Opel Vectra C ABS und ESP leuchtet dauerhaft

Diskutiere ABS und ESP leuchtet dauerhaft im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich bin jetzt seid ein paar Wochen Besitzer eines Vectra C GTS 2,2l mit 150 Pferdchen! Echt coole Kiste , macht echt Spaß! Nur heute...
M

Marcus211

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
2
Hallo Leute, ich bin jetzt seid ein paar Wochen
Besitzer eines Vectra C GTS 2,2l mit 150 Pferdchen!
Echt coole Kiste , macht echt Spaß! Nur heute habe ich das erste
mal seid gefühlten 1000 Jahren , mein Fahrzeug abgewürgt !
Seitdem leuchtet die ABS und ESP Leuchte dauerhaft ! Wenn ich den Motor
abstelle und ihn wieder an mache, sind die Lämpchen kurz aus
gehen jedoch leider nach ner kurzen zeit wieder an!
Auch durch Betätigung der ESP Taste tut sich nichts !
Habt ihr ne Ahnung was das sein kann?
Danke schonmal für eure Antworten!
 
Opeltuner

Opeltuner

Mopedschrauber
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
19
Alter
41
Ort
Hillerse / Gifhorn
Hi Marcus.
Ich kenn diese Anzeige von dem Astra G eines Kumpels, da haben wir den Fehlerspeicher ausgelesen und der sagte "ABS-Sensor defekt". Da das ja ein Teil ist, mussten wir die komplette Radlagereinheit tauschen. Vielleicht is das ja auch des Rätsels Lösung bei dir ?! Warste mal zum Speicher auslesen ?
MfG Simon
 
M

Marcus211

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
2
Hey... Danke nochmal für die Antworten! Als ich mich heute morgen in meinen Vectra saß und ihn startete
waren die Lämpchen aus und gingen auch nicht wieder an! Wer weiß was das wieder war :)
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
Hey... Danke nochmal für die Antworten! Als ich mich heute morgen in meinen Vectra saß und ihn startete
waren die Lämpchen aus und gingen auch nicht wieder an! Wer weiß was das wieder war :)
dann ist das sicherlich ein Kabelbruch und den würde ich schnellstens suchen.
Nicht dass es einen Kurzen gibt und du dadurch mehr kaputt machst.
 
Thema:

ABS und ESP leuchtet dauerhaft

ABS und ESP leuchtet dauerhaft - Ähnliche Themen

  • Ids-Plus Fehler + ESP + ABS

    Ids-Plus Fehler + ESP + ABS: Moin Leude, hier geht es um einen 3.2L Vectra C Gts Automatik aus dem Baujahr 2005 vor Facelift. und zwar habe ich den Wagen jetzt knappe 600km...
  • Opel Vectra C Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten

    Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten: Ich möchte an meinem Vectra den ESP Schalter nachrüsten. Der Steckplatz für den Schalter und Verkabelung sind vorhanden. Es fehlt die Leitung vom...
  • Opel Vectra C ABS / ESP oder Steuergerät

    ABS / ESP oder Steuergerät: Hallo Opelwelt! Ich fahre seit Jahren einen Vectra C Elegance Kombi 2,2 TDI 125 PS, BJ 03/2004 und hab über 300.000 km auf der Uhr. Seit einigen...
  • Opel Vectra C Fehlercode C0274 - ABS und ESP

    Fehlercode C0274 - ABS und ESP: Hallo! ABS und ESP leuchten bei mir dauerhaft beim fahren. Habe den Speicher auslesen lassen und den Fehlercode C0274 bekommen. Weiß jemand was...
  • Opel Vectra C Problem mit ABS/TC/ESP

    Problem mit ABS/TC/ESP: Hallo zusammen, habe heute Fehler bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI ausgelesen und mir wurde ein Fehler bei ABS/TC/ESP angezeigt und die Lampe mit...
  • Problem mit ABS/TC/ESP - Ähnliche Themen

  • Ids-Plus Fehler + ESP + ABS

    Ids-Plus Fehler + ESP + ABS: Moin Leude, hier geht es um einen 3.2L Vectra C Gts Automatik aus dem Baujahr 2005 vor Facelift. und zwar habe ich den Wagen jetzt knappe 600km...
  • Opel Vectra C Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten

    Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten: Ich möchte an meinem Vectra den ESP Schalter nachrüsten. Der Steckplatz für den Schalter und Verkabelung sind vorhanden. Es fehlt die Leitung vom...
  • Opel Vectra C ABS / ESP oder Steuergerät

    ABS / ESP oder Steuergerät: Hallo Opelwelt! Ich fahre seit Jahren einen Vectra C Elegance Kombi 2,2 TDI 125 PS, BJ 03/2004 und hab über 300.000 km auf der Uhr. Seit einigen...
  • Opel Vectra C Fehlercode C0274 - ABS und ESP

    Fehlercode C0274 - ABS und ESP: Hallo! ABS und ESP leuchten bei mir dauerhaft beim fahren. Habe den Speicher auslesen lassen und den Fehlercode C0274 bekommen. Weiß jemand was...
  • Opel Vectra C Problem mit ABS/TC/ESP

    Problem mit ABS/TC/ESP: Hallo zusammen, habe heute Fehler bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI ausgelesen und mir wurde ein Fehler bei ABS/TC/ESP angezeigt und die Lampe mit...
  • Oben