AGR defekt und schlecht anspringen?

Diskutiere AGR defekt und schlecht anspringen? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Halli Hallo hab n kleenes Problem. Fing vor zwei Wochen an, MKL ohne Symptome manchmal angegangen. Dacht mir nix, aber jetz leuchtet sie...
bluevectra

bluevectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
506
Alter
36
Ort
Mittelfranken
Halli Hallo

hab n kleenes Problem. Fing vor zwei Wochen an, MKL ohne Symptome manchmal angegangen. Dacht mir nix, aber jetz leuchtet sie meistens, auch mal mitten unter der Fahrt. FC ist 1405, also agr! Nur: Er springt nur noch an wenn ich dabei Vollgas gebe X( was um Gottes Willen hat das AGR mit dem Anspringen zu tun? Motor läuft auch ständig als wäre er kalt, wie ein Sack Nüsse.
Danke schon mal :151:
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Lege mal zur probe das AGR still und verschließe es. Mehr Themen gibt es hier dazu. Danach kannst Du testen ob es alles am AGR liegt.
 
Thema:

AGR defekt und schlecht anspringen?

AGR defekt und schlecht anspringen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 2.2 DTI 125PS Y22DTR Probleme mit MKL evtl Turbo defekt :-(

    2.2 DTI 125PS Y22DTR Probleme mit MKL evtl Turbo defekt :-(: Hallo Leute. Nachdem ich seit einiger Zeit einen Vectra C habe, wieder bei Opel statt VW gelandet bin,plagt mein Opel mich direkt schon . Nun...
  • Bin dann auch mal angekommen...

    Bin dann auch mal angekommen...: Moin, mein Name ist Julian, bin 19 Jahre jung, komme aus dem schönen Hamburger Randgebiet Neu Wulmstorf und habe mich letztes Jahr als Startauto...
  • Opel Vectra B Drehzahlschwankungen

    Drehzahlschwankungen: Hallo Zusammen, ich habe mit meinem Vectra (X16SZR) ein Problem: Beim Kaltstart bei Außentemp. unter 20°C fängt der Motor zu "Schütteln" an...
  • Problem mit AGR

    Problem mit AGR: Sorry wenn das Thema schon mal da war... gibt so viele Seiten davon. Wenn ich den Vectra starte, läuft er normal, wenn ich ihn dann ausmache und...
  • Starker Wertverlust/häufige Schäden

    Starker Wertverlust/häufige Schäden: Zurzeit suche ich ein neues Fahrzeug. Ich will dabei meinen Vectra 1.9CDTI mit 150PS in Zahlung geben. Nun musste ich erfahren, dass dieses...
  • Starker Wertverlust/häufige Schäden - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 2.2 DTI 125PS Y22DTR Probleme mit MKL evtl Turbo defekt :-(

    2.2 DTI 125PS Y22DTR Probleme mit MKL evtl Turbo defekt :-(: Hallo Leute. Nachdem ich seit einiger Zeit einen Vectra C habe, wieder bei Opel statt VW gelandet bin,plagt mein Opel mich direkt schon . Nun...
  • Bin dann auch mal angekommen...

    Bin dann auch mal angekommen...: Moin, mein Name ist Julian, bin 19 Jahre jung, komme aus dem schönen Hamburger Randgebiet Neu Wulmstorf und habe mich letztes Jahr als Startauto...
  • Opel Vectra B Drehzahlschwankungen

    Drehzahlschwankungen: Hallo Zusammen, ich habe mit meinem Vectra (X16SZR) ein Problem: Beim Kaltstart bei Außentemp. unter 20°C fängt der Motor zu "Schütteln" an...
  • Problem mit AGR

    Problem mit AGR: Sorry wenn das Thema schon mal da war... gibt so viele Seiten davon. Wenn ich den Vectra starte, läuft er normal, wenn ich ihn dann ausmache und...
  • Starker Wertverlust/häufige Schäden

    Starker Wertverlust/häufige Schäden: Zurzeit suche ich ein neues Fahrzeug. Ich will dabei meinen Vectra 1.9CDTI mit 150PS in Zahlung geben. Nun musste ich erfahren, dass dieses...
  • Oben