Diverse Teile Vectra B Facelift / Z22SE

Diskutiere Diverse Teile Vectra B Facelift / Z22SE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo hier mal ne Liste was ich noch bei mir in der Garage so rumliegeg habe. Bei Interesse an bestimmten Teilen einfach mal Fragen per PN Preise...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Hallo hier mal ne Liste was ich noch bei mir in der Garage so rumliegeg habe.
Bei Interesse an bestimmten Teilen einfach mal Fragen per PN Preise sind Teilweise VHB !

1x Ersatzrad Felge aus Alu in 16 Zoll aus nem i500 . 40€
1x Irmscher Federsatz Vectra B für Stufenheck / CC X25XE. 30€

1x Facelift Stoßstange Vectra B Farbcode Z380 Grün mit Nebelscheinwerfern, Scheinwerferreinigungsanlagendüßen, 100€

1x Facelift Heckstoßstange Caravan Vectra B Farbcode Z380 60€

1x Facelift Heckklappre Vectra B CC Farbe Z147 mit Heckscheibe.
120€

1Paar Seitenschweller Vectra B Facelift in Z380 40€

Kompletten Satz Türzierleisten Vectra B Facelif + Kotflügel 20€

1 Satz .4 Türpappen Vectra B beige farben, Löcher für die Fenstaerkurbeln sind nicht ausgestanzt. Mit Boxengitter unten in beige , Türtaschen mit Einstiegsleuchten. 80€

1x Ablagefach Dachhimmel mit Halteblech und Befestigungsschrauben , ohne Innenraumleuchte. 30€

1x Scheinwerferreinigungsanlage ( 1x Wischwassertank mit Wischwasser Pumpe und Hochdruckpumpe, 1x Verbindungsschläuche für Reinigungsdüsen in der Stoßstange,
1x Relai für die SRA. 45€

1x Xenon Achssensor Vectra B Vorderachse 25€

1x Xenon Achssensor Vectra B Hinterachse 25€

1x Schaltgetriebe F23 für Z22SE Laufleistung 115tkm . 250€

El. Fensterheber Hinten, Fensterschehre mit Motor Stück 30€

Kompletsatz El. Fensterheber Hinten besteht aus
2 x El. Fensterhebern, 2x Türkabelbäume, 2x Schalter hintere Tür, Mittelkonsolenabdeckung mit 4 Fensterheberschaltern.
140€

1X Motorsteuergerät Z22SE , mit Leseeinheit, 1x Transponder, Wegfahrsperrencode , Laufleistung 115tkm 140€

1x Zündspuleneinheit Z22SE Laufleistung 115Tkm 45€

1x Alu Ventieldeckel Z22SE 20€

1x Abgaskrümmer Z22SE Laufleistung 115tkm 50€

1x Motorkabelbaum Z22SE 40€

1x Servopumpe Z22SE 35€

1x Drosselklappe Z22SE 40€

2x Mittelkonsole mit Armlehne (schwarz ) Orginal Opel 30€

Amaturenbrett Vectra B in beige orginal Opel mit Handyhalterung 100€

Sitzganitur Vectra B Facelift mit Seitenairbags vorne , komplett aus Velouer beige farben( Seiten und Sitzfläche)
100€

Innenraumteppich mit Schwellerverkleidungen in beige, für den Caravan Kofferaumverkleidung und Teppich sowie Kofferaumablage
100€

Komplettpreis für die Innenaussattung auf Anfrage.

Aussenspiegel El. verstell und beheizbar . in Z147 oder Z380 Stück 20€

MID mit grauem Stecker 30€

Sonnenblende mit Spiegel beleuchtet. links / rechts 10€


Wenn andere Teile benötigt werden einfach mal nachfragen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Diverse Teile Vectra B Facelift / Z22SE

Diverse Teile Vectra B Facelift / Z22SE - Ähnliche Themen

  • Diverse Teile

    Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

    Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!

    Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!: hi, habe noch folgende Teile vom Vectra B Caravan X18XE1. Bitte einfach eine PM mit Preisvorstellung schreiben, alles muss raus! Alle Preise VB...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise! - Ähnliche Themen

  • Diverse Teile

    Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

    Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!

    Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!: hi, habe noch folgende Teile vom Vectra B Caravan X18XE1. Bitte einfach eine PM mit Preisvorstellung schreiben, alles muss raus! Alle Preise VB...
  • Oben