Schlachte Vectra B, mehrer Teile noch da!

Diskutiere Schlachte Vectra B, mehrer Teile noch da! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; -Motor x16xe bj 99 gelaufen ca 160000 neuer zahnriemen ca 5000km Preis: 400euro -2x Scheinwerfer satz vorfacelift + blinker Preis: 50euro der satz...
vectra92/99

vectra92/99

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.09.2010
Beiträge
7
Ort
Altenburg
-Motor x16xe bj 99 gelaufen ca 160000 neuer zahnriemen ca 5000km Preis: 400euro
-2x Scheinwerfer satz vorfacelift + blinker Preis: 50euro der satz
-1x rückleuchten vorfacelift rot/grau Preis: 40euro der satz
-Heckklappe vorfacelift schwarz Preis: 50euro
-1x Sitzausstattung 100edition mit airbag (limo) Preis: 100euro
-1x Sitzaustattung cd elegance mit airbag und sitzheitzung (kombi) Preis: 150euro
-1x Wärmetauscher einfache Klima Preis: 50euro
-1x original fahrwerk limo ca 80000km Preis: 120euro
-1x fk fahrwerk 40/30 limo ca 40000km Preis: 120euro
-1x getriebe 1.6 (f15 oder f17 wars) ca 150000 mit neuer kupplung und ausrücklager (ca 5000km) Preis: 400euro
- und diverse andere kleinteile, einfach mal fragen:151:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Preise sind hier pflicht im Forum!! Also bitte welche hinzufügen ansonsten muss ich hier dicht machen.

Danke

mfg Zero
 
Thema:

Schlachte Vectra B, mehrer Teile noch da!

Schlachte Vectra B, mehrer Teile noch da! - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Bis ich keine Lust mehr habe...

    Bis ich keine Lust mehr habe...: ...oder einfach nur Zeit und Bedarf fehlt. Nur das Ihr schon mal was gehört habt: Spiele mit dem Gedanken meinen Vectra zu schlachten, da ein...
  • Sitzheizung geht nicht mehr ????

    Sitzheizung geht nicht mehr ????: Hi hab die Lederausstattung aus den i500 den ich schlachte in meinen Vectra eingebaut. Jetzt geht die Sitzheizung nicht mehr aber im i500 ging sie...
  • Sitzheizung geht nicht mehr ???? - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Bis ich keine Lust mehr habe...

    Bis ich keine Lust mehr habe...: ...oder einfach nur Zeit und Bedarf fehlt. Nur das Ihr schon mal was gehört habt: Spiele mit dem Gedanken meinen Vectra zu schlachten, da ein...
  • Sitzheizung geht nicht mehr ????

    Sitzheizung geht nicht mehr ????: Hi hab die Lederausstattung aus den i500 den ich schlachte in meinen Vectra eingebaut. Jetzt geht die Sitzheizung nicht mehr aber im i500 ging sie...
  • Oben