor-Getriebe-elektronik im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wenn ich den Motor 1.9 CDTI morgens starte , brennt einige Sekunden die Kontroll-Leuchte für die Motor-Getriebe-Elektrik oder Dieselfilter. Im...
Kunta Kinde

Kunta Kinde

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
10
Wenn ich den Motor 1.9 CDTI morgens starte , brennt einige Sekunden die Kontroll-Leuchte für die Motor-Getriebe-Elektrik oder Dieselfilter.
Im Wagen riecht man einen Abgas - oder Spritgeruch. Nach etwa 20 Sekunden erlischt die Leuchte von selbst , der Geruch ist auch verschwunden . Wenn der Motor warm ist passiert das nicht .
Der Wagen läuft , auch beim Leuchten der Anzeige , einwandfrei ohne ruckel oder sonstigen Störungen .
Was kann das sein ?
 
Thema:

Anzeige Motor-Getriebe-elektronik

Anzeige Motor-Getriebe-elektronik - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme

    Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme: Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und an sich in der welt der Opel. Habe mir vor 2 Wochen meinen ersten Opel gekauft einen Vectra C 2.2...
  • Opel Vectra B Kühlwasseranzeige schwankt - Thermostat

    Kühlwasseranzeige schwankt - Thermostat: Hallo Forummitglieder, ich erbitte Eure Hilfe zu meinem Vectra B (1,6l - 75PS mit Motorcode: X 16 SZR - BJ: 1996). Die Kühlwasseranzeige liegt...
  • Opel Vectra C Warnleuchte Heckklappe dauerhaft an

    Warnleuchte Heckklappe dauerhaft an: Warnleuchte Heckklappe dauerhaft an [erledigt] Vectra 1.9 CDTI Caravan Edition (Z19DTH, 12/2005) Seit zwei Tagen brennt die Warnleuchte für die...
  • Ausfall der Anzeigen im Armaturenbrett

    Ausfall der Anzeigen im Armaturenbrett: Hallo ihr Opelliebhaber, mein Vectra B 1.6 16V Bj.1/2000 zeigt manchmal folgenden Fehler: Der Motor startet ganz normal. Nach ca. 10 Minuten...
  • Ausfall der Elektronik (Tacho)

    Ausfall der Elektronik (Tacho): Hallo Leute, bei meinem Vectra C (Baujahr 2003) geht nach ca. 2 - 3 Minuten Fahrtzeit aus unerklärlichen Gründen das Traffic-Control-Zeichen an...
  • Ausfall der Elektronik (Tacho) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme

    Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme: Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und an sich in der welt der Opel. Habe mir vor 2 Wochen meinen ersten Opel gekauft einen Vectra C 2.2...
  • Opel Vectra B Kühlwasseranzeige schwankt - Thermostat

    Kühlwasseranzeige schwankt - Thermostat: Hallo Forummitglieder, ich erbitte Eure Hilfe zu meinem Vectra B (1,6l - 75PS mit Motorcode: X 16 SZR - BJ: 1996). Die Kühlwasseranzeige liegt...
  • Opel Vectra C Warnleuchte Heckklappe dauerhaft an

    Warnleuchte Heckklappe dauerhaft an: Warnleuchte Heckklappe dauerhaft an [erledigt] Vectra 1.9 CDTI Caravan Edition (Z19DTH, 12/2005) Seit zwei Tagen brennt die Warnleuchte für die...
  • Ausfall der Anzeigen im Armaturenbrett

    Ausfall der Anzeigen im Armaturenbrett: Hallo ihr Opelliebhaber, mein Vectra B 1.6 16V Bj.1/2000 zeigt manchmal folgenden Fehler: Der Motor startet ganz normal. Nach ca. 10 Minuten...
  • Ausfall der Elektronik (Tacho)

    Ausfall der Elektronik (Tacho): Hallo Leute, bei meinem Vectra C (Baujahr 2003) geht nach ca. 2 - 3 Minuten Fahrtzeit aus unerklärlichen Gründen das Traffic-Control-Zeichen an...
  • Oben