Abstimmung Y26SE STG auf Y32SE (Z32SE)

Diskutiere Abstimmung Y26SE STG auf Y32SE (Z32SE) im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich habe bei EDS angefragt, ob die das STG anpassen würden und bekam als Antwort, dass es 500€ kosten würde, da die es noch nie gemacht haben...
Schubbie

Schubbie

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Hi, ich habe bei EDS angefragt, ob die das STG anpassen würden und bekam als Antwort, dass es 500€ kosten würde, da die es noch nie gemacht haben. Wenn man jetzt mehrere finden würde, die das Gerät abstimmen lassen wollen, würde sich der Preis reduzieren. Wer hat hier denn Interesse?
MfG
Andreas
 
Thema:

Abstimmung Y26SE STG auf Y32SE (Z32SE)

Abstimmung Y26SE STG auf Y32SE (Z32SE) - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra b i500 mit LEH Düsen

    Vectra b i500 mit LEH Düsen: Mahlzeit, Wie die Überschrift schon lautet, wollte ich mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der mir sagen kann,ob die 470ccm einspritdüsen beim...
  • Opel Vectra B Z22SE wo am besten abstimmen lassen?

    Z22SE wo am besten abstimmen lassen?: Sers, will demnächst mein Z22SE die Software anpassen lassen, da ich ja einiges dran gemacht habe. Die Frage ist, wo lass ich es am besten...
  • Opel Vectra A C20XE Neu Aufbauen

    C20XE Neu Aufbauen: So, da mein Vectra nun ende der Woche in einen langen Winterschlaf geht, habe vor ihn von grundauf zu Sanieren, ist da auch der Motor ein großes...
  • Opel Vectra B Abstimmung Z32SE im Ursprünglich Y26SE mit Benzindruckregler?

    Abstimmung Z32SE im Ursprünglich Y26SE mit Benzindruckregler?: Moin Leute, ich war heute zum Nachbessern der Programmierung, da der Motor nach Änderung des Steuergeräts zu fett lief. Ich habe in einem serien...
  • -wahl für das große Forumstreffen 2010

    -wahl für das große Forumstreffen 2010: liebe user, da wir wie die letzten Jahre wieder das Treffen veranstalten wollen, möchten wir euch bei der Terminfindung mit einbeziehen. nennt...
  • -wahl für das große Forumstreffen 2010 - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra b i500 mit LEH Düsen

    Vectra b i500 mit LEH Düsen: Mahlzeit, Wie die Überschrift schon lautet, wollte ich mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der mir sagen kann,ob die 470ccm einspritdüsen beim...
  • Opel Vectra B Z22SE wo am besten abstimmen lassen?

    Z22SE wo am besten abstimmen lassen?: Sers, will demnächst mein Z22SE die Software anpassen lassen, da ich ja einiges dran gemacht habe. Die Frage ist, wo lass ich es am besten...
  • Opel Vectra A C20XE Neu Aufbauen

    C20XE Neu Aufbauen: So, da mein Vectra nun ende der Woche in einen langen Winterschlaf geht, habe vor ihn von grundauf zu Sanieren, ist da auch der Motor ein großes...
  • Opel Vectra B Abstimmung Z32SE im Ursprünglich Y26SE mit Benzindruckregler?

    Abstimmung Z32SE im Ursprünglich Y26SE mit Benzindruckregler?: Moin Leute, ich war heute zum Nachbessern der Programmierung, da der Motor nach Änderung des Steuergeräts zu fett lief. Ich habe in einem serien...
  • -wahl für das große Forumstreffen 2010

    -wahl für das große Forumstreffen 2010: liebe user, da wir wie die letzten Jahre wieder das Treffen veranstalten wollen, möchten wir euch bei der Terminfindung mit einbeziehen. nennt...
  • Oben