ABS leuchtet wegen zu wenig Stromzufuhr?

Diskutiere ABS leuchtet wegen zu wenig Stromzufuhr? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Das letzte halbe Jahr geht meine ABS Leuchte sporadisch an. Selten bleib sie beim Start an, oft geht sie nach etwa 5 Minuten und manchmal bleibt...
Danny DTI

Danny DTI

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
36
Das letzte halbe Jahr geht meine ABS Leuchte sporadisch an. Selten bleib sie beim Start an, oft geht sie nach etwa 5 Minuten und manchmal bleibt alles normal fuer Tage. Moechte noch hinzufuegen das wenn die Leuchte angeht das ABS auch wirklich nicht funkzioniert und andersrum.
In der Werkstatt sagte man mir das die Sensoren in den Reifen ok sind aber das es sein koennte das wegen Strommangels das ABS nicht funktionieren kann oder besser gesagt wenn es zum Strommangel kommt (sporadisch) schaltet sich das ABS aus und die ABS Leuchte an?
Macht das Sinn? Und wenn ja was kann Ich machen ohne jetz alles hintereinander auszutauschen?
Bitte helft mir weil Ich schon so viele Diagnosen gehoert habe.
Danke:)
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Hatte dasselbe Problem... mal war die ABS Leuchte an, mal nicht.
Mittlerweile ist sie fast immer an... :(
Hab aber nen Vectra A
 
Danny DTI

Danny DTI

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
36
Echt wahr? Meine ist ein Vectra B 2001. Und konntest Du nichts tun?
-Basti- schrieb:
Hatte dasselbe Problem... mal war die ABS Leuchte an, mal nicht.
Mittlerweile ist sie fast immer an... :(
Hab aber nen Vectra A
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Naja, was daran zu tun, kostet wieder ne Menge Geld...
Ich leb besser ohne ABS, mein ABS hat mich schon in so manch brenzlige Situation gebracht, da ich mehr rumgerutscht bin als gebremst.
 
Thema:

ABS leuchtet wegen zu wenig Stromzufuhr?

ABS leuchtet wegen zu wenig Stromzufuhr? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C abs esp leuchtet

    abs esp leuchtet: hi fahre nen Vectra c Caravan 2,2 direkt nun zum Problem die beiden Lampen leuchten seid gestern dauerhaft. Ich habe hier viel gelesen aber das...
  • Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse?

    Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse?: Vectra B, Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse? Hallo zusammen, ich habe 2 seltsame Fehler in der Elektrik, die gleichzeitig...
  • Opel Vectra A ABS Lampe leuchtet

    ABS Lampe leuchtet: Moin, ich weiß das dieses Thema schon ein bis zweimal vorkam, aber ich habe da keine Lösung gefunden. Also, seit einem starken Regen leuchtet...
  • Opel Vectra C ABS und ESP leuchtet dauerhaft

    ABS und ESP leuchtet dauerhaft: Hallo Leute, ich bin jetzt seid ein paar Wochen Besitzer eines Vectra C GTS 2,2l mit 150 Pferdchen! Echt coole Kiste , macht echt Spaß! Nur heute...
  • Opel Vectra B ABS Lampe leuchtet

    ABS Lampe leuchtet: Hallo! Bin ein absoluter Laie und habe wieder einmal eine Herausforderung. Habe mir vor kurzem wieder einen neuen alten Vectra BJ 2000 (X20DTL...
  • ABS Lampe leuchtet - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C abs esp leuchtet

    abs esp leuchtet: hi fahre nen Vectra c Caravan 2,2 direkt nun zum Problem die beiden Lampen leuchten seid gestern dauerhaft. Ich habe hier viel gelesen aber das...
  • Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse?

    Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse?: Vectra B, Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse? Hallo zusammen, ich habe 2 seltsame Fehler in der Elektrik, die gleichzeitig...
  • Opel Vectra A ABS Lampe leuchtet

    ABS Lampe leuchtet: Moin, ich weiß das dieses Thema schon ein bis zweimal vorkam, aber ich habe da keine Lösung gefunden. Also, seit einem starken Regen leuchtet...
  • Opel Vectra C ABS und ESP leuchtet dauerhaft

    ABS und ESP leuchtet dauerhaft: Hallo Leute, ich bin jetzt seid ein paar Wochen Besitzer eines Vectra C GTS 2,2l mit 150 Pferdchen! Echt coole Kiste , macht echt Spaß! Nur heute...
  • Opel Vectra B ABS Lampe leuchtet

    ABS Lampe leuchtet: Hallo! Bin ein absoluter Laie und habe wieder einmal eine Herausforderung. Habe mir vor kurzem wieder einen neuen alten Vectra BJ 2000 (X20DTL...
  • Oben