2007 // 5. Int Tagestreffen des Opel Club Essen 1992 am 08.07.2007

Diskutiere 2007 // 5. Int Tagestreffen des Opel Club Essen 1992 am 08.07.2007 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Werde morgen auch da sein...aber nicht mit dem "A"...sondern mit dem "i"..:ja::baby1:
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Werde morgen auch da sein...aber nicht mit dem "A"...sondern mit dem "i"..:ja::baby1:
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
@ 96ger Vectra B: Haltet Ihr mir denn einen Platz frei??? Wäre euch wirklich SEHR dankbar!!!!
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
@The-Venom

Sicher halten wir plätze Frei mal schauen wieviele kommen aus den Forum mach mich hier gleich auf den Weg und riegel alles ab für uns HEHEHE
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
Also das Video von Essen ist jetzt auch online

@Venom nicht im Media Center bei GMX sondern leider wieder bei rapidshare, da das Media Center nur 2 GB Traffic zulässt. Das Video hat ca 500MB also könnte man es nur 4mal runterladen. Rapidshare halt ich immernoch für die schnellste alternative. Achja und der B mit den LED Rückleuchten ist auch drin.

Link:
Video Opel Treffen Essen 2007
PW:12345
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
Sorry wie ich dank frostiger Vectra grad festgestellt habe fehlten einige Teile des Videos sind jez aber auch on also dann viel Spaß damit
 
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Dortmund
Der lässt mcih den 6. Teil nicht saugen.
Auch wenn ich die Zeit abwarte die der da von mir verlangt....?!??!
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
Grundsätzlich würde ich nie die zeit abwarten, einfach deine internetverbindung trennen und neu einwählen du erhälst eine neue ip und kannst weiter runterladen!

Habs grad pobiert 6. teil lässt sich laden
 
Thema:

2007 // 5. Int Tagestreffen des Opel Club Essen 1992 am 08.07.2007

2007 // 5. Int Tagestreffen des Opel Club Essen 1992 am 08.07.2007 - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2007 Klimaanlage

    Vectra C 2007 Klimaanlage: Vectra c BJ 2007 1,9 diesen Caravan. nach Austausch des innen Heitzluftgebläses get die Klimaanlage nicht mehr. Warum?
  • Ich bin der hollander

    Ich bin der hollander: Hallo muchte mir auch mal vorstellen. Bin der Marco 47 aus den niederlande. Ich fahre eind vectra c 2.2 direct aus 2007. Hoffe hier tips und...
  • Hallöschen an alle Opelaner...

    Hallöschen an alle Opelaner...: Hallöschen liebe Gemeinde... Ich wollte mich kurz vorstellen, da ich seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Vectra C`s 2.2 Direct aus 2007 bin. Ich...
  • Grüße und frohe Ostern aus Dorsten Nordrhein-Westfalen

    Grüße und frohe Ostern aus Dorsten Nordrhein-Westfalen: Hi Ich heiße wie der Username schon sagt, komme aus Dorsten was in NRW liegt (steht ja auch schon da) und bin 35 Jahre jung , oder alt. Ja was...
  • Opel Vectra C Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70

    Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70: Guten Morgen Leute, im Urlaub ist von der einen auf die anderen Minute unser Navi ausgefallen. Das System "GPS" ist durchgestrichen und in der...
  • Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70 - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2007 Klimaanlage

    Vectra C 2007 Klimaanlage: Vectra c BJ 2007 1,9 diesen Caravan. nach Austausch des innen Heitzluftgebläses get die Klimaanlage nicht mehr. Warum?
  • Ich bin der hollander

    Ich bin der hollander: Hallo muchte mir auch mal vorstellen. Bin der Marco 47 aus den niederlande. Ich fahre eind vectra c 2.2 direct aus 2007. Hoffe hier tips und...
  • Hallöschen an alle Opelaner...

    Hallöschen an alle Opelaner...: Hallöschen liebe Gemeinde... Ich wollte mich kurz vorstellen, da ich seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Vectra C`s 2.2 Direct aus 2007 bin. Ich...
  • Grüße und frohe Ostern aus Dorsten Nordrhein-Westfalen

    Grüße und frohe Ostern aus Dorsten Nordrhein-Westfalen: Hi Ich heiße wie der Username schon sagt, komme aus Dorsten was in NRW liegt (steht ja auch schon da) und bin 35 Jahre jung , oder alt. Ja was...
  • Opel Vectra C Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70

    Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70: Guten Morgen Leute, im Urlaub ist von der einen auf die anderen Minute unser Navi ausgefallen. Das System "GPS" ist durchgestrichen und in der...
  • Oben