Airbag ausbauen

Diskutiere Airbag ausbauen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo hat jemand ahnung davon, ob man den fahrerairbag bei einem Vectra a ausbauen kann und durch ein 32 er Raid ersetzen kann trotz...
M

meister1888

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
2
Alter
44
Hallo hat jemand ahnung davon, ob man den fahrerairbag bei einem Vectra a ausbauen kann und durch ein 32 er Raid ersetzen kann trotz Beifahrerairbag. Leider kam ich bei Opel und dem TÜV nicht weiter. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
 
tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
184
Alter
54
Ort
3.Planet nach der Sonne
AW: Airbag ausbau

kein Problem. Hab in meinem B-Vecci auch ein 32er Raid drin und Beifahrer- sowie Seitenairbags. Mit dem Raid Rückrüstkit hast du sogar ABE, wenn du eine vom Hersteller freigegebene Rad-Reifen Kombination fährst. Ansonsten musst du das Lenkrad eintragen lassen. In meinem letzten Vectra, auch B, hatte ich sogar ein 28er eingetragen, allerdings per Einzelabnahme.
 
Thema:

Airbag ausbauen

Airbag ausbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Ausbau Airbag-Steuergerät - der letzte Schritt fehlt

    Ausbau Airbag-Steuergerät - der letzte Schritt fehlt: Hallo Forum, ich bin neu hier, fühle mich aber gleich irgendwie zuhause, da mein Stammforum (Musiker-Board - das Musiker Forum) die gleiche...
  • Opel Vectra B Vectra. B Himmel ausbauen? Airbag Probleme``???

    Vectra. B Himmel ausbauen? Airbag Probleme``???: Hallo, habe jetzt einen Vectra b. Kombi und habe mir die Blindstopfen geholt für die Dachrelinge.. meine Frage ist Jetzt muss ich beim ausbauen...
  • Trägt der Tüv nen Airbag aus???

    Trägt der Tüv nen Airbag aus???: Hallo Leute, Bin neu im Forum und hab mal eine Frage. Würde gerne mein originales Airbaglenkrad gegen ein Sportlenkrad tauschen, trägt das der Tüv...
  • Airbaglenkrad ausbauen (mal wieder)

    Airbaglenkrad ausbauen (mal wieder): Hallo, nachdem ich die SuFu 3 Stunden gewälzt habe und nix gefunden habe hier nochmals die Frage: Wie (zum Teufel) bekommt das das Lenkrad im...
  • Lenkrad-Airbag im Vectra C ausbauen

    Lenkrad-Airbag im Vectra C ausbauen: tach zusammen, folgendes problem: will die blenden für die tasten der Lenkradfernbedienung auswechseln sind abgegriefen, hab hier gelesen das man...
  • Lenkrad-Airbag im Vectra C ausbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Ausbau Airbag-Steuergerät - der letzte Schritt fehlt

    Ausbau Airbag-Steuergerät - der letzte Schritt fehlt: Hallo Forum, ich bin neu hier, fühle mich aber gleich irgendwie zuhause, da mein Stammforum (Musiker-Board - das Musiker Forum) die gleiche...
  • Opel Vectra B Vectra. B Himmel ausbauen? Airbag Probleme``???

    Vectra. B Himmel ausbauen? Airbag Probleme``???: Hallo, habe jetzt einen Vectra b. Kombi und habe mir die Blindstopfen geholt für die Dachrelinge.. meine Frage ist Jetzt muss ich beim ausbauen...
  • Trägt der Tüv nen Airbag aus???

    Trägt der Tüv nen Airbag aus???: Hallo Leute, Bin neu im Forum und hab mal eine Frage. Würde gerne mein originales Airbaglenkrad gegen ein Sportlenkrad tauschen, trägt das der Tüv...
  • Airbaglenkrad ausbauen (mal wieder)

    Airbaglenkrad ausbauen (mal wieder): Hallo, nachdem ich die SuFu 3 Stunden gewälzt habe und nix gefunden habe hier nochmals die Frage: Wie (zum Teufel) bekommt das das Lenkrad im...
  • Lenkrad-Airbag im Vectra C ausbauen

    Lenkrad-Airbag im Vectra C ausbauen: tach zusammen, folgendes problem: will die blenden für die tasten der Lenkradfernbedienung auswechseln sind abgegriefen, hab hier gelesen das man...
  • Oben