suche teile für unseren vectra a-cc

Diskutiere suche teile für unseren vectra a-cc im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moin, wir suchen für unseren vectra a-cc 2,0 i noch teile für den aufbau: Angel Eyes Tuning Stoßstangen(vorn + hinten) Seitenschweller Domstreben...
vectra family kiel

vectra family kiel

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
0
Ort
kiel
moin,
wir suchen für unseren vectra a-cc 2,0 i noch teile für den aufbau:

Angel Eyes
Tuning Stoßstangen(vorn + hinten)
Seitenschweller
Domstreben (vorn + hinten)
Sportauspuffanlage oder Endtopf
Alus 16 zoll

und noch ein paar teile für innen:

ein Amaturenbrett ohne airbags
einen Himmel ohne sonnendach
a,b,c,Säulenverkleidung

Angebote bitte mit preisvorstellung per pn an uns
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
58
du bist hier im falschen bereich
etwas weiter unten ist der teilemarkt dort musst du auch suchanzeigen posten

dort findest du auch einige teile
z.B die domstreben
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich hab dich mal verschoben

Ich könnte dir ein komplettes Amaturenbrett in Schwarz ohne Airbag samt den Verkleidungsteilen anbieten, abzuholen in Arnstadt/ Thüringen

Wenn du Interesse hast meld dich einfach per PN
 
Thema:

suche teile für unseren vectra a-cc

suche teile für unseren vectra a-cc - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Suche Originalteilenummern für Ersatzteile

    Suche Originalteilenummern für Ersatzteile: Hallo, Ich muss mir ein paar Teile besorgen für meinen Vectra C 2.2 DTI Schlüsselnummern (0035 / 066, Bj 12/2004) Um sicher zu gehen das ich die...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Suche für Vectra B 2,2 dti

    Suche für Vectra B 2,2 dti: .... für die Motordämmung unten die Serviceklappe. Leider hat sich das Teil selbständig gemacht auf der AB und ist nicht mehr zu verwerten...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile: Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
  • Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik

    Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik: schön guten abend, ich suche einmal die Plastikabdeckung für die lautsprecherbox an der fahrertür unten meine ist leider zerbrochen... sowie den...
  • Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Suche Originalteilenummern für Ersatzteile

    Suche Originalteilenummern für Ersatzteile: Hallo, Ich muss mir ein paar Teile besorgen für meinen Vectra C 2.2 DTI Schlüsselnummern (0035 / 066, Bj 12/2004) Um sicher zu gehen das ich die...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Suche für Vectra B 2,2 dti

    Suche für Vectra B 2,2 dti: .... für die Motordämmung unten die Serviceklappe. Leider hat sich das Teil selbständig gemacht auf der AB und ist nicht mehr zu verwerten...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile: Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
  • Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik

    Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik: schön guten abend, ich suche einmal die Plastikabdeckung für die lautsprecherbox an der fahrertür unten meine ist leider zerbrochen... sowie den...
  • Oben