Bin dann auch mal angekommen...

Diskutiere Bin dann auch mal angekommen... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin, mein Name ist Julian, bin 19 Jahre jung, komme aus dem schönen Hamburger Randgebiet Neu Wulmstorf und habe mich letztes Jahr als Startauto...
C

Cybx

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1
Moin,

mein Name ist Julian, bin 19 Jahre jung, komme aus dem schönen Hamburger Randgebiet Neu Wulmstorf und habe mich letztes Jahr als Startauto für einen Vectra entschieden. Daher bin ich dann auch hier gelandet ;).

Zu meinem Wagen:
Es ist ein Vectra B Caravan, 1,6L 16V Benziner, mit dem ich bisher recht zufrieden bin (bis auf einige Kleinigkeiten wie z.B. mein momentan defektes AGR).

Auf euer hübsches Forum bin ich bei meiner Fehlersuche bei Google gestoßen.

Ich hoffe, dass ich hier Antworten zu meinen Fragen finde und ihr vllt. auch die Fragen eines (mechanisch) technischen Laien beantworten könnt :)
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Herzlich willkommen Julian. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

Viel Spaß im Forum und mit deinem Vectra:151:
 
Thema:

Bin dann auch mal angekommen...

Oben