ABS leuchtet SPORT S blinkt Wagen springt nicht mehr an

Diskutiere ABS leuchtet SPORT S blinkt Wagen springt nicht mehr an im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Bin eben nach Hause gefahren und 200m vorm Abstellen leuchtet die ABS Leuchte auf. Kurze Zeit später beginnt das S für die Sportschaltung zu...
L

lloyddesktop

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
1
Alter
35
Hi

Bin eben nach Hause gefahren und 200m vorm Abstellen leuchtet die ABS Leuchte auf. Kurze Zeit später beginnt das S für die Sportschaltung zu blinken. Ich hab den Wagen zuahsue abgestellt udn ihn versucht wieder zu starten. Ohne Erfolg. Er stottert NICHT, spring einfach nicht an. Ich verdächtige die Elektronik?!?

Habt ihr vllt ne idee???


Gruß
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Da wird wohl die Batterie oder die Lima hin sein. Meß mal die Spannung der Batterie und die Ladespannung der Lima (nachdem die batterie geladen wurde).
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Es gab mal eine Problem mit der Massenverbindung an der Lichtmaschine .
Das Kabel riss ab . Die Lichtmaschine hat dann nicht mehr geladen , Kontrolleleuchte von der Lima ging dann auch nicht an .Weil ohne Verbindung .
Bis Batterie langsam leer wurde , dann kann so nach einander die Warnleuchten.
Kabel ersetzen und es ging wieder .
Natürlich Batterie neu laden oder Starthilfe
 
Thema:

ABS leuchtet SPORT S blinkt Wagen springt nicht mehr an

ABS leuchtet SPORT S blinkt Wagen springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C abs esp leuchtet

    abs esp leuchtet: hi fahre nen Vectra c Caravan 2,2 direkt nun zum Problem die beiden Lampen leuchten seid gestern dauerhaft. Ich habe hier viel gelesen aber das...
  • Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse?

    Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse?: Vectra B, Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse? Hallo zusammen, ich habe 2 seltsame Fehler in der Elektrik, die gleichzeitig...
  • Opel Vectra A ABS Lampe leuchtet

    ABS Lampe leuchtet: Moin, ich weiß das dieses Thema schon ein bis zweimal vorkam, aber ich habe da keine Lösung gefunden. Also, seit einem starken Regen leuchtet...
  • Opel Vectra C ABS und ESP leuchtet dauerhaft

    ABS und ESP leuchtet dauerhaft: Hallo Leute, ich bin jetzt seid ein paar Wochen Besitzer eines Vectra C GTS 2,2l mit 150 Pferdchen! Echt coole Kiste , macht echt Spaß! Nur heute...
  • Opel Vectra B ABS Lampe leuchtet

    ABS Lampe leuchtet: Hallo! Bin ein absoluter Laie und habe wieder einmal eine Herausforderung. Habe mir vor kurzem wieder einen neuen alten Vectra BJ 2000 (X20DTL...
  • ABS Lampe leuchtet - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C abs esp leuchtet

    abs esp leuchtet: hi fahre nen Vectra c Caravan 2,2 direkt nun zum Problem die beiden Lampen leuchten seid gestern dauerhaft. Ich habe hier viel gelesen aber das...
  • Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse?

    Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse?: Vectra B, Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse? Hallo zusammen, ich habe 2 seltsame Fehler in der Elektrik, die gleichzeitig...
  • Opel Vectra A ABS Lampe leuchtet

    ABS Lampe leuchtet: Moin, ich weiß das dieses Thema schon ein bis zweimal vorkam, aber ich habe da keine Lösung gefunden. Also, seit einem starken Regen leuchtet...
  • Opel Vectra C ABS und ESP leuchtet dauerhaft

    ABS und ESP leuchtet dauerhaft: Hallo Leute, ich bin jetzt seid ein paar Wochen Besitzer eines Vectra C GTS 2,2l mit 150 Pferdchen! Echt coole Kiste , macht echt Spaß! Nur heute...
  • Opel Vectra B ABS Lampe leuchtet

    ABS Lampe leuchtet: Hallo! Bin ein absoluter Laie und habe wieder einmal eine Herausforderung. Habe mir vor kurzem wieder einen neuen alten Vectra BJ 2000 (X20DTL...
  • Oben