99 km/h zu schnell, im Ort! Hallo?

Diskutiere 99 km/h zu schnell, im Ort! Hallo? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich würde auch erstmal nur den von dir genannten Brief ausfüllen das du der Fahrer warst und das du aber dich nicht für Schuldig bekennst und dann...
Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
71
Ort
Stolpen
Ich würde auch erstmal nur den von dir genannten Brief ausfüllen das du der Fahrer warst und das du aber dich nicht für Schuldig bekennst und dann den Grund da hinschreibst das du halt nicht so schnell gewesen bist.
Kein Mensch ist so krank und es ist schon so eine bodenlose Frechheit sowas überhaupt an dich zu senden da die selber mitdenken könnten das das keiner macht.
Zumindest glaub ich mal danach kommt nichts mehr und wenn doch musst du halt den Rechtsweg einschlagen.

Ich hab auch so einen Fall, bin Berlin Richtung nach Hause gefahren, wurde geblitzt. 37km/h drüber. Hab ich angegeben das ich Fahrer bin, mich nicht für Schuldig bekenne weil ich den Tempomaten zw. 120 u 130 (100 waren) drin hatte. Ist zwar auch zu viel aber egal, bisher kam nichts und solange dauert das eig ni. Leider muss man ja nun ein halbes statt ein viertel Jahr warten bis es "verjährt" ist. Mal sehen ob da noch was kommt. Weil im Prinzip müsste ich das ja beweisen das es so war, was ich nat ni könnte und dann wär ich Fußgänger :cry:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Micha ich wußte garnicht das meine mum in den letzten Tagen in Oschersleben war!!!8)8) Und vorallem nicht das du ihr wieder dein Auto gegeben hast!:kaputt:

Nee aber Spaß beiseite. Ich würde das ganze auch anfechten. 99 kmh ist ganz schön fett und sehr unglaub würdig mit deinem Auto 8)

Gib an das die messung nicht ordungsgemäß war und gut ist.

mfg Zero
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Nicht schlimm, ich gucks mir auf jedenfall an :151::151::151:
 
lordpoldy

lordpoldy

Mopedschrauber
Dabei seit
14.08.2010
Beiträge
21
Ort
Oberhausen
Hi,
will auch mal meinen Senf dazu geben.

Also ich würde auch, mit dem schreiben persönlich zu dem Berater bzw. der zuständigen Stelle hin gehen.Das schreiben mitnehmen und ihm dann nahe legen das das nicht sein kann. (Ohne irgendein Schuldeingeständnis von wegen 20 km/h zu schnell)
In einem persönlichem gespräch kann man einiges klären, nur mit den erzählungen zurück halten.
Wenn er nach dem gespräch immer noch meint das du 200% zu schnell gefahren bis, dann sofort zum Anwalt. (Egal ob Rechtschutz oder nicht). So kommst du auf jeden fall deutlich billiger weg.

Oder du machst das auf zeit spiel, nach dem Motto, ja ich war das, 4-6 Wochen, Bußgeld bescheid kommt, dann sagst du, ach nee ich war das doch nicht, dann wieder paar wochen, dann sollst du den Fahrer nennen, den weiß du aber nicht mehr und dann solltest du langsam an die verjährung kommen!
Kann morgen nochmal meinen daddy fragen, was man da tun kann. Der ist bei der Rennleitung
 
V

vectra-b-driver79

Gast
@Michablitz

Es sieht schwer danach aus,das der Biltzerli nicht Parralell zu Strasse stande,würde ich aus dem Foto nunmal so Schliessen !!!

Das ist ein Muss !!!

Das ist des gleiche wenn die Jungs aus de Autos raus Blitzen,das Fahrzeug MUSS Paralell zu Strasse stehen, ansonsten ist diese Messung Ungültig !!!
Das hat mir mein Nachbar mal Geflüsstert, der Macht schonmal gern solche Bilder :) Er ist einer von denen :)

Das ist das gleiche das die Polizei nicht mehr mit einem Weissen Blitz ( Blitzen ) darf,ist ebenfalls nicht zulässig
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Nee war nen roter Blitz... Das ding stand im Graben, hat grad oben die Olle Kamera raus geguckt ?(
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Dann geh mal davon aus,das des Teil wie hier schon gesagt worden ist, nicht Richtig Ausgerichtet war.
Würde da mal Anrufen und fragen ob es ein Probefoto war :) ( Scherz )

Ne im Ernst fahr mal da zur Wache und Red da mal Sachlich mit dem drüber !!!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Dachte immer, die Kunden die sowas machen, sind meist Private?
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Mit dem Probeblitzen meinst ? ja machen bei uns auch Privatkleutz oder ehmalige beamte im ruhestand...

oder was meinst jetzt mit Privat ?
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ja na die Blitzer, das es meist Private sind.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Also bei uns eigentlich net, bei uns hier ist es so, das diese, handteile schonmal ausgehändigt werden an alte Beamte, aber das denen die Dinger gehören... wäre mir neu.

Wir hatten hier mal nen Ehmaligen Beamten, der hat sich so nen Ding hinter de hecke gestellt, sah Echt aus, bis der erste udn zweite Auffahrunfall kam, dann musste er des teil Unverzüglich entfernen !!!
LOL
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hatte ich mal im TV gesehen...
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Aha, ja wie gesagt kenne es halt nru wie Beschrieben !!!

Aber hier bei uns in der Stadt gibbet glaub nur 5 an die solch ein teil Ausgehändigt worden ist...
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Na ich bewerb mich auch mal für so ein Teil, dann hätte ich die Strafe ja schnell wieder drin 8)
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Ja das ist wohl war, aber net das de dann auch mal nen Brett vor den Kopf bekommst, wenn man manchmal so die Leutz sehen tut wie die Austicken, wenn se Geblitzt werden, und es ist wie es ist, man ist es selber Schuld :)

Hab auch jedes Jahr immer vor Weihnachten das Glück, denke nächsten Monat isses wieder soweit, weiss auch net hab da nen talent zu immer November Dezember :)
 
Thema:

99 km/h zu schnell, im Ort! Hallo?

99 km/h zu schnell, im Ort! Hallo? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schraube Spannrolle Zahnriemen

    Schraube Spannrolle Zahnriemen: Mahlzeit Mal ne Blöde Frage hat jemand schon mal diese scheiß Innen Torx Schraube gegen eine Außensechskant Schraube getauscht ?? Die is ja so...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Opel Vectra C Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallochen, ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe von meinem Opel Vectra 1.9 CDTI Caravan Bauj. 2005. Sie lässt sich auf einmal nicht mehr...
  • Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer

    Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :) mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen. ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Maße für Original Doppel Din Radio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schraube Spannrolle Zahnriemen

    Schraube Spannrolle Zahnriemen: Mahlzeit Mal ne Blöde Frage hat jemand schon mal diese scheiß Innen Torx Schraube gegen eine Außensechskant Schraube getauscht ?? Die is ja so...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Opel Vectra C Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallochen, ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe von meinem Opel Vectra 1.9 CDTI Caravan Bauj. 2005. Sie lässt sich auf einmal nicht mehr...
  • Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer

    Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :) mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen. ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Oben