Opel Vectra B Ablagefächer+Getränkehalter

Diskutiere Ablagefächer+Getränkehalter im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wie bekomme die Getränke Halter am besten da raus bzw wie ist sie befestigt? Lg Kalle
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Wie bekomme die Getränke Halter am besten da raus bzw wie ist sie befestigt?

Lg
Kalle
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
ist ganz einfach

du machst links und rechts die Eckblenden ab. Da siehst du jehweils ne Schraube. Die machste raus und danach kannst es vorsichtig raushebeln.

Mußt nur etwas aufpassen da oben in der Kante ne flexible Strebe drin ist. Die mußt hochdrücken mit nen schraubezieher.

Dann hast draußen
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Bei mir hat die linke Abdeckung neben dem Ascher nicht mehr gepasst als ich die Halter gegen das fach ausgetauscht hab. Da sind die Löcher für die Nippel anders. Also entweder einkleben oder noch besser die Blende von dem Wagen mit fach mitnehmen gleich. Bei mir ging das nicht da es das fach ja nicht im Titan Look gab, da musste ich meine Abdeckung nehmen
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
da ich heute eh nach Gotha muß werd ich bei mir mal gleich die Fächer und die Blende wechseln. Werd mal Bilder machen.
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Jau Bilder sind immer Gut.

Zu den seitlichen Abdeckungen, ich meine die sind bei uns genietet worden aber ich werde nochmal genau hinschauen.

Lg
Kalle
 
C

christian0812

Gast
AW: Ablagefächer

Hallo!

Ich habe mir ein solches Ablagefach in schwarz beim Schrotti für nur € 10 geholt. Bei Ebay kostet das schon mal das doppelte.

Das ist aber seine € 10 nicht wert, da zu klein - nicht tief genug! Nicht einmal Handschuhe passen da rein. Also völlig nutzlos! Leider!

MfG surfer

Dafür nehme ich die Dachablage :151::151:
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
also ich will das fach nur für Zigaretten und mein Handy mehr soll da nit rein. Und wenn ich mehr platz brauchen sollte dann kommt noch nen Fach für den Himmel mit rein.
 
Melonendieb

Melonendieb

Mitglied
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
31
Ort
Leipzig
Kann mir denn vielleicht einer so ein Ablagefach besorgen?
Ich hab bei mir keinen Schrotti bei dem ich Autoteile holen kann.
Wir ham zwar nen Teilehändler aber da kann ich des Teil auch bei Opel bestellen :biggrin:
Wär schon toll wenn sich einer mal für mich auf die Socken macht :bowdown:
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Melonendieb;314742 .............................. aber da kann ich des Teil auch bei Opel bestellen.............[/QUOTE schrieb:
Hallo!

Bestellen ist nicht, da es das Teil nicht mehr gibt.

Im übrigen kostete es Anfang der 2000er Jahre auch nur € 75 weshalb ich damals die Finger davon ließ.

MfG surfer
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
Kann mir denn vielleicht einer so ein Ablagefach besorgen?
Ich hab bei mir keinen Schrotti bei dem ich Autoteile holen kann.
Wir ham zwar nen Teilehändler aber da kann ich des Teil auch bei Opel bestellen :biggrin:
Wär schon toll wenn sich einer mal für mich auf die Socken macht :bowdown:
kann ich machen allerdings zieh ich schuhe noch drüber ;(!

also mal im ernst ich hab das teil noch liegen !
was ist es dir denn wert ?


gruss marcus
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
so hier mal die Bilder vom wechsel
Sorry hab sie mit dem Handy gemacht

erstemal der Ausbau
Abdeckung und Schrauben raus und dann vorsichtig rausfummeln

danach Fach rein und siehe da (weiß nit was du da hast Panki) hat alles gepasst und auch beide Schrauben sind sauber drin.
Ging recht schnell das ganze
Und es passt genau mein Handy und die Kippen rein:151:
 

Anhänge

VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Super sache und die Bilder sind Top!:bowdown:

Dann wissen wir ja was als nächstes umgebaut wird :151:

Lg
Kalle
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
kein thema

also find das Fach besser als die Getränkehalter. Das was reinsoll passt und somit hat sich das bißchen basteln gelohnt
 
roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
100
Ort
Buxtehude
Muss mal schauen...die Idee mit den Kaugummidosen hört sich auch gut an-muss man die Armlehne nicht immer hochklappen.
Esse eher Kaugummi als das ich rauche :]
 
roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
100
Ort
Buxtehude
Hurra. habe mir nun eine Schablone aus Pappe gebastelt (liegt in der Geldbörse) und bin eifrig auf der Suche nach "Dosen" die da reinpassen um "Süßes" aufzunehmen.8)

..die Becher vom Großen M passen da tatschlich gutrein-aber ich bin nicht jeden Tag beim großen M :(
 
Thema:

Ablagefächer+Getränkehalter

Ablagefächer+Getränkehalter - Ähnliche Themen

  • Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

    Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

    Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach

    Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach: https://www.ebay.de/itm/291975639349
  • Opel Vectra B Getränkehalter Problem

    Getränkehalter Problem: Nabend zusammen, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Getränkehalter und zwar liegt der linke Halter nun auf meinem Wohnzimmertisch :D...
  • Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse

    Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse: Suche ein Ablagefach aus einem Vectra C Facelift mit Originaler Aux-In Buchse. Mir geht es nur um das Fach die Buchse mit Kabel habe ich schon.
  • Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse - Ähnliche Themen

  • Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

    Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

    Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach

    Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach: https://www.ebay.de/itm/291975639349
  • Opel Vectra B Getränkehalter Problem

    Getränkehalter Problem: Nabend zusammen, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Getränkehalter und zwar liegt der linke Halter nun auf meinem Wohnzimmertisch :D...
  • Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse

    Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse: Suche ein Ablagefach aus einem Vectra C Facelift mit Originaler Aux-In Buchse. Mir geht es nur um das Fach die Buchse mit Kabel habe ich schon.
  • Oben