Angel Eyes Qualität?

Diskutiere Angel Eyes Qualität? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich möchte mal wissen wer von euch hier die Dinger verbaut hat und wie ihr so zufrieden seit. Meines wissens nach gibte es nicht nur welche...
Vectramoelli

Vectramoelli

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
40
Alter
39
Hallo, ich möchte mal wissen wer von euch hier die Dinger verbaut hat und wie ihr so zufrieden seit.
Meines wissens nach gibte es nicht nur welche von FK, denn von denen hab ich mir geschworen kauf ichnix mehr.

Wie is die Lichtausbeute?
Wasserdicht?
E-Prüfzeichen?
Einbau?
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Habe die Angel Eyes auf meinem A Vectra.

Lichtausbeute = i.O.
Paßgenauigkeit/Einbau = okay
E-Prüfzeichen vorhanden allerings keine weiteren Unterlagen dazu vorhanden. Je nach Tüv kann dies Diskussionen geben.

Ansonsten ist das Wechseln der Birnen ziemlich umständlich. Vor allem die für das Fernlicht bekommst du nicht raus/rein ohne den Scheinwerfer zu demontieren. Das angebliche Umrüsten der elektr. LWR kannst du vergesen. Dies geht nicht, da sich die mechanische LWR der Angel Eyes nicht demontieren läßt. Im Gegensatz zu den Klarglasrückleuchten jedoch eine sehr gute Dichte gegen Eindringen von Wasser.

Im gesamten würde ich die Klarglasscheinwerfer als gut bezeichnen.
 
Vectramoelli

Vectramoelli

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
40
Alter
39
Von welcher Firma denn? Haste schon mal Probleme damit gehabt?
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Ich habe die Leuchten von FK. Probleme bis jetzt sogesehen keine. Eher mit FK selber, mit denen ich wegen der so angepriesenen Umrüstung der elektr. LWR telefoniert habe. Aber...ich habe da manchmal das Gefühl die wissen selber nicht was sie bauen... :( Aber davon abgesehen sind die Leuchten Klasse.
 
Vectramoelli

Vectramoelli

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
40
Alter
39
Weißt du was drüber das es auch Angel Eyes von Hella geben soll? Die sollen angeblich ne elektr. LWR haben? Ich hab aber noch keine von denen gefunden.
 
MCVectra

MCVectra

Foren As
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
38
Ort
Oberösterreich
Hi!

Soweit ich mal gehört hab ist DEPO eine Nebenmarke von Hella die bieten Nachbauteile an!
Und die Produzieren anscheinend auch die Angle Eyes!
Zumindest ist die Firmenaufschrift deutlich hinten auf dem Scheinwerfer ablesbar!


MFG Harry :baby:
 
V

vhj-tuning

Gast
Hi,
DEPO ist einer der Haupthersteller für die Dinger, FK und Co. verkaufen die halt nur unter ihrem eigenen Namen. Im grossen und ganzen ist das wahrscheinlich fast alles vom gleichen Hesteller.

MFG
 
Thema:

Angel Eyes Qualität?

Angel Eyes Qualität? - Ähnliche Themen

  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B - Ähnliche Themen

  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Oben