Philipps car 400 geht nicht zu decodieren

Diskutiere Philipps car 400 geht nicht zu decodieren im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, tut mir leid dass ich extra deswegen ein neues Thema erstellen muss, aber ich finde hier einfach keine gescheite Lösung für mein Problem...
T

Tumas0

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
7
Alter
39
Hallo,

tut mir leid dass ich extra deswegen ein neues Thema erstellen muss, aber ich finde hier einfach keine gescheite Lösung für mein Problem.

Folgendes: Habe in meinem Vectra die Batterie austauschen müssen, da die alte hin war und nu bekomme ich das Radio nicht decodiert.

!Ich habe den Radio-Code und die Bedienungsanleitung!

Habs auch wie in der Anleitung beschrieben und nix geht.
Das Radio geht an es steht "safe" und sonst nix. Kein Piepton keine Zahlen, oder Striche!


Habe aus Verzweiflung dann das Radio von meinem Bruder genommen ein car300, ebenfalls mit code.
Gut der Piepton kommt aber dann auch wieder nur safe...

Habs auch schon ne Stunde mit Zündung an stehen lassen aber nix passiert.

und NEIN ich habe nicht 10 mal den falschen Pin eingegeben!!!
Kam ja noch nicht ein einziges verdammtes mal dazu.

Der Tipp mit dem Umstellen der Zifferanzahl von 8 auf 10 oder zurück,etc. geht auch nicht.

Alles was der FOH sagte war: Habe ich auch keine Lösung für. Müsse er mal durchmessen, von wegen Strom und so, bräuchte allerdings das auto den ganzen Tag über um in einer freien Minute mal nachzusehen.

Dieser W****er!!! :)) Kein Wunder dass die Pleite gehen, bei dem "service"

Hat irgendjemand ne Idee was ich tun kann?
Meinetwegen auch son Quatsch wie Radio im Eisfach einfrieren oder so, bin mittlerweile zu allem bereit. :))
 
Pedro

Pedro

Tripel-As
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
269
Alter
61
Ort
Regensburg
Also mein erster Gedanke wäre nicht gewesen, FOH zu fragen, sondern Phillips selbst.
Gehe mal auf die Homepage und suche dort nach einer Kontaktmöglichkeit oder ähnliches.
Schließlich haben die ja das Baby erzeugt.
 
helu

helu

Frischling
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
11
Wahrscheinlich kannst Du so lange warten:
Radio ausschalten (bei eingeschalteter Zündung)
As-Taste gedrückt halten und dann Radio wieder einschalten.
 
Thema:

Philipps car 400 geht nicht zu decodieren

Philipps car 400 geht nicht zu decodieren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Gear Shift Knob

    Gear Shift Knob: Hello everyone I'm writing this in English, i am so sorry, but i am no German. I am from Portugal :) I have a Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI - 120ps...
  • [Veranstaltung] "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015

    "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015: Informationen und „Highlights“ zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

    Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Opel Vectra C OBD 2 Car Diagnostic Ding

    OBD 2 Car Diagnostic Ding: Ich bin mir nicht sicher wo die passende Abteilung für OBD-Geräte ist. Also setz ichs mal hierhin. Eine Suche nach 'obd' hat o keine Treffer...
  • OBD 2 Car Diagnostic Ding - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Gear Shift Knob

    Gear Shift Knob: Hello everyone I'm writing this in English, i am so sorry, but i am no German. I am from Portugal :) I have a Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI - 120ps...
  • [Veranstaltung] "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015

    "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015: Informationen und „Highlights“ zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

    Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Opel Vectra C OBD 2 Car Diagnostic Ding

    OBD 2 Car Diagnostic Ding: Ich bin mir nicht sicher wo die passende Abteilung für OBD-Geräte ist. Also setz ichs mal hierhin. Eine Suche nach 'obd' hat o keine Treffer...
  • Oben