13. Opeltreffen Oschersleben 2008

Diskutiere 13. Opeltreffen Oschersleben 2008 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; wenn alles gut läuft fahren wir morgen gegen 17,00 los und sind dann so gegen 22,00 uhr da... problem ist mom nur ich hab keinen grill :-( und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liam

Liam

Mopedschrauber
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
29
Alter
40
Ort
Franken
wenn alles gut läuft fahren wir morgen gegen 17,00 los und sind dann so gegen 22,00 uhr da...

problem ist mom nur ich hab keinen grill :-( und evtl gar kein geld.. mehr...


so wie es aussieht düssen wir morgen gegen 1600 hier los sind ab neun auf dem platz..

lässt uns jemand seinen grill mitbenutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
muß leider nun endgültig absagen da ich ab morgen auf nem 3 tages fest arbeiten bin.
macht mal viele schicke bilder von a und c vectras für mich bidde
 
Liam

Liam

Mopedschrauber
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
29
Alter
40
Ort
Franken
würde eh sagen wir stelle die hier alle on....


so.. jetz geht es los.... noch holzkohle kaufen... auto aufräumen und dann ab gen osten...


ich hoffe auf viele bekanntschaften..
 
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
also ich mache sowieso Bilder und Viedeo.
Habe letztes jahr 360bilder gemacht.

Sind auch auf dem Burnoutplatz vertreten mit nem Natogrünen Omega A Limo mit schwarzem streifen wen es interesiert kann Gucken tun :super:
 
the legend

the legend

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
50
Alter
40
Ort
Taunus
also bei uns gehts auch in ner Stunde los......hab mal grad den Lageplan von der HP kopiert und uns eingtragen....wenn ihr wollt könnt ihr euch ja auch eintragen.....
 

Anhänge

-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
108
Alter
42
Ort
Hessen
Jo wir werden erst so gegen 17 Uhr los fahren werden dann so ungefähr um 21 Uhr auf dem Familien Zeltplatz sein hoffe ich mal. Muss ja 400 km mim anhänger machen aber dat gehtschon dann hoffe ich mal man sieht sich

LG:-=Bandit=-
 
VecciB16V

VecciB16V

Doppel-As
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
152
Alter
38
Ort
Diepholz
Ich fahre morgen gegen 14Uhr los. Werde dann gegen 18Uhr ankommen. Dauert halt länger mit Anhänger und Dachbox :D
Vllt sieht man sich ja ;)
 
Dani3l87

Dani3l87

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
56
Alter
37
Ort
Ruhrgebiet
Möchte auch jetzt schon mit :heul:

Wir sehen uns Samstag jungs!!!


Gruß Daniel
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
so feunde ich bin dann mal weg. um 22 uhr treffen wa uns und dann werden wir spätestens gegen 1-2 uhr da sein!!!

wir sehen uns!!!

liebe grüße u ein mächtiges prost!!! <Bogi
 
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
215
Alter
38
Ort
Hameln
so gleich noch einkaufen und kind wegbringen dann gehts los!

gruß
Hellfire
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wünsch allen die schon da sind & die noch nach osl fahren ein trockenes und schönes we in osl. holt euch keinen sonnenbrand :biggrin: und lasst eure autos ganz.

fahr dann in die andere richtung wo mehr leute aufschlagen werden
 
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
399
Ort
Bayern / Unterfranken
Hi Leute,

also wir fahren morgen früh so gegen 8 Uhr los.

Wann ist denn nun das Treffen. finde es nicht ^^

sagt mir mal bescheid.

mfg

fizzzrs

p.s. und vor allem wo?
 
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
95
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Fahre auch nachher los, muss noch arbeiten...:))
Werde mich so um 14.30 mit Chaos an der Aral treffen und dann gehts weiter.
Wer also noch die Richtung fährt(falls ihr noch nicht alle da seid), könnt ihr euch anschließen...
Ansonsten sieht man sich dann heute Abend beim Forumstreffen, glaub is bei 20 Uhr geblieben beim Tor, oder?
Und Micha, vergiss mein Becks Green Lemon nicht :biggrin:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Juhu Leute 8)

Heute war Weltuntergang :))

Regen, Regen und Regen, Gewitter dazu kam noch Hagel in der Größe von ca. 1cm :rolleyes:

Naja hatte heute ziemlich viel zu tun und als ich hoch wollte ging das scheiß Wetter los... Denk auch mal nicht das die Leute sich aus dem Forum am vereinbarten Treffpunkt getroffen haben...
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
joa, ich stand beim icetea und konnten auch ned weg, weils total geschifft hat ...
voll zum kotzen, konnt nedmal vernünftig fotos schiessen ):

und die vectraschnecke hab i auch irgendwie verbusselt *g*
hoffentlich isse ned böse
 
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
215
Alter
38
Ort
Hameln
Weltuntergang trifft das ganz genau. mussten gestern abreisen weil all unsere klamotten nass waren und das zelt den sturm nich überlebt hat ^^


gruß
hellfire
 
Zuletzt bearbeitet:
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
das war echt n unwetter, und 2 mal oder 3 mal zwischendurch die "Verarsche" vom Wettergott mit aufhören zu regnen - echt schade, ich hab soviel verpasst wegen dem scheiss wetter ):
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Hey Leutz,

Ich konnte nun leider doch nicht nach osl kommen, da ich freitag noch volles programm hatte und dann samstag echt kein Trieb hatte, noch bis osl zu fahren nach der stressigen woche! Der LET ist leider nicht fertig geworden und mit meiner Schüssel wollt ich auch nicht bis dahin fahren, da ich am freitag noch ne nachtschicht hätte einlegen müssen um meine Allltagsfeile Autobahntauglich zu machen, da die Bremse vorn schon ne "Eisnbahnbremse" ist und ich damit nicht auf die bahn wollte! Deswegen bin ich nicht gekommen, denn nächstes Jahr ist ja wieder OSL und da komm ich dann hoffentlich mit meiner Luftpumpe und dann wird es für mich auch interessanter!
Hoffe natürlich, ihr hatte bissl spaß, trotz des wetters, denn bei uns hat es auch dermaßen gemistet, das ich ehrlich gesagt auch froh war nicht nach OSL gefahren zu sein!

Entschuldigen möchte ich mich eigentlich ganz doll bei " iCe-Tea", fals er wirklich die Kofferraumverkleidung nach OSL mitgeschleppt hat und ich se nicht in empfang nehmen konnte! Tut ma leid,........... aba evtl. könntest se mir schicken, wenn es möglich wäre,.........



So denn,


LG Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

13. Opeltreffen Oschersleben 2008

13. Opeltreffen Oschersleben 2008 - Ähnliche Themen

  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

    Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010

    Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010: Bin grad über die Preise für das Opeltreffen in Oschersleben gestolpert. Ich glaub die kriegen Höhenflüge: Wochenendticket Donnerstag bis Sonntag...
  • 15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest

    15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest: Hallo Vectra Forum. vom 3. bis 6. Juni 2010 wird osch gerockt !!!! der termin für das 15 opeltreffen in osch ist raus und wir freuen uns auf ein...
  • Bilder Oschersleben 2008

    Bilder Oschersleben 2008: Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben

    Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben: So nun wollt ich mal fragen wer alles nach Oschersleben zu Opeltreffen kommt. Weil das letztes Jahr so super war das sich ein paar...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben - Ähnliche Themen

  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

    Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010

    Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010: Bin grad über die Preise für das Opeltreffen in Oschersleben gestolpert. Ich glaub die kriegen Höhenflüge: Wochenendticket Donnerstag bis Sonntag...
  • 15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest

    15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest: Hallo Vectra Forum. vom 3. bis 6. Juni 2010 wird osch gerockt !!!! der termin für das 15 opeltreffen in osch ist raus und wir freuen uns auf ein...
  • Bilder Oschersleben 2008

    Bilder Oschersleben 2008: Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben

    Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben: So nun wollt ich mal fragen wer alles nach Oschersleben zu Opeltreffen kommt. Weil das letztes Jahr so super war das sich ein paar...
  • Oben