Angel-Eyes Scheinwerfer Niveauregulierung

Diskutiere Angel-Eyes Scheinwerfer Niveauregulierung im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo wollte grad meine neuen Scheinwerfer von FK einbauen aber leider passt das mit dem Motor von der Niveuregulierung nicht bekomme es einfach...
VectraB_SFA

VectraB_SFA

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
33
Hallo wollte grad meine neuen Scheinwerfer von FK einbauen aber leider passt das mit dem Motor von der Niveuregulierung nicht bekomme es einfach nicht rein weil der Kasten zu groß ist!Könnte es vielleicht daran liegen das ich einen vorfacelift habe und die scheinwerfer fürn facelift sind?Sind die Motoren vom facelift kleiner?Beim neuen fehlt mir einfach der platz weil der Motor doch recht klobig ist!
Danke im vorraus

Bild 1 ist der Neue und 2 der Alte SW
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
VectusInteruptus

VectusInteruptus

GoCart-Fahrer
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
67
Alter
39
Ort
Mecklenburg Vorpommern
moin,

die stellmotoren vom facelift sind kleiner als die vom vorfacelift, jedenfall der kasten!
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Mahlzeit!

Du scheinst das selbe Problem zu haben, wie ich bei den SONAR/raidHP Angel-Eyes. Da waren die Valeo vom PreFacelift auch zu lang.

Es DÜRFTE dann also bei dir auch nur eine Sorte passen.

Die VALEO-Stellmotoren der Valeo-Faceliftscheinwerfer. Mit einer etwa 183-186mm Stange. Diese sind sehr leicht zu verwechseln mit den CARELLO-Stellmotoren des Facelifts. Diese haben jedoch ein 210mm Gestänge. Die PreFacelift BOSCH-Motoren sind 5-Eckig und sehr groß. Diese passen auch pauf keinen Fall. Sie haben genau so ein langes Gestänge wie deine jetzigen VALEO und dazu ist die Kugel noch sehr dick.

Das schöne anden VALEO ist, das sind die günstigeren.

Die Gelenkkugeln der Faceliftmotoren sind aber größer. Beim Einbau auf jeden Fall mit etwas Silikon einsprühen, oder etwas erwärmen.


Hier ein Link zu dem günstigsten Anbieter:

Stellmotor Scheinwerfer Vectra B Valeo Scheinwerfer-NEU bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 09.12.07 17:10:23 MEZ)


Die Motoren wirst du kaum gebraucht finden, da jeder diese für Angel-Eyes usw sucht. Der Preis ist gegenüber OPEL sehr günstig.


Die Bilder zeigen die richtigen VALEO, die du wahrscheinlich benötigst. Es ist die einzige Variante mit kürzeren Gestängen.

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.

MfG
 

Anhänge

Thema:

Angel-Eyes Scheinwerfer Niveauregulierung

Angel-Eyes Scheinwerfer Niveauregulierung - Ähnliche Themen

  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a

    Angel eyes scheinwerfer vectra a: hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
  • Opel Vectra B scheinwerfer tausch xenon umbau

    scheinwerfer tausch xenon umbau: würde gern die orig xenons rausschmeißen und angel eyes einbauen geht das ? kennt sich da jmd aus würde gern dann in die angel eyes xenon wieder...
  • Opel Vectra A Angel Eyes Scheinwerfer wie anschließen

    Angel Eyes Scheinwerfer wie anschließen: Hallo Leute, habe mir Angel eyes Scheinwerfer gekauft und nun wollte ich fragen wie ich die anschließe bzw. die Standlichtringe? Den...
  • Opel Vectra A Lichtausbeute Angel Eye Scheinwerfer???

    Lichtausbeute Angel Eye Scheinwerfer???: Hallo zusammen, habe in meinem V6 die schwarzen Angel Eye Scheinwerfer eingebaut. Hmmm, was soll ich sagen? Mit der Helligkeit der Scheinwerfer...
  • Lichtausbeute Angel Eye Scheinwerfer??? - Ähnliche Themen

  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a

    Angel eyes scheinwerfer vectra a: hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
  • Opel Vectra B scheinwerfer tausch xenon umbau

    scheinwerfer tausch xenon umbau: würde gern die orig xenons rausschmeißen und angel eyes einbauen geht das ? kennt sich da jmd aus würde gern dann in die angel eyes xenon wieder...
  • Opel Vectra A Angel Eyes Scheinwerfer wie anschließen

    Angel Eyes Scheinwerfer wie anschließen: Hallo Leute, habe mir Angel eyes Scheinwerfer gekauft und nun wollte ich fragen wie ich die anschließe bzw. die Standlichtringe? Den...
  • Opel Vectra A Lichtausbeute Angel Eye Scheinwerfer???

    Lichtausbeute Angel Eye Scheinwerfer???: Hallo zusammen, habe in meinem V6 die schwarzen Angel Eye Scheinwerfer eingebaut. Hmmm, was soll ich sagen? Mit der Helligkeit der Scheinwerfer...
  • Oben