2007 // 5. Int Tagestreffen des Opel Club Essen 1992 am 08.07.2007

Diskutiere 2007 // 5. Int Tagestreffen des Opel Club Essen 1992 am 08.07.2007 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; 5. Internationales Opel Tagestreffen am 8. Juli 2007 Hiermit möchten wir Euch nach den großen Erfolgen in 2003/2004/2005/2006 zu...
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
5. Internationales

Opel Tagestreffen

am 8. Juli 2007

Hiermit möchten wir Euch nach den

großen Erfolgen in

2003/2004/2005/2006 zu unserem

5. Tagestreffen des OCE 1992

herzlich einladen!!!



Wann? Am 8. Juli 2007 ab 8.30 Uhr

Wo? Metro Parkplatz Lütkenbrauk . 64

In 45329 Essen


www.opelclubessen1992.de



Weitere Infos folgen in kürze.
 
T

THOOR

Gast
AW: 5. Int Tagestreffen des Opel Club Essen 1992

hi

war dieses jahr da werde wieder kommen nächstes jahr

m.f.g
THOOR
 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
AW: 5. Int Tagestreffen des Opel Club Essen 1992

komme auch wieder ;o)
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: 5. Int Tagestreffen des Opel Club Essen 1992

Ich bin natürlich auch da
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
AW: 5. Int Tagestreffen des Opel Club Essen 1992

da bin ich natürlich auch vonner Partie :ja: :wink1: :wink1:
 
Zoro

Zoro

Doppel-As
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
210
Alter
36
Ort
Duisburg
AW: 5. Int Tagestreffen des Opel Club Essen 1992

Also ich denke wer da auch kommen auch wenn ich hier neu bin , wollte eh mit ein freund zu ein Opel treffen mal fahren also passt das ja genau .

gruß aus Duisburg ;)
 
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
71
Alter
49
Ort
NRW
...ist ja direkt um die Ecke...da schauen wir aber bestimmt mal vorbei!

Vielleicht schafft es ja dieses mal der Fahrer des Caprigelben Vectras mit uns zu reden :D ..in Hagen war das leider nicht der Fall *motz*

:wink1:
LG
vectrabiene75
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
News

Es warten 79 Pokale…

…auf neue Besitzer



Hier unsere Pokalkategorien, wobei anläßlich unseres 15 jährigem Bestehen die Pokale etwas größer ausfallen



jeweils 3 Pokale:



Ascona A / Manta A

Ascona B / Manta B

Ascona C

Astra F

Astra G

Astra G / Coupe

Astra H

Calibra

Corsa A

Corsa B

Corsa C

Kadett C

Kadett D

Kadett E

Omega A

Omega B

Vectra A

Vectra B

Vectra C / Signum

Tigra

Tigra Twin Top

Cabrio

Van / Caravan

Sonderpokale



Außerdem gibt es jeweils 1 Pokal für:

Jüngster Opel, ältester Opel, größter Club, weiteste Anreise



Auch die kleinen Opelfreunde haben dieses Jahr die Möglichkeit einen von 3 schönen Pokalen bei einem Malwettbewerb zu gewinnen.

Außerdem können sie sich auf einer Hüpfburg austoben.





Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen sind zu humanen Preisen ausreichend vorhanden!



Händler aus folgenden Bereichen sind anwesend:



AIRBRUSH & GLASGRAVUREN

TUNING & ERSATZTEILE

BEKLEIDUNG/BESTICKUNG

LED-Beleuchtung

Eis-Team








Über zahlreichen Besuch von großen und kleinen Opel-Fans würden wir uns sehr freuen!!!





KONTAKT

E-MAIL: opelclubessen92@aol.com

FAX 0201-311827

TEL.0179-2271014 oder 0179-1914152

Wann? Am 8. Juli 2007 ab 8.30 Uhr

Wo? Metro Parkplatz Lütkenbrauk . 64

In 45329 Essen








Die Teilnahmegebühr beträgt 7,00 Euro











WEGBESCHREIBUNG:

Ihr kommt von der A 42

.. und nehmt die Ausfahrt Essen Nord. Auf der B 224 fahrt Ihr in Richtung Essen-Zentrum. Auf der Gladbecker Straße biegt Ihr nach ca. 4km an der dritten Ampel rechts in die Vogelheimer Straße ein. Dann die nächste Straße links abbiegen, in die Strickerstr ( Praktiker Baumarkt).

Ihr kommt von der A 40

… und nehmt sowohl aus Richtung Duisburg als auch aus Richtung Dortmund kommend die Abfahrt Essen Zentrum. Folgt der Beschilderung Richtung Dorsten, nach kurzer Zeit kommt Ihr so automatisch auf die B224. Den Verlauf derB224 Folgen ( nach dem Smart Center 4.Ampel links). Weiter auf der B224, nach „Mr. Wash“ links auf die Vogelheimer Straße ( Georg Melches Stadion). Dann die nächste Straße links abbiegen, in die Strickerstr ( Praktiker Baumarkt).

Ihr kommt von der A 52

... und nehmt die Abfahrt Essen-Rüttenscheid, fahrt auf der B224 (Alfredstraße) in Richtung Dorsten. Ihr kommt dann an der Grugahalle (linke Seite) vorbei, nach der Fussgängerhängebrücke links weiter auf der B224.Den Verlauf derB224 Folgen ( nach dem Smart Center 4.Ampel links). Weiter auf der B224, nach „Mr. Wash“ links auf die Vogelheimer Straße ( Georg Melches Stadion). Dann die nächste Straße links abbiegen, in die Strickerstr ( Praktiker Baumarkt).



Achtet auf die Opelpfeile!!!
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Neuste News

unsere diesjährigen Pokale
Der 1. Platz ist 42cm groß, der 2.Platz 39 cm und der 3. Platz noch 36cm groß!
Wie schon geschrieben, anläßlich unseres 15 jährigem Bestehen fallen unsere Pokale diese Jahr etwas größer aus! Wir hoffen, das es für so manchen Tuningfreund ein weiterer Anstoß ist bei unserer Fahrzeugbewertung mitzumachen und natürlich auch für alle Pokaljäger!


Gruß Olli
 
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Dortmund
Wir sind auf jeden fall mit dabei!
Freuen uns schon die Leute aus Oberhausen wieder zu treffen :klatsch:
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Meiner einer ist auch dabei!!!
mal ne Frage diese Gebühr bezieht sich doch nur auf die Teilnahme für einen Pokal oder müsse den alle zahlen????

Grüsse aus Dortmund
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
:wink1:

Habt Ihr eigentlich ungefähr eine Ahnung, wieviele kommen werden???? Wie viele werden denn ca. aus diesem Forum da sein??? Könnt ja mal alle hier posten ob ihr kommt!!!!

MfG Philipp

:wink1:
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Hi zusammen

erstmal freu ich mich euch alle auf unserem Treffen wieder zusehen :-)

Und die 7€ sind die Einfahrt Gebühr damit ihr mit euerem Vectra auf dem Platz kommt. Die 7€ beziehen sich aber nur auf den Wagen, es ist egal ob in dem Vectra 1 sitzt oder 2.3,4 oder 5

wer sich für Show& Shine anmelden der muss nochmal 5 € extra zahlen

Gruß Olli vom Opel Club Essen 1992
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
So mal wieder hoch schiebt damit es allen auch ins Auge fällt

Jungs und Mädels es sind noch 30 Tage bis zu unserem Treffen am 08.07 in Essen

:klatsch:

Gruß Olli vom OCE 1992
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Danke Dir für die Antwort mit dem Preis ich über lege noch ob ich mich vielleicht bei show und shine auch anmelde reicht ja bei einfahrt aufs Gelände.:wink1:

Gruss aus Dortmund
 
Thema:

2007 // 5. Int Tagestreffen des Opel Club Essen 1992 am 08.07.2007

2007 // 5. Int Tagestreffen des Opel Club Essen 1992 am 08.07.2007 - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2007 Klimaanlage

    Vectra C 2007 Klimaanlage: Vectra c BJ 2007 1,9 diesen Caravan. nach Austausch des innen Heitzluftgebläses get die Klimaanlage nicht mehr. Warum?
  • Ich bin der hollander

    Ich bin der hollander: Hallo muchte mir auch mal vorstellen. Bin der Marco 47 aus den niederlande. Ich fahre eind vectra c 2.2 direct aus 2007. Hoffe hier tips und...
  • Hallöschen an alle Opelaner...

    Hallöschen an alle Opelaner...: Hallöschen liebe Gemeinde... Ich wollte mich kurz vorstellen, da ich seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Vectra C`s 2.2 Direct aus 2007 bin. Ich...
  • Grüße und frohe Ostern aus Dorsten Nordrhein-Westfalen

    Grüße und frohe Ostern aus Dorsten Nordrhein-Westfalen: Hi Ich heiße wie der Username schon sagt, komme aus Dorsten was in NRW liegt (steht ja auch schon da) und bin 35 Jahre jung , oder alt. Ja was...
  • Opel Vectra C Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70

    Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70: Guten Morgen Leute, im Urlaub ist von der einen auf die anderen Minute unser Navi ausgefallen. Das System "GPS" ist durchgestrichen und in der...
  • Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70 - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2007 Klimaanlage

    Vectra C 2007 Klimaanlage: Vectra c BJ 2007 1,9 diesen Caravan. nach Austausch des innen Heitzluftgebläses get die Klimaanlage nicht mehr. Warum?
  • Ich bin der hollander

    Ich bin der hollander: Hallo muchte mir auch mal vorstellen. Bin der Marco 47 aus den niederlande. Ich fahre eind vectra c 2.2 direct aus 2007. Hoffe hier tips und...
  • Hallöschen an alle Opelaner...

    Hallöschen an alle Opelaner...: Hallöschen liebe Gemeinde... Ich wollte mich kurz vorstellen, da ich seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Vectra C`s 2.2 Direct aus 2007 bin. Ich...
  • Grüße und frohe Ostern aus Dorsten Nordrhein-Westfalen

    Grüße und frohe Ostern aus Dorsten Nordrhein-Westfalen: Hi Ich heiße wie der Username schon sagt, komme aus Dorsten was in NRW liegt (steht ja auch schon da) und bin 35 Jahre jung , oder alt. Ja was...
  • Opel Vectra C Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70

    Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70: Guten Morgen Leute, im Urlaub ist von der einen auf die anderen Minute unser Navi ausgefallen. Das System "GPS" ist durchgestrichen und in der...
  • Oben