13. Opeltreffen Oschersleben 2008

Diskutiere 13. Opeltreffen Oschersleben 2008 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; ola - hast wohl neue Felgen - schick schick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Ja, aber noch nicht, die richtigen, die kommen nächste Woche. Da gehören schwarze rauf, aber besser als mit Winterreifen nach OSL zu fahren. 8)

Hab halt das Glück das ich Händler bin und von daher ein paar Sätze liegen hab.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
aslo wer dein vectra nicht gesehen hat, der war auch nicht da:biggrin:

der stand ja nun voll im weg in der boxengasse:super:

sieht echt super aus:151:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
hab ihn auf der rückfahrt mitm hänger hinten drann nochmal gesehen :P
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
LÖL

Ich wurde gezwungen da zu parken.^^
 
Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
31
Alter
42
Ort
Dresden
war zwar bloß samstag da.....aber war echt der hammer.....hatt denn jemand paar schicke pics???

nestes jahr.......100 pro dabei
 
V

vectra233

Gast
Jo ich bin auch wieder zurück, mit Pokal.:151:

Hab auch endlich mal ein paar Leute von hier kennengelernt. Grüße an Fummy und Peter. War ein echt gelungenes Treffen und die Abkühlung am Samstag war auch super.

Für die, die mich nicht erkannt haben, das war meiner. Sah ein bisschen anders aus als die meisten ihn kennen.
Hallo

Du standest doch auf dem Show & Shine Platz neben einem Münchner C VECTRA (sah Deinem Sehr ähnlich) oder ???
Hab´s mir doch gedacht, das Kenzeichen kommt mir bekannt vor.

Hast Du uns bzw. unseren Corsa gesehen?? Standen eine Reihe hinter Dir???

LG Vectra233
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
hab ihn auf der rückfahrt mitm hänger hinten drann nochmal gesehen :P
Wieso mitn Hänger?


@Vectra223

Ja genau hab neben ihm gestanden. War total witzig, wir haben uns dasa erste mal auf der Tuning World Bodensee kennengelernt und kannten uns vorher überhaupt nicht und auch die Autos nicht. Naja und dann stellen wir fest das unsere Autos geschwister sein könnten, nur das er nen GTS und ich ne Limo hab.^^

Hab ihr was abgeräumt mit dem Corsa?
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Der sah genauso aus wie deiner aber hatten nen Wohnhänger mit :|
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Super:151: Glückwunsch.

Das mit dem Wohnhänger war der Münchner der hatte passend zum Vectra noch nen schwarzen Wohnwagen mit rotem Dach.^^

Ich bin dritter geworden und der Münchner ist erster.
 
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
95
Alter
40
Ort
Niedersachsen
LÖL

Ich wurde gezwungen da zu parken.^^
Hab den auch gesehen!!! Und Fotos gemacht!! :biggrin:
Wusste aber net, dass das deiner ist...
Konnte leider nicht bis zum Forumstreffen bleiben :heul:, weil ich ne etwas zickige Freundin dabei hatte. Naja, aber beim nächsten Treffen bin ich auf jeden wieder dabei und dann lern ich euch hoffentlich alle kennen!!! Aber immerhin den Chaos kenn ich jetzt(viele Grüße an dieser Stelle).
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra Mafia

Gast
Bilder vom Treffen in osl wären toll.
Könnte jemand mal reinstellen. Könnte man ein neues "Thema" erstellen wo jeder seine osl bilder rein stellen kann.
Damit mal die anderen die nicht da wahren auch was sehen. :151: Und sich noch mehr schwarz ärgern können das sie net dabei wahren. :))
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Hi

so Oschersleben ist leider vorbei und wir müssen wieder 1 Jahr warten :heul:

Doch dafür umso besser der Rekord vom letzten Jahr ist eingestellt worden.

Dieses Jahr waren 61.400 Besucher und 19.500 Fahrzeuge da ,Rekord vom letzten Jahr geknackt

Gruß Olli


Und nächstes jahr lern ich auch mal die anderen Kennen :151:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
So hier nochmal nen kleines Video

 
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
Schöne Bilder.

werde zusehen das ich die woche meine 240 Bilder und Videos einstellen kann

Aber ein seperater ordner in der Gallerie währe nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

13. Opeltreffen Oschersleben 2008

13. Opeltreffen Oschersleben 2008 - Ähnliche Themen

  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

    Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010

    Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010: Bin grad über die Preise für das Opeltreffen in Oschersleben gestolpert. Ich glaub die kriegen Höhenflüge: Wochenendticket Donnerstag bis Sonntag...
  • 15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest

    15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest: Hallo Vectra Forum. vom 3. bis 6. Juni 2010 wird osch gerockt !!!! der termin für das 15 opeltreffen in osch ist raus und wir freuen uns auf ein...
  • Bilder Oschersleben 2008

    Bilder Oschersleben 2008: Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben

    Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben: So nun wollt ich mal fragen wer alles nach Oschersleben zu Opeltreffen kommt. Weil das letztes Jahr so super war das sich ein paar...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben - Ähnliche Themen

  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

    Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010

    Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010: Bin grad über die Preise für das Opeltreffen in Oschersleben gestolpert. Ich glaub die kriegen Höhenflüge: Wochenendticket Donnerstag bis Sonntag...
  • 15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest

    15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest: Hallo Vectra Forum. vom 3. bis 6. Juni 2010 wird osch gerockt !!!! der termin für das 15 opeltreffen in osch ist raus und wir freuen uns auf ein...
  • Bilder Oschersleben 2008

    Bilder Oschersleben 2008: Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben

    Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben: So nun wollt ich mal fragen wer alles nach Oschersleben zu Opeltreffen kommt. Weil das letztes Jahr so super war das sich ein paar...
  • Oben