2x Radio, Car 300 u. Car 400

Diskutiere 2x Radio, Car 300 u. Car 400 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich biete 2 original Opel-Radios an: - Blaupunkt Car 300 - Philips Car 400 Bei Interesse bitte bei mir per PN melden. Über den Preis...
S

sunshiner

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
22
Ort
Hessen
Hallo,

ich biete 2 original Opel-Radios an:

- Blaupunkt Car 300

- Philips Car 400

Bei Interesse bitte bei mir per PN melden.

Über den Preis werden wir uns sicherlich schnell einig.

Beide Radios sind in einem Top- Zustand.
 
Thema:

2x Radio, Car 300 u. Car 400

2x Radio, Car 300 u. Car 400 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra B Problem mit New Radio CAR-55 USB/Aux...

    Problem mit New Radio CAR-55 USB/Aux...: Hallo Opel-Freunde, Ich bin per zufall auf diese Seite gestossen, und hab mich ein bisschen herumgeschaut und dachte mir, ich melde mich gleich...
  • CCR Car 600 Philips Radio mit Blaupunkt CDC 2 CD Wechsler

    CCR Car 600 Philips Radio mit Blaupunkt CDC 2 CD Wechsler: Radio: Opel Philips Car CCR 600 Autoradio bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 20.09.09 20:11:18 MESZ) Wechlser: Opel Blaupunkt CDC...
  • Philipps car 400 geht nicht zu decodieren

    Philipps car 400 geht nicht zu decodieren: Hallo, tut mir leid dass ich extra deswegen ein neues Thema erstellen muss, aber ich finde hier einfach keine gescheite Lösung für mein Problem...
  • Blaupunkt CAR 300 hat schlechten Empfang

    Blaupunkt CAR 300 hat schlechten Empfang: Hi, Auch wenn es mal nicht um nen Vectra geht hoffe ich trotzdem das ich einen Rat bekomme. Das Radio in umserem familiären Winterauto hat nie so...
  • Blaupunkt CAR 300 hat schlechten Empfang - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra B Problem mit New Radio CAR-55 USB/Aux...

    Problem mit New Radio CAR-55 USB/Aux...: Hallo Opel-Freunde, Ich bin per zufall auf diese Seite gestossen, und hab mich ein bisschen herumgeschaut und dachte mir, ich melde mich gleich...
  • CCR Car 600 Philips Radio mit Blaupunkt CDC 2 CD Wechsler

    CCR Car 600 Philips Radio mit Blaupunkt CDC 2 CD Wechsler: Radio: Opel Philips Car CCR 600 Autoradio bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 20.09.09 20:11:18 MESZ) Wechlser: Opel Blaupunkt CDC...
  • Philipps car 400 geht nicht zu decodieren

    Philipps car 400 geht nicht zu decodieren: Hallo, tut mir leid dass ich extra deswegen ein neues Thema erstellen muss, aber ich finde hier einfach keine gescheite Lösung für mein Problem...
  • Blaupunkt CAR 300 hat schlechten Empfang

    Blaupunkt CAR 300 hat schlechten Empfang: Hi, Auch wenn es mal nicht um nen Vectra geht hoffe ich trotzdem das ich einen Rat bekomme. Das Radio in umserem familiären Winterauto hat nie so...
  • Oben