99 km/h zu schnell, im Ort! Hallo?

Diskutiere 99 km/h zu schnell, im Ort! Hallo? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Wurde seit dem ich fahre, erst einmal gelasert... das war 61km/h im Ort und iss ewig her...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Wurde seit dem ich fahre, erst einmal gelasert... das war 61km/h im Ort und iss ewig her...
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Och naja, wie gesagt jedes Sch. Jahr einmal aber imme rnur mit max 10 km/H drüber also nichts wildes :)

Einmal mit 50 zuviel gab gleich ne Nachschulung vor ca 11 Jahren :)
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Oder du machst das auf zeit spiel, nach dem Motto, ja ich war das, 4-6 Wochen, Bußgeld bescheid kommt, dann sagst du, ach nee ich war das doch nicht, dann wieder paar wochen, dann sollst du den Fahrer nennen, den weiß du aber nicht mehr und dann solltest du langsam an die verjährung kommen!
Dann musst Du aber eine verdammte trottelige Verwaltung haben. Es gibt nämlich Maßnahmen, die die Verjährung stoppen.
Und wenn Du den Bußgeldbescheid hast und Widerspruch gegen den Bescheid einlegst, dann geht das Ganze zum Gericht. Über den Widerspruch entscheidet nämlich i.d.R. der Sachbeaarbeiter, der den Bescheid ausgestellt hat. ;(
Also irgendwann passt das in Deiner Aussage nicht so...
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
Zitat von lordpoldy Beitrag anzeigen
Oder du machst das auf zeit spiel, nach dem Motto, ja ich war das, 4-6 Wochen, Bußgeld bescheid kommt, dann sagst du, ach nee ich war das doch nicht, dann wieder paar wochen, dann sollst du den Fahrer nennen, den weiß du aber nicht mehr und dann solltest du langsam an die verjährung kommen!
toller ratschlag...! micha geh mit dem ding zum anwalt und fertig...!
der wird dir schon einen schönen brief an die leute schreiben...!
 
lordpoldy

lordpoldy

Mopedschrauber
Dabei seit
14.08.2010
Beiträge
21
Ort
Oberhausen
Hey,

ich habe geschrieben das er zum Sachbearbeiter gehen soll, und versuchen soll das persönlich mit ihm zu klären. Sonst Anwalt....

Das spiel auf Zeit geht auf jeden Fall bei einer OWI, wie es bei einer Straftat aussieht weiß ich nicht! (Mit punkte bzw Bußgeld sind wir bei einer Straftat!)
 
sash2304

sash2304

Mitglied
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
41
Alter
41
Ort
Nümbrecht
gerade auf rtl wieder was mit den blitzern gewesen

geh zum anwalt der soll das klären und fertig

bei rtl haben sie gerade ein blitzerfoto von nem roller gezeigt und einer messung um 220kmh

also seht ihr doch wenn die dinger nit richtig benutzt werden oder kaputt sind was für werte da bei raus kommen
 
stefan1985

stefan1985

Eroberer
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
90
Alter
38
Ort
UM
jetzt rtl einschalten
 
stefan1985

stefan1985

Eroberer
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
90
Alter
38
Ort
UM
also das mit dem roller war echt geil :D
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
also eins ist fakt...! mein nächstes blitzerfoto bekommt mal mein anwalt zum bearbeiten...! ;(;(;(

@micha

nun wesste ja was du die nächsten tage zu tun hast...!:151:
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Aber das die Laser net stimmen, ist ja schon lange bekannt !!!
Nen Kollege bei den Freundlichen, hatte des Lasergerät mal auf ein Haus gehalten, was glaubt ihr was da raus kam :) oder auf den Himmel gehalten, LOL
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Am besten ist immer noch der eine Typ aus Sachsen, der stets alle Owis vom Amt ablehnt, mit der Begründung, das alles ungültig ist, da er der BRD nicht zusagt, die gesetzte keine grundlage haben und noch das Deutsche Reich besteht und er noch DDR Staatsbürger ist, da 1990 keine neue Verfassung bei der Wiedervereinigung geschaffen wurde, wie es ja von den 4 Siegermächten festgelegt wurde nach dem Krieg:kaputt:

lest euch mal den Schriftverkehr durch!

http://www.gesundes-deutschland.de/VerlaufOWiG_Lothar.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Der junge Mann ist geil, geht das bei mir auch, bin ja och ausm Osten :kaputt::kaputt::kaputt:
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Der junge Mann ist geil, geht das bei mir auch, bin ja och ausm Osten :kaputt::kaputt::kaputt:
Ich würde erstmal den Rechtsweg gehen, was denke ich auch zum erfolg führt, haste keine Rechtsschutz, komm den so, bist ja auch noch ein DDR Bürger:kaputt:

Nachher heißt es denn nur, ******* chef, der ist uns auch auf die Schliche gekommen;(

Du kein Plan ob das hinhaut, aber laut owi gesetzt ist das wirklich so, das das Einführungsgesetz am 25.11.2007 aufgehoben wurde, steht auch im Bundesanzeiger so drinne zum, daher kein Geltungsbereich in der BRD, außer auf schiffen und Flugzeigen die Bundesflagge berechtigt tragen dürfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AstraEco

AstraEco

Eroberer
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
91
na gibts dazu schon neues?

ich hab die letzte zeit den BÖ auch nen paar mal durchquert privat und muss schon sage ndas die da echt komisch blitzen. auf der B81 höhe körling stand montag nen blitzer, von links, durch warnbaaken und an nem hügel vorbei... also wenn der genaue daten geliefert hat dann weiß ich auch nich weiter...

generell müssten die mal die blitzer richtig ausrichten, kommt mir so vor als ob die gerne mal einfach so dastehen und blitzen wollen.

bestes beispiel colbitz, auf der b189, wenn da sonntags der blitzer auf ner rampe steht zweifel ich echt an der genauigkeit der ergebnisse :-)

aber ich kenn mittlerweile doch recht viele stellen hier in und um MD :-)
 
D

Dni

Frischling
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
7
Ich fahr auch gern mal ein bisschen zu schnell...
Aber das ist kein Problem, solang man die Stellen weiß,
an denen die Blitzer lauern 8)
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Ich fahr auch gern mal ein bisschen zu schnell...
Aber das ist kein Problem, solang man die Stellen weiß,
an denen die Blitzer lauern 8)
Wenn hinter dir eine Zivilstreife ist wird dir Vorsatz unterstellt und das Busgeld verdoppelt sich mal eben 8).

Also trotzdem schön aufpassen !!
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
Ich fahr auch gern mal ein bisschen zu schnell...
Aber das ist kein Problem, solang man die Stellen weiß,
an denen die Blitzer lauern 8)
sehr schlau... ist mir total neu...! ?(?(?(
 
Zuletzt bearbeitet:
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Ich sag mal so, wenn ich schnell fahren will dann fahr ich auf eine unbeschränkte BAB!

Ich habe mal einen Test gemacht, bin Abends zur spätschicht los gefahren. 25 KM freie Bahn. Ich habe mich penibel an die Begrenzungen gehalten und bin relativ entspannt angekommen.
Nach feierabend die gleiche Strecke zurück nur diesmal DEUTLICH schneller.
Das ergebnis war das ich ca. 3 min weniger für die Strecke benötigt habe aber dafür auch deutlich mehr sprit verblasen hab! Zudem war ich auch so aufgedreht das ich gar nicht einpennen konnte... :cry::cry::cry:
 
Thema:

99 km/h zu schnell, im Ort! Hallo?

99 km/h zu schnell, im Ort! Hallo? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schraube Spannrolle Zahnriemen

    Schraube Spannrolle Zahnriemen: Mahlzeit Mal ne Blöde Frage hat jemand schon mal diese scheiß Innen Torx Schraube gegen eine Außensechskant Schraube getauscht ?? Die is ja so...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Opel Vectra C Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallochen, ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe von meinem Opel Vectra 1.9 CDTI Caravan Bauj. 2005. Sie lässt sich auf einmal nicht mehr...
  • Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer

    Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :) mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen. ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Maße für Original Doppel Din Radio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schraube Spannrolle Zahnriemen

    Schraube Spannrolle Zahnriemen: Mahlzeit Mal ne Blöde Frage hat jemand schon mal diese scheiß Innen Torx Schraube gegen eine Außensechskant Schraube getauscht ?? Die is ja so...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Opel Vectra C Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallochen, ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe von meinem Opel Vectra 1.9 CDTI Caravan Bauj. 2005. Sie lässt sich auf einmal nicht mehr...
  • Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer

    Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :) mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen. ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Oben