Opel Vectra C abs esp leuchtet

Diskutiere abs esp leuchtet im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi fahre nen Vectra c Caravan 2,2 direkt nun zum Problem die beiden Lampen leuchten seid gestern dauerhaft. Ich habe hier viel gelesen aber das...
D

diederich86

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
7
Ort
bovenau
hi fahre nen Vectra c Caravan 2,2 direkt

nun zum Problem die beiden Lampen leuchten seid gestern dauerhaft. Ich habe hier viel gelesen aber das trifft iergendwie nie ganz zu meinen Problem. ich habe heute Fehler gefunden wie kabel vorne Steckkontakte usw habe ich geprüft nichts zu sehen wobei meine Kabel auch kommplett im Gummimantel sind und Stecker sehen alle gut aus .

ausgelesen habe ich ihn heute mit nen ganz normalen Obd 2 auslesegerät und mit einem besseren mit Interface usw . das mit Interface zeigte mir unter meinen Motor Drallklappen an und unter den anderen 2,2l Motor paar fehler die nicht bekannt waren. wie 111261 e10870 e13970 0501f0 111264 P1112 wobei die wohl zustande gekommen sind da es der falsche Motor war oder ?

also zeigt er meiner Meinung nach jetzt nichts an was mit Abs ect zu tun hat . iergendwer noch ne Idee ?

schonmal vielen dank.

- - - Aktualisiert - - -

achso Gestern Autobahn bis 120 normal gefahren dann nur noch sehr schlechte Beschleunigung und starkes ruckeln. nach 15 km wieder ganz normal
 
BlackGhost

BlackGhost

Tripel-As
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
290
Ohne vernünftige Fehlercodes ist das ein stochern und raten .. also entweder das nächste Tech2 aufsuchen oder jemanden mit dem OP-COM finden.
Dabei dann unbedingt Fehlercodes und Fehler Klartext in ausgedruckter Form vor dem löschen geben lassen .. anschließend löschen lassen und dann nach einer kurzen Runde wieder auslesen um zu gucken was aktuell noch wirklich ansteht bzw. schon während der Fahrt auf gesetzt Fehler achten.
 
D

diederich86

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
7
Ort
bovenau
War ein
Delphi 100251
 
D

diederich86

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
7
Ort
bovenau
So heute gleich beide neben gewechselt. Muss der Fehler gelöscht werden oder zeigt er das von alleine ? Oder langt Batterie abklemmen?
 
D

diederich86

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
7
Ort
bovenau
sry war mit dem Handy on,

also die kurzfassung :
Abs Esp leuchtet auf,
den fehler konnte ich dann mit dem 3 Auslesen.
C0045 Radgeschwindigkeitssensor hinten links Spannung zu niedrieg permanent
also gleich die ganze Nabe gewechselt , und wenn schon dabei gleich links und rechts gewechselt

muss der fehler nun gelöscht werden oder is er automatisch weg weil es wieder funkioniert ?

denn bei mir leuchtet es immer noch
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Sorry
Kann ich dir gar , womit ich Auslese kann ich auch normal auch löschen .
 
D

diederich86

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
7
Ort
bovenau
Aber der fehler muss nach behebung gelöscht werden?
 
Thema:

abs esp leuchtet

abs esp leuchtet - Ähnliche Themen

  • Ids-Plus Fehler + ESP + ABS

    Ids-Plus Fehler + ESP + ABS: Moin Leude, hier geht es um einen 3.2L Vectra C Gts Automatik aus dem Baujahr 2005 vor Facelift. und zwar habe ich den Wagen jetzt knappe 600km...
  • Opel Vectra C Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten

    Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten: Ich möchte an meinem Vectra den ESP Schalter nachrüsten. Der Steckplatz für den Schalter und Verkabelung sind vorhanden. Es fehlt die Leitung vom...
  • Opel Vectra C ABS / ESP oder Steuergerät

    ABS / ESP oder Steuergerät: Hallo Opelwelt! Ich fahre seit Jahren einen Vectra C Elegance Kombi 2,2 TDI 125 PS, BJ 03/2004 und hab über 300.000 km auf der Uhr. Seit einigen...
  • Opel Vectra C Fehlercode C0274 - ABS und ESP

    Fehlercode C0274 - ABS und ESP: Hallo! ABS und ESP leuchten bei mir dauerhaft beim fahren. Habe den Speicher auslesen lassen und den Fehlercode C0274 bekommen. Weiß jemand was...
  • Opel Vectra C ABS und ESP leuchtet dauerhaft

    ABS und ESP leuchtet dauerhaft: Hallo Leute, ich bin jetzt seid ein paar Wochen Besitzer eines Vectra C GTS 2,2l mit 150 Pferdchen! Echt coole Kiste , macht echt Spaß! Nur heute...
  • ABS und ESP leuchtet dauerhaft - Ähnliche Themen

  • Ids-Plus Fehler + ESP + ABS

    Ids-Plus Fehler + ESP + ABS: Moin Leude, hier geht es um einen 3.2L Vectra C Gts Automatik aus dem Baujahr 2005 vor Facelift. und zwar habe ich den Wagen jetzt knappe 600km...
  • Opel Vectra C Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten

    Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten: Ich möchte an meinem Vectra den ESP Schalter nachrüsten. Der Steckplatz für den Schalter und Verkabelung sind vorhanden. Es fehlt die Leitung vom...
  • Opel Vectra C ABS / ESP oder Steuergerät

    ABS / ESP oder Steuergerät: Hallo Opelwelt! Ich fahre seit Jahren einen Vectra C Elegance Kombi 2,2 TDI 125 PS, BJ 03/2004 und hab über 300.000 km auf der Uhr. Seit einigen...
  • Opel Vectra C Fehlercode C0274 - ABS und ESP

    Fehlercode C0274 - ABS und ESP: Hallo! ABS und ESP leuchten bei mir dauerhaft beim fahren. Habe den Speicher auslesen lassen und den Fehlercode C0274 bekommen. Weiß jemand was...
  • Opel Vectra C ABS und ESP leuchtet dauerhaft

    ABS und ESP leuchtet dauerhaft: Hallo Leute, ich bin jetzt seid ein paar Wochen Besitzer eines Vectra C GTS 2,2l mit 150 Pferdchen! Echt coole Kiste , macht echt Spaß! Nur heute...
  • Oben