Opel Vectra B Airbaglampe warum???

Diskutiere Airbaglampe warum??? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mein Airbaglampe ist an der ADAC hat ausgelesen und FC034 gefunden. Die Lampe ist an seit ich einen Hänger gezogen habe.Wo kann ich jetzt mal...
F95

F95

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
20
Ort
Duesseldorf
Mein Airbaglampe ist an der ADAC hat ausgelesen und FC034 gefunden.
Die Lampe ist an seit ich einen Hänger gezogen habe.Wo kann ich jetzt mal anfangen zu suchen???

THX
Jürgen
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
F95

F95

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
20
Ort
Duesseldorf
Alles Klar Dank dir Transporter Guten Rutsch ins Neue Jahr
 
P

powerproductions

Frischling
Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
6
Hi bei mir war das gleiche problem aber mit dem Seitenairbag auf der Fahrerseite !!Die beio Opel hatten gesagt das nur die Fehlersuche schon 150 euro kosten sollte , da bin ich zu einer freien Werkstatt gefahren und der hat einefach nur mal Kontaktspray auf die Stecker gemacht und ich hab jetzt seit nem halben Jahr ruhe Fehler is weg !!!!8)
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Falls es wiederkommt, einfach den Stecker zusammenlöten(lassen). Dann ist es definitiv weg.
 
Vectra-Alex

Vectra-Alex

Eroberer
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
82
Alter
39
Ort
Neumünster
Richtig,
das ist ja leider eine bekannte Vectra B krankheit.
Hatte das Problem mit meinem selbst oft genug.

Nach dem zusammen löten nie wieder probleme gehabt ! 8)

Gruß
Alex
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
ich weiß das auch nur, weil ichs selbst auch hab, seit dem Einbau der Lederausstattung ?( ;(
 
P

powerproductions

Frischling
Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
6
Diese probleme hat Opel ja nie in den griff bekommen !!!Bei mir hab ich auch schon Lichtmaschine Leerlaufregler und Nockenwellensensor wechseln lassen müssen !!!Ach und bevor ich es vergesse das Infodisplay is ja die Macht die Pixelfehler wow sag ich da nur !!!kostet wieder 50 euro zum reparieren !!!!:kaputt:
Versteht mich nich falsch ich liebe meinen Vecci aber manchmal grrrrrrr!!!!!!:heul:
 
Thema:

Airbaglampe warum???

Airbaglampe warum??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Airbaglampe

    Airbaglampe: Hey, das Problem mit dem Airbag ist bekannt Lampe brennt dauerhaft....dann Aulesen. In der Werkstatt wurde Ausgelesen Code 82 Fehler im Geberkreis...
  • Airbaglampe o.F.

    Airbaglampe o.F.: Hallo Opelgemeinde, bei meinem Vectra C, (BJ 08/2005 FL) die kurzem ist die Kontrollleuchte in der Armatur defekt. Die ordnungsgemäße Funktion...
  • Opel Vectra B Innenausstattung getauscht Fehler Seitenairbag

    Innenausstattung getauscht Fehler Seitenairbag: Hallo, Ich habe nach einem Diebstahl die Ausstattung getauscht, leiderbhaben die Sitze keine Seitenairbags deshalb leuchtet die Airbaglampe, wie...
  • HILFE!!!!! Airbaglampe Leuchtet!!!

    HILFE!!!!! Airbaglampe Leuchtet!!!: Hallo Leute, Bin hier neu und habe ein problem mit der Airbaglampe. Erstmal zum Auto: Habe ein Vectra B Bj:1998 mit einem X25XE motor (V6) Die...
  • Opel Vectra A Airbagleuchte trotz Schleifringwechsel

    Airbagleuchte trotz Schleifringwechsel: Liebes Vectra Forum, bin neu hier und habe natürlich gleich ein Problem. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen – in vorherigen Beiträgen konnte ich...
  • Airbagleuchte trotz Schleifringwechsel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Airbaglampe

    Airbaglampe: Hey, das Problem mit dem Airbag ist bekannt Lampe brennt dauerhaft....dann Aulesen. In der Werkstatt wurde Ausgelesen Code 82 Fehler im Geberkreis...
  • Airbaglampe o.F.

    Airbaglampe o.F.: Hallo Opelgemeinde, bei meinem Vectra C, (BJ 08/2005 FL) die kurzem ist die Kontrollleuchte in der Armatur defekt. Die ordnungsgemäße Funktion...
  • Opel Vectra B Innenausstattung getauscht Fehler Seitenairbag

    Innenausstattung getauscht Fehler Seitenairbag: Hallo, Ich habe nach einem Diebstahl die Ausstattung getauscht, leiderbhaben die Sitze keine Seitenairbags deshalb leuchtet die Airbaglampe, wie...
  • HILFE!!!!! Airbaglampe Leuchtet!!!

    HILFE!!!!! Airbaglampe Leuchtet!!!: Hallo Leute, Bin hier neu und habe ein problem mit der Airbaglampe. Erstmal zum Auto: Habe ein Vectra B Bj:1998 mit einem X25XE motor (V6) Die...
  • Opel Vectra A Airbagleuchte trotz Schleifringwechsel

    Airbagleuchte trotz Schleifringwechsel: Liebes Vectra Forum, bin neu hier und habe natürlich gleich ein Problem. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen – in vorherigen Beiträgen konnte ich...
  • Oben