Serien Teile Vectra A V6

Diskutiere Serien Teile Vectra A V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Ich suche noch folgende Serienteile also wenn jemand was hat bitte melden. * Auspuff ( ab Kat oder incl. Kat) * Fahrwerksfedern *...
V

Vectra-MV6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2010
Beiträge
25
Hallo

Ich suche noch folgende Serienteile also wenn jemand was hat bitte melden.

* Auspuff ( ab Kat oder incl. Kat)
* Fahrwerksfedern
* Luftfilterkasten
* Lenksäule mit Airbag

Hoffe ihr habt was für mich :-)

lg
 
S

Stefan01

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
59
Alter
58
Ort
Furth im Wald/Bayerischenwald
Hallo ich hätte ein Luftfilterkasten mit Luftfilter von einen Vectra 2000 BJ.1991 wenn du Interesse hast dann melde dich bei mir.

Gruß stefan01
 
Thema:

Serien Teile Vectra A V6

Serien Teile Vectra A V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A serien steuergerät oder frei programierbares steuergerät

    serien steuergerät oder frei programierbares steuergerät: hallo, ich habe vor mir eine dbilas einzeldrossel federn und nockenwelle zu kaufen und einzubauen da ich mich leider mit dem elekronischen teil...
  • serien "sportsitze" vectra b

    serien "sportsitze" vectra b: hallo, weil es letzes mal so super geklappt hat, wollt ich es nochmal versuchen. ich suche serien sportsitze für ein vectra b
  • Opel Vectra A Bilder vom Slalomrennen :)

    Bilder vom Slalomrennen :): Hallo Leute, Anbei ein paar Fotos vom ersten slalomrennen mit dem Vectra 2000 :). Der Opel hat die Tortur mit bravur überlebt - aber naja, kein...
  • Z22SE Teile

    Z22SE Teile: Z22SE Teile und sport front heck komplett! moin, durchn spontanen fahrzeugswechsel hab ich paar sachen über die ich demnächst rückrüste...
  • Teile für Astra F

    Teile für Astra F: halli hallo. suche gebrauchtes sportfahrwerk /oder auch nur die federn (60/40) für meinen astra f fließheck (winterauto)...... ist n 1,6er mit...
  • Teile für Astra F - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A serien steuergerät oder frei programierbares steuergerät

    serien steuergerät oder frei programierbares steuergerät: hallo, ich habe vor mir eine dbilas einzeldrossel federn und nockenwelle zu kaufen und einzubauen da ich mich leider mit dem elekronischen teil...
  • serien "sportsitze" vectra b

    serien "sportsitze" vectra b: hallo, weil es letzes mal so super geklappt hat, wollt ich es nochmal versuchen. ich suche serien sportsitze für ein vectra b
  • Opel Vectra A Bilder vom Slalomrennen :)

    Bilder vom Slalomrennen :): Hallo Leute, Anbei ein paar Fotos vom ersten slalomrennen mit dem Vectra 2000 :). Der Opel hat die Tortur mit bravur überlebt - aber naja, kein...
  • Z22SE Teile

    Z22SE Teile: Z22SE Teile und sport front heck komplett! moin, durchn spontanen fahrzeugswechsel hab ich paar sachen über die ich demnächst rückrüste...
  • Teile für Astra F

    Teile für Astra F: halli hallo. suche gebrauchtes sportfahrwerk /oder auch nur die federn (60/40) für meinen astra f fließheck (winterauto)...... ist n 1,6er mit...
  • Oben