Opel Vectra B Ablagefächer+Getränkehalter

Diskutiere Ablagefächer+Getränkehalter im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Abend! Wollte mal wissen, ob es irgendwie möglich ist, in der mittelkonsole ein Ablagefach reinzumachen.. Das fehlt mir ein wenig beim...
~JackTheRapper~

~JackTheRapper~

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
75
Ort
Saalfelden
Guten Abend!

Wollte mal wissen, ob es irgendwie möglich ist, in der mittelkonsole ein Ablagefach reinzumachen.. Das fehlt mir ein wenig beim Vectra! Wohin mit dem ganzen zeug? Die Mulde unter der Handbremse ist fast zu klein dafür..

Und noch was: Kann man die Getränkehalter irgendwie effektiver machen?? Habe noch kein(e) Glas, Becher, Flasche etc. gesehen, dass in den Getränkehalter passt! am praktischsten wäre ein ''Netz'' das unten raus hängt, was dann das Getränk hält.. Hat das schon wer gemacht??




Also danke schon mal für eure Hilfe!

mfg
JackTheRapper
 
D

Der Schwede

Gast
Es gibt nichts was in die Cupholder wirklich reinpasst, deshalb hab ich mir in der Bucht die variante ohne die Dinger geholt, ist dann eine ablage drin
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
Bayrische Bierflaschen passen ^^ , aber nur wenn man daheim DVD schaut
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ja du kannst die Becherhalter einfach gegen ein Ablagefach tauschen 1:1

Was für eine Farbe hat denn deine Mittelkonsole? Normal Schwarz oder hast du einen Sport der das Titan Look Zeug drin hat?
 
Bums0r

Bums0r

Mitglied
Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
38
Ort
Wien
Bin ebenfalls auf der suche nach einer Aschenbechereinheit mit Ablagefach,
aber weder bei 3,2,1 meins, beim FOH, noch beim schlachter aufzutreiben.....

Falls zufällig jemand eine liegen hat bitte pn an mich...

mfg
 
~JackTheRapper~

~JackTheRapper~

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
75
Ort
Saalfelden
Achso, dass kann man einfach austauschen? Ich habe die normale schwarze mittelkonsole!
Was ist bitte die ''Bucht''?? Ich wohne nicht am Meer.. ;(

Und wieviel kostet sowas?



mfg

JackTheRapper
 
Bums0r

Bums0r

Mitglied
Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
38
Ort
Wien
Ja, ist ganz einfach austauschen, sind wenn ich mich recht erinnere nur 2 Schrauben (Steinigt mich, wenn es mehr sind....)

Allerdins is der Aschenbecher mit den Getränkehaltern bzw. ablagefach in einem....

müsste halt farblich zusammen passen, bzw überlackiert werden....
 
~JackTheRapper~

~JackTheRapper~

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
75
Ort
Saalfelden
Aha.. und wo gibts das? Also den Aschenbecher nimmt man da auch mit raus?

Kriegt man das in eurer komischen ''Bucht''?? Was is das bitte?




mfg

JackTheRapper
 
~JackTheRapper~

~JackTheRapper~

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
75
Ort
Saalfelden
Achsoo.. was ihr deutschen für komische Ausdrücke habt.. 8)

Also einfach im Internet suchen..

Danke, werd mich da dann mal umschauen!!



mfg

JackTheRapper
 
M

Midnightfate

Gast
Das Ablagefach find ich auch genial aber die Getränkehalter sind praktischer wie ich letztens auf der Fahrt von NRW nach Sachsen feststellte als der Raststättenkaffee da seinen Platz fand ;(.

Coffee to go und die Pappbecher von der goldenen Möwe passen da auf jeden Fall rein!
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Es gab eine Zeitlang bei den Albrecht Brüdern Kaugummidosen, diese hatten genau den Durchmesser für den Cupholder und passten richtig schön satt in diesen rein.
Leider sind die mittlerweile aus dem Programm, von daher fülle ich meine Dose immer nur wieder mit frischen Kaumaterial auf ;(.

Ansonsten halt die hübschen Pappbecher vom Goldenen M - aber das steht ja schon im Post über meinem 8).

LG,
Michael
 
Damor0674

Damor0674

Frischling
Dabei seit
17.05.2010
Beiträge
4
Hallo

ich habe solch ein Ablagefach mit Ascher abzugeben aber nur im Tausch mit einem Getränkehalter:super:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
über die suche alles zu finden.
naja....


@Damor0674
melde dich mal per pn,hab noch nen getränkehalter liegen.
 
Melonendieb

Melonendieb

Mitglied
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
31
Ort
Leipzig
Ich brauch auch noch nen Ablagefach...finde die Halter och stumpfsinnig.

Bei Ebay gibbet nix...nich ma auf der UK Seite von denen.


Tauschen geht natrl auch....brauch den Halter ja dann nich mehr :bäh:
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
AW: Ablagefächer

Hallo!

Ich habe mir ein solches Ablagefach in schwarz beim Schrotti für nur € 10 geholt. Bei Ebay kostet das schon mal das doppelte.

Das ist aber seine € 10 nicht wert, da zu klein - nicht tief genug! Nicht einmal Handschuhe passen da rein. Also völlig nutzlos! Leider!

MfG surfer
 
reload3d

reload3d

Eroberer
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
93
AW: Ablagefächer

Hallo!

Ich habe mir ein solches Ablagefach in schwarz beim Schrotti für nur € 10 geholt. Bei Ebay kostet das schon mal das doppelte.

Das ist aber seine € 10 nicht wert, da zu klein - nicht tief genug! Nicht einmal Handschuhe passen da rein. Also völlig nutzlos! Leider!

MfG surfer
Als ich finde das Ablagefach praktischer. Ich leg da immer meine Geldbörse + Handy rein.
Die Größe reicht völlig aus. Für Handschuhe ist ja auch des HANDSCHUHfach da!:]

mfg
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Bei mir liegt die Sonnenbrille drin. Ich find das auch viel besser wie die becherhalter
 
Thema:

Ablagefächer+Getränkehalter

Ablagefächer+Getränkehalter - Ähnliche Themen

  • Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

    Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

    Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach

    Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach: https://www.ebay.de/itm/291975639349
  • Opel Vectra B Getränkehalter Problem

    Getränkehalter Problem: Nabend zusammen, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Getränkehalter und zwar liegt der linke Halter nun auf meinem Wohnzimmertisch :D...
  • Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse

    Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse: Suche ein Ablagefach aus einem Vectra C Facelift mit Originaler Aux-In Buchse. Mir geht es nur um das Fach die Buchse mit Kabel habe ich schon.
  • Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse - Ähnliche Themen

  • Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

    Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

    Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach

    Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach: https://www.ebay.de/itm/291975639349
  • Opel Vectra B Getränkehalter Problem

    Getränkehalter Problem: Nabend zusammen, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Getränkehalter und zwar liegt der linke Halter nun auf meinem Wohnzimmertisch :D...
  • Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse

    Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse: Suche ein Ablagefach aus einem Vectra C Facelift mit Originaler Aux-In Buchse. Mir geht es nur um das Fach die Buchse mit Kabel habe ich schon.
  • Oben