2000er Grill auf Facelift!

Diskutiere 2000er Grill auf Facelift! im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; 2000´er Grill auf Facelift! Toll so ne schei...., jetzt hab ich gestern mal da Glück gehabt und auf unseren Provinceschrottplatz nen Vecci...
vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
198
Alter
37
Ort
Vacha / Rhön
2000´er Grill auf Facelift!

Toll so ne schei....,
jetzt hab ich gestern mal da Glück gehabt und auf unseren Provinceschrottplatz nen Vecci 2000´er gefunden mit nem Grill,
dann hab ich den bei mir dran gebaut und .-.........der passte net!
ich mein die Halterungen passen wie angegossen aber die geht zu weit rein!
Was heißt die Scheinwerfer stehen im gegensatz zum Grill fast 2 cm weiter raus! Warum das? und was kann ich da machen!
Das istz nämlich ne scheiß arbeit das alles umzubauen!
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: 2000´er Grill auf Facelift!

Du brauchst die Scheinwerfergläser und Blinker vom 2000er oder Vectra A vor Facelift. Oder auch die ganzen Schinwerfer, muss aber net sein, weil die Gläser nur geclipst sind.

Kann dir sonst noch einen Facelift-Grill vom Vauxhall Cavalier anbieten. Hat auch nicht jeder. Der passt dann auch..
 
vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
198
Alter
37
Ort
Vacha / Rhön
AW: 2000´er Grill auf Facelift!

und was soll mich der kosten?
ich wollte ja net arg viel geld ausgeben!
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: 2000´er Grill auf Facelift!

..mach doch mal `nen Vorschlag.

Oder du holst dir beim Schrott dir beiden Gläse und die Blinker. Kostet auch nicht die Welt. Dann hast du deinen 2000er-Grill.
 
vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
198
Alter
37
Ort
Vacha / Rhön
AW: 2000´er Grill auf Facelift!

also!
Erstmal muss ich wissen was er ursprünglich kostet und wie alt er ist?
ín welchen zustand ist er und hast du ein bild dann können wir uns über den preis unterhalten
ich wäre aber schon interessiert, aber ne frage der passt dann ohne Veränderungen auf meinen Facelift?
 
born

born

Frischling
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
7
Alter
37
Ort
Schleswig-Holstein
AW: 2000´er Grill auf Facelift!

Moin.

verstehe ich das jetzt richtig, dass ein Vectra 2000 Grill niemals ohne modifikation in einen Vectra A Facelift passt?
wurde beim facelift nicht einfach nur das logo verschoben (motorhaube -> grill) ???

mfg

born
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
AW: 2000´er Grill auf Facelift!

@ born!

Also für ein Facelift-Modell wäre das bloße verschieben des OPEL-Logos wol ein bisschen zu wenig!
Der Facelift-Vectra,welcher Ende92-Anfang93 an den Start ging,hat neben den wie schon oben beschriebenen schrägen Scheinwerfern und Blinkern auch eine andere Außenhaut auf der vorderen und hinteren Stoßstangen!
 

Anhänge

born

born

Frischling
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
7
Alter
37
Ort
Schleswig-Holstein
AW: 2000´er Grill auf Facelift!

das mit dem logo war auch mehr nur bezogen auf die geschichte mit den scheinwerfern... ich dachte die wären gleichgeblieben.
um dann zurück zu meiner frage zu kommen passt also ein vectra 2000 grill nie auf das facelift modell?

mfg
born
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
AW: 2000´er Grill auf Facelift!

Also passen müsste er schon,würde aber blöd aussehen da ja dann die Kante vorschaut!

Was eventuell funktionieren könnte,das man nur den Grilleinsatz vom 2000der nimmt und diesen in den Grillrahmen des Faceliftmodells einsetzt!Weiß aber nicht ob diese 2 zusammenpassen!
 
vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
198
Alter
37
Ort
Vacha / Rhön
AW: 2000´er Grill auf Facelift!

Servus ich will das jetzt mal aufklären!

Ich bin also zum Schrotti gekommen und hab da einen 2000´er gesehen, da hab ich nicht lange überlegt und den GRill ausgebaut,
mit der hinteren Halterung,
dann habich meinen Faceliftgrill ausgebaut und den anderen drauf gemacht,
die halterungen und die Anschraubnasen haben perfekt gepasst!
Aber das sieht doof aus weil dein weit nach innen geht.
Der Facelift hat längere Schreinwerfer die dann 2 - 3 cm rausschauen!
Und das größere Problem ist das der nicht ein wenig über die Scheinwerfer geht!
Bedeutet, der alte grill geht mit so einer Kante über die Scheinw. und jetzt ist ein Spalt von 1 cm zwischen Grill und Scheinwerfer!
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: 2000´er Grill auf Facelift!

Hm? Und wo war die Aufklärung?
 
vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
198
Alter
37
Ort
Vacha / Rhön
AW: 2000´er Grill auf Facelift!

Wenn du mal die letzten 2-3 beiträge lesen würdest würdest du es sehen!
Es wurde gefragt ob der nun ohne Modifikation ect. garnet passen würde und pipapo und was da anders ist etc.

Verstehste
und weil das keine bis dahin wusste und ich grad vor dem Problem sitzte dachte ich mensch hilfst den jungs mal!
 
M

Melcom

Frischling
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5
Alter
43
Ort
Niedersachsen
AW: 2000´er Grill auf Facelift!

Gut zu wissen. Wollte auch das mit dem Vecci 2000 machen. Aber nun kann ich das ja auch knikkn. ;(

Wenn dieser scheiss grill für den Facelift nicht rund 80 euronen kosten würde wärs ja kein problem ... aber 80 takken iss doch etwas heavy.

hmmm ... lasst ma über ne kostengünstige lösung nachdenken. (und damit meine ich nicht das wir die lichter austauschen)

Greetz

Jan
 
Vectramoelli

Vectramoelli

Mitglied
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
40
Alter
39
AW: 2000´er Grill auf Facelift!

Die Faceliftscheinwerfer haben so ne Kante drin, merkt man wenn man drüber fäßt, die Vorfacelift haben die nicht.
Außerdem sind die Facelift etwas spitzer zum Grill hin, deshalb auch der Abstand.
Und der Grill schaut etwas über die Scheinwerfer drüber.

Wenn du den Grill einbauen willst brauchst du die Scheinwerfer oder die Gläser und die Blinker vom Vorfacelift, anders gehts net.
 
vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
198
Alter
37
Ort
Vacha / Rhön
AW: 2000´er Grill auf Facelift!

Ähm ja!

Das sind jetzt schon über 7 monate her!
Jetzt weiß ich bescheid

Danke für die schnelle antwort!
 
Thema:

2000er Grill auf Facelift!

2000er Grill auf Facelift! - Ähnliche Themen

  • biete: vectra a 2000er front, grill u. nebler

    biete: vectra a 2000er front, grill u. nebler: hallo ich habe noch ne 2000er mit grill und nebler alles heile müsste halt nur lackiert werden. wäre in 37115 duderstadt abzuholen. 160 vb hätte...
  • biete: vectra a 2000er front, grill u. nebler

    biete: vectra a 2000er front, grill u. nebler: hallo. ich biete wie oben schon genannt ein paket. dieses paket enthält vectra 2000er frontstoßstange mit träger und klappe für abschlepphaken...
  • SUCHE vectra a 2000 teile

    SUCHE vectra a 2000 teile: moin leute. ich brauche für meinen 2000er leider teile für die front. da meiner platt ist. dank eines verkahrsmittglieds was dem auto vor mir die...
  • Suche 2000er Front

    Suche 2000er Front: Hi Leute, ich will meinen Vecci ja opisch auf 2000er umbauen! Hab auch so gut wie alles! Es fehlen mir nurnoch die Scheinwerfer in schwarz mit...
  • Vectra A 2000er Grill und Schweller

    Vectra A 2000er Grill und Schweller: Hallo. Suche einen Vectra a 2000 Kühlerfrill. Mölichst in Blau (muss aber nicht) und die beiden Füße müssen dran sein. Außerdem suche ich noch...
  • Vectra A 2000er Grill und Schweller - Ähnliche Themen

  • biete: vectra a 2000er front, grill u. nebler

    biete: vectra a 2000er front, grill u. nebler: hallo ich habe noch ne 2000er mit grill und nebler alles heile müsste halt nur lackiert werden. wäre in 37115 duderstadt abzuholen. 160 vb hätte...
  • biete: vectra a 2000er front, grill u. nebler

    biete: vectra a 2000er front, grill u. nebler: hallo. ich biete wie oben schon genannt ein paket. dieses paket enthält vectra 2000er frontstoßstange mit träger und klappe für abschlepphaken...
  • SUCHE vectra a 2000 teile

    SUCHE vectra a 2000 teile: moin leute. ich brauche für meinen 2000er leider teile für die front. da meiner platt ist. dank eines verkahrsmittglieds was dem auto vor mir die...
  • Suche 2000er Front

    Suche 2000er Front: Hi Leute, ich will meinen Vecci ja opisch auf 2000er umbauen! Hab auch so gut wie alles! Es fehlen mir nurnoch die Scheinwerfer in schwarz mit...
  • Vectra A 2000er Grill und Schweller

    Vectra A 2000er Grill und Schweller: Hallo. Suche einen Vectra a 2000 Kühlerfrill. Mölichst in Blau (muss aber nicht) und die beiden Füße müssen dran sein. Außerdem suche ich noch...
  • Oben