3 Airbag Teile,Amturenbrett ,F20 , Komplette Klima,3L einspritzd. V6 Bremsanlage

Diskutiere 3 Airbag Teile,Amturenbrett ,F20 , Komplette Klima,3L einspritzd. V6 Bremsanlage im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo leute , ich habe noch viele teile von einem calibra v6 , die ja auch in nen vectra A passen :) Also ich habe noch ein Airbag system ...
M

Malossijason1988

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
6
Hallo leute , ich habe noch viele teile von einem calibra v6 , die ja auch in nen vectra A passen :)


Also ich habe noch ein Airbag system : sprich fahrer , beifahrer airbag und airbag steuergerät


Preis : 100€ VB


Amaturenbrett im guten zustand (ohne amaturen )

preis 50€ VB







Und ne Klimaanlage von nem V6 95er baujahr :)

ist eigentlich alles dabei ausser der gebläse motor der unter dem Windlauf sitzt :)

Also , kühler , trockner , kompressor , leitungen , das frontblech zum einschweißen für den lüfter , das gebläse gehäuse unter dem amaturenbrett komplett usw usw :)

Preis : 200€ VB


Dann habe ich noch ein F20 getriebe was mal in nem astra F gsi war , dann hatte ich es im calibra , was jetzt einem F28 weichen muss ;)
KM stand um die 147t km , schaltet butter weich !

Preis : 120€ VB




Also es muss eigentlich alles abgeholt werden , da es ja etwas umständlich ist zu versenden ;)

Dann noch 2 satz (2 mal 6stk) Einspritzdüsen vom x30xe

6 stück top zustand 40€



6stück (wobei bei einem dieses plastik ring verloren gegangen ist, was aber nix zu sagen hat :) 35€

kann natürlich auch verschickt werden :)


BKV vom calibra V6 ist auch noch da :) 25€


Gurtstraffe beifahrerseite ist auch noch vorhanend :)



Sowie V6 Bremssättel mit "fast" neuen 4loch bremsscheiben (284mm) (erst 500km gefahren ) und foredo bremsbeläge

optimal zum umrüsten der großen bremse :)




Preis 250€ ink .für alles



Also wer was braucht per pn melden ....... oder im mv6 forum (Malossijason1988 ) oder im calibra.team forum (taschentuch )
 
Thema:

3 Airbag Teile,Amturenbrett ,F20 , Komplette Klima,3L einspritzd. V6 Bremsanlage

3 Airbag Teile,Amturenbrett ,F20 , Komplette Klima,3L einspritzd. V6 Bremsanlage - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B, mehrer Teile noch da!

    Schlachte Vectra B, mehrer Teile noch da!: -Motor x16xe bj 99 gelaufen ca 160000 neuer zahnriemen ca 5000km Preis: 400euro -2x Scheinwerfer satz vorfacelift + blinker Preis: 50euro der satz...
  • Schlachte VECTRA B Caravan V6 2,5 mit i500 Teilen Tuining

    Schlachte VECTRA B Caravan V6 2,5 mit i500 Teilen Tuining: Schlachte VECTRA B Caravan V6 2,5 mit i500 Teilen Bj 11/97 180tkm Schaltgetriebe Farbe Z147 Starsilver Alle Sachen VHB Zahnriemen und Wellen...
  • suche teile für unseren vectra a-cc

    suche teile für unseren vectra a-cc: moin, wir suchen für unseren vectra a-cc 2,0 i noch teile für den aufbau: Angel Eyes Tuning Stoßstangen(vorn + hinten) Seitenschweller Domstreben...
  • Vectra b Teile!!! letzter Aufruf!!!

    Vectra b Teile!!! letzter Aufruf!!!: Sodele, muss die Garage nun innerhalb einer Woche räumen, was bis dahin keinen neuen Besitzer gefunden hat, werde ich zum Schrotthändler bringen...
  • Serien Teile Vectra A V6

    Serien Teile Vectra A V6: Hallo Ich suche noch folgende Serienteile also wenn jemand was hat bitte melden. * Auspuff ( ab Kat oder incl. Kat) * Fahrwerksfedern *...
  • Serien Teile Vectra A V6 - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B, mehrer Teile noch da!

    Schlachte Vectra B, mehrer Teile noch da!: -Motor x16xe bj 99 gelaufen ca 160000 neuer zahnriemen ca 5000km Preis: 400euro -2x Scheinwerfer satz vorfacelift + blinker Preis: 50euro der satz...
  • Schlachte VECTRA B Caravan V6 2,5 mit i500 Teilen Tuining

    Schlachte VECTRA B Caravan V6 2,5 mit i500 Teilen Tuining: Schlachte VECTRA B Caravan V6 2,5 mit i500 Teilen Bj 11/97 180tkm Schaltgetriebe Farbe Z147 Starsilver Alle Sachen VHB Zahnriemen und Wellen...
  • suche teile für unseren vectra a-cc

    suche teile für unseren vectra a-cc: moin, wir suchen für unseren vectra a-cc 2,0 i noch teile für den aufbau: Angel Eyes Tuning Stoßstangen(vorn + hinten) Seitenschweller Domstreben...
  • Vectra b Teile!!! letzter Aufruf!!!

    Vectra b Teile!!! letzter Aufruf!!!: Sodele, muss die Garage nun innerhalb einer Woche räumen, was bis dahin keinen neuen Besitzer gefunden hat, werde ich zum Schrotthändler bringen...
  • Serien Teile Vectra A V6

    Serien Teile Vectra A V6: Hallo Ich suche noch folgende Serienteile also wenn jemand was hat bitte melden. * Auspuff ( ab Kat oder incl. Kat) * Fahrwerksfedern *...
  • Oben