Z22SE Teile

Diskutiere Z22SE Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Z22SE Teile und sport front heck komplett! moin, durchn spontanen fahrzeugswechsel hab ich paar sachen über die ich demnächst rückrüste...
murry666

murry666

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
Z22SE Teile und sport front heck komplett!

moin,

durchn spontanen fahrzeugswechsel hab ich paar sachen über die ich demnächst rückrüste.

dbilas krümmer z22se ca. 1j. im gebrauch gewesen (wovon das auto mehr stand als gefahren wurde). 165€ +vs (astra g, zafira a, vectra b)

bastuck erleichterte schwungscheibe + feingewuchtet ca. 3mon im gebrauch 250€ +vs

weitere sachen können folgen.

neuwertige dbilas nocken könnte ich auch abgeben aber nur im tausch gegen serien nocken ohne riefen.
meine serien nocken liegen in der tonne -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Z22SE Teile

Z22SE Teile - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Opel Vectra B Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE

    Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE: Hallo zusammen, ich fahre einen Vectra B Facelift, Z22SE, mit Tieferlegung ab Werk. Habe entdeckt dass am Unterboden im Motorraum auf der...
  • Vectra B Z22SE Teile

    Vectra B Z22SE Teile: Hallo ich hab noch ein paar Teile von einem Z22SE Caravan da der leider bei 110.000Km nen Kettenschaden hatte. Bj 2001 F23 Getriebe 280€...
  • Diverse Teile Vectra B Facelift / Z22SE

    Diverse Teile Vectra B Facelift / Z22SE: Hallo hier mal ne Liste was ich noch bei mir in der Garage so rumliegeg habe. Bei Interesse an bestimmten Teilen einfach mal Fragen per PN Preise...
  • Biete,Teile Z22SE, Beige Ausstattung, Anhängerkupplung

    Biete,Teile Z22SE, Beige Ausstattung, Anhängerkupplung: Biete Dieverse Teile für den Vectra B ..... Irmscher Motorsteuergerät X25XEI mit Code für die Wegfahrsperre , Leseeinheit + ein Transponder...
  • Biete,Teile Z22SE, Beige Ausstattung, Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Opel Vectra B Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE

    Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE: Hallo zusammen, ich fahre einen Vectra B Facelift, Z22SE, mit Tieferlegung ab Werk. Habe entdeckt dass am Unterboden im Motorraum auf der...
  • Vectra B Z22SE Teile

    Vectra B Z22SE Teile: Hallo ich hab noch ein paar Teile von einem Z22SE Caravan da der leider bei 110.000Km nen Kettenschaden hatte. Bj 2001 F23 Getriebe 280€...
  • Diverse Teile Vectra B Facelift / Z22SE

    Diverse Teile Vectra B Facelift / Z22SE: Hallo hier mal ne Liste was ich noch bei mir in der Garage so rumliegeg habe. Bei Interesse an bestimmten Teilen einfach mal Fragen per PN Preise...
  • Biete,Teile Z22SE, Beige Ausstattung, Anhängerkupplung

    Biete,Teile Z22SE, Beige Ausstattung, Anhängerkupplung: Biete Dieverse Teile für den Vectra B ..... Irmscher Motorsteuergerät X25XEI mit Code für die Wegfahrsperre , Leseeinheit + ein Transponder...
  • Oben