Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Motor Y22DTR

  1. #1
    Frischling Avatar von dtiproppi
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    11

    Standard Motor Y22DTR


    Ich hatte leider einen Motorschaden in meinem Vectra B 2.2DTI und bin nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem anderen vernünftigen Motor....leider Ohne Erfolg.....kann mir jemand weiterhelfen ??

    Also ich wollte nicht mehr wie 1700 Euro ausgeben und er sollte nicht mehr als 120000km runter haben.

    Würde ein X20DTH (2.0 DTI) eigentlich auch einfach so passen?

  2. #2
    Frischling Avatar von dtiproppi
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    11

    Standard AW: Motor Y22DTR

    Danke für die ganzen Antworten.....

  3. #3
    Herr der Schraubendreher Avatar von Caravan-Cruiser
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    OPR
    Alter
    30
    Beiträge
    1.055

    Standard AW: Motor Y22DTR

    ich denke mit dieselmotorumbauten kennen sich nicht so viele aus. Daher mal ruhig blut.

    am einfachsten du suchst einen 2.2er dti, kann mir nicht vorstellen das der 2.0er einfach so passt und die anbauteile auch gleich sind bzw untereinander tauschbar. Denn das X20 lässt vermuten das der 2.0er diesel noch über einen Gasbowdenzug verfügt, während du e-gas hast

    EDIT: also beide haben die gleiche motorsteuerung und auch e-gas.......mit ein bissl glück könnte es klappen. Aber genaueres wegen Passform weiss ich auch nicht.
    Geändert von Caravan-Cruiser (18.04.2010 um 22:06 Uhr)

  4. #4
    Frischling Avatar von dtiproppi
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    11

    Standard AW: Motor Y22DTR

    Hey ich dank dir.....:)
    Hättest du denn ne Adresse für mich wo ich meinen Alten machen lassen könnte oder nen Austauschmotor finde eventuell?

    schickes Auto übrigens.......ist mir auf Treffen schon des öfteren aufgefallen

  5. #5
    Herr der Schraubendreher Avatar von Caravan-Cruiser
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    OPR
    Alter
    30
    Beiträge
    1.055

    Standard AW: Motor Y22DTR

    Einen AT-Motor könnte man bei Seik bekommen (großer Schrotthändler deutschlandweit) Willkommen bei www.SEIK.de - günstige gebrauchte Autoteile!

    mein auto hast du schon mehrfach auf Treffen gesehen? Dabei steuer ich fast keine Treffen an

  6. #6
    Frischling Avatar von dtiproppi
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    11

    Standard AW: Motor Y22DTR

    Danke dir......
    Ach echt nicht? Ich war der Meining ich hab ihn schon mal gesehen....naja egal, schick is er aufjedenfall.

Ähnliche Themen

  1. y22dtr
    Von cn777 im Forum Vectra - Technische Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 15:22
  2. Fragen zum Motor Y22DTR
    Von danibert im Forum Vectra - Motortechnik und Abgasanlage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 20:54
  3. Y22DTR Startprobleme
    Von blutoniumboy im Forum Vectra - Motortechnik und Abgasanlage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 12:29

Besucher kamen mit folgenden Suchwörtern auf diese Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, zumindest jetzt noch nicht!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •