SUCHE vectra a 2000 teile

Diskutiere SUCHE vectra a 2000 teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moin leute. ich brauche für meinen 2000er leider teile für die front. da meiner platt ist. dank eines verkahrsmittglieds was dem auto vor mir die...
blue-gsi

blue-gsi

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
76
Alter
38
Ort
Uetersen
moin leute.

ich brauche für meinen 2000er leider teile für die front. da meiner platt ist. dank eines verkahrsmittglieds was dem auto vor mir die vorfahrt genommen hat.

ich brauche:

schwarze scheinwerfer

2000er grill

und 2000er schürze mit metallträger.

wäre klasse, wenn mir da einer weiter helfen kann.

danke gruss sascha
 
Vectra19

Vectra19

GoCart-Fahrer
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
66
Ort
Bayern
hallo kühlergrill habe ich noch hier liegen wenn du ihn noch brauchst einfach melden! gruß
 
Thema:

SUCHE vectra a 2000 teile

SUCHE vectra a 2000 teile - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel

    Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel: Suche dringend den Innenraum Teppich (Frontkratzer) und dachhimmel mit Schiebedach für meinen 2000er! Wer was hat bitte Melden!!!!!
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

    Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Suche Vectra A 2000

    Suche Vectra A 2000: Hallo Ich suche einen Vectra A 2000. Sollte möglichst original sein, am besten schwarz und mit SD. Gruss Steve
  • Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000

    Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000: Guten Abend liebe Freunde, für meinen Opel Vectra B Caravan Edition 2000 suche ich noch folgende Teile: 1x Kotflügel rechts Teilenummer: 1102026...
  • Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel

    Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel: Suche dringend den Innenraum Teppich (Frontkratzer) und dachhimmel mit Schiebedach für meinen 2000er! Wer was hat bitte Melden!!!!!
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

    Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Suche Vectra A 2000

    Suche Vectra A 2000: Hallo Ich suche einen Vectra A 2000. Sollte möglichst original sein, am besten schwarz und mit SD. Gruss Steve
  • Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000

    Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000: Guten Abend liebe Freunde, für meinen Opel Vectra B Caravan Edition 2000 suche ich noch folgende Teile: 1x Kotflügel rechts Teilenummer: 1102026...
  • Oben