Opel Vectra B 3.0 v6

Diskutiere 3.0 v6 im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ja da hast du auch recht ich binn auf der suche nach ner schwarzen leder ausstattung aber noch nichts gefunden :( mal sehen vieleicht die normalen...
catcaraudiotuning

catcaraudiotuning

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
90
ja da hast du auch recht ich binn auf der suche nach ner schwarzen leder ausstattung aber noch nichts gefunden :( mal sehen vieleicht die normalen neu beziehen und die tür pappen auch also gefällt dir mein lila bestimmt auch nicht im amma brett
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Richtig, es passt einfach zu nichts dazu und ist unstimmig.
 
catcaraudiotuning

catcaraudiotuning

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
90
mein tut tut ist ja auch noch nicht fertig ;) hatte erst weiß Aber dann hab ich einen im ort gesehen der auch weiß hatte also LILA ist ja acuh noch nicht fertig passt aber gut zur Blauen innen Beleuchtung
 
Jensler_LET

Jensler_LET

Eroberer
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
89
Ort
Bernsdorf
Du aber mal im Ernst....

DIR muss das Auto gefallen. Du machst es für dich und für niemanden Anderes. Wenn er dir gefällt ist doch die Welt in Ordnung.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters..

Wir werden es verfolgen wie es sich weiter entwickelt. Wenn du dann an den Motorumbau gehst, kannste ja nen Thread bei "Umbauprojekte" erstellen, da kannste uns teilhaben lassen.
 
A

alex_opel901

Doppel-As
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
193
Du aber mal im Ernst....

DIR muss das Auto gefallen. Du machst es für dich und für niemanden Anderes. Wenn er dir gefällt ist doch die Welt in Ordnung.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters..

Wir werden es verfolgen wie es sich weiter entwickelt. Wenn du dann an den Motorumbau gehst, kannste ja nen Thread bei "Umbauprojekte" erstellen, da kannste uns teilhaben lassen.
Aber reiß bloß den OPC aufkleber von deinem Auto. Das mit dem Aussehen ist vieleicht Geschmackssache aber OPC steht auf jedenfall für was anderes als das was du da machst. Es gibt hier im Forum nur einen Vectra B der vom optischen ein OPC sein Könnte. ( Ich weiß natürlich das es keinen gibt)
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
alex_opel901

Aber reiß bloß den OPC aufkleber von deinem Auto. Das mit dem Aussehen ist vieleicht Geschmackssache aber OPC steht auf jedenfall für was anderes als das was du da machst. Es gibt hier im Forum nur einen Vectra B der vom optischen ein OPC sein Könnte. ( Ich weiß natürlich das es keinen gibt)
Wie gesagt wurde, es muß jedem selbst gefallen auch wenn ich ein verfechter von OPC-Fakern bin !!! 8)
Dem Erbauer muß es gefallen !!! :151:
 
catcaraudiotuning

catcaraudiotuning

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
90
Ja ich weiß das es keinen OPC vom VECTRA B gab es keinen .
Aber I 500 passt auch nicht und ein I 30 Ist es auch nicht genau so wennig wie ein GSI Ich las mir noch nen Kürzell einfallen aber bis dahin muss das erst mal reichen X( Denkt euch mal was aus vieleicht ist was für mich dabei .

NE WO DI gehts zum Lackierer
 
catcaraudiotuning

catcaraudiotuning

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
90
ODER OVK OPEL V6 KOMMPRESSOR ich mach mir ne 1.0 vom Corsa b Trauf

1.0 12 V 8) oder 1.0 X3 = ???? X(
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich frage mal vorsichtig für was du 6000€ ausgegeben hast?
ist da der kaufpreis mit einbezogen?
 
A

alex_opel901

Doppel-As
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
193
Wenn du umbedingt ein Aufkleber auf dein Auto klatschen musst kleb dir 1.8 16V auf die Haube entspricht wenigstens der Wahrheit. Wenn ich sowas sehe schäme ich mich einen Opel zufahren, auch wenn mir kein anderes Auto auf den Hof kommen würde. Sorry aber musste mal raus
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
lass dir nich reinreden, man baut nen auto halt nich an nem tag um und man sollte es nach seinem geschmack machen

meiner is auch noch im umbau und gefällt auch nich jedem ;)
 
catcaraudiotuning

catcaraudiotuning

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
90
ich frage mal vorsichtig für was du 6000€ ausgegeben hast?
ist da der kaufpreis mit einbezogen?
Da sind die schürzen, Tacho, Auspuff,, Felgen Fahrwerk, DVD Radio, 2 Fernseher und die Anlage die ist aber noch nicht trinn Von Alphasonik 3 Verstärker 3 Subs mit 1200 W RMS und 2 Subs mit 300 W RMS Sowie Lautsprecher von Autotek und Soundstream Jetzt verständlich für was ich bis jetzt ca 6000 euro ausgegeben habe wenn de es genauer haben willst kann ich dir noch alles genau schreiben 8)

Wenn du umbedingt ein Aufkleber auf dein Auto klatschen musst kleb dir 1.8 16V auf die Haube entspricht wenigstens der Wahrheit. Wenn ich sowas sehe schäme ich mich einen Opel zufahren, auch wenn mir kein anderes Auto auf den Hof kommen würde. Sorry aber musste mal raus
nein weil negsten Monat wenn meine madam 2 wochen im urlaub ist ein 3.0 ein X30XE reinkommt und dann passt das leider nicht mehr :151:

lass dir nich reinreden, man baut nen auto halt nich an nem tag um und man sollte es nach seinem geschmack machen

meiner is auch noch im umbau und gefällt auch nich jedem ;)
Jap hab ja auch erst vor 1 Monat Angefangen damit aber ich denke das er bis zum Sommeranfang fertig ist . ich meine hätte ihn ja auch in de werkstadt geben können und sagen macht aber wo ist da der spaß :auslach:
 
A

alex_opel901

Doppel-As
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
193
nein weil negsten Monat wenn meine madam 2 wochen im urlaub ist ein 3.0 ein X30XE reinkommt und dann passt das leider nicht mehr :151:

Dann ist es aber immernoch kein opc. Aber mach dich mal schön zum Affen. Jedem wies ihm gefällt.
 
catcaraudiotuning

catcaraudiotuning

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
90
Ist mir schon Klar das es dann kein OPC ist aber ich will dezent darauf hinweisen das er dann power hat :bowdown:
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Wozu darauf hinweisen? Wen es wirklich interessiert, der guckt auf die Bremse. Die anderen lachen nur über den OPC-Sticker.
 
Jensler_LET

Jensler_LET

Eroberer
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
89
Ort
Bernsdorf
Ach Mensch Leute. Lasst ihn doch machen. So tolerant sollte man schon sein. Wir haben alle klein angefangen. Ich hab auch GSI auf meinen ersten Corsa geklebt und nur nen SR mit 40er Solex gehabt....

Letztendlich ist es auch Bockwurst. Wenn er es, wie schon mehrfach erwähnt, sowieso runterreissen tut, ist doch die Welt in Ordnung. Manchmal gibt es nunmal Momente geistiger Umnachtung.

Aber die Geschichte mit dem " auf Leistung hinweisen" halte ich auch für Quark. Aber jedem wie er es will. Ist auch gut so, sonst würden immer die Gleichen Autos auf Treffen rumstehen, nur mit anderen Kennzeichen.... siehe VW Treffen.


Ich würde an dem Punkt dem Threadstarter einfach nen Rat ans Herz legen.

"Nicht labbern! MACHEN!!!!"

Mache los, baue wie nen Weltmeister und dann machste nen Thread auf unter Umbauprojekte und lässt uns teil haben.


Das mit dem diskutiere wegen dem Aufkleber ist genzlich OT und führt außer zu Diskusionen zu nix.....

Reagier nicht drauf und mach los. Schreib nicht, mach es und zeig es den Kritikern......

Für fragen rund um den V6 steh ich dir als alter V6 Hase gern zur Seite, aber nur solange es keine warme Luft ist ?(
 
catcaraudiotuning

catcaraudiotuning

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
90
OK wenn ich ne Frage dazu Habe oder ein Broblem auftritt frage Ich dich morgen wird erst mal das heck Gespachtelt und gefillert
danke schon mal im Vorraus
 
Thema:

3.0 v6

Oben