Z28nel Spannrolle tauschen
Diskutiere Z28nel Spannrolle tauschen im Signum Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; Moin allerseits,
Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte die Spannrolle tauschen aber bekomme wegen der Servopumpe die letzte Schraube nicht raus...
fundevil2006
Frischling
Themenstarter
Moin allerseits,
Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte die Spannrolle tauschen aber bekomme wegen der Servopumpe die letzte Schraube nicht raus. Ich habe von der Servopumpe die obere und untere Schraube ausgebaut kann aber die servopumpe trotz Meinungsverstärker

nicht bewegen.
Das muss dich irgendwie gehen, hat da jemand eine Idee oder Lösung?
Gruß Basti
Thema:
Z28nel Spannrolle tauschen
Keilriemenwechsel beim Vectra C (Motor Z16XE): Keilriemenwechsel beim Vectra C (Motor Z16XEP)
Hallo,
ich wollte heute den Zahnriemen wechseln, scheitere aber schon beim Abnehmen des...
Schraube Spannrolle Zahnriemen: Mahlzeit
Mal ne Blöde Frage hat jemand schon mal diese scheiß Innen Torx Schraube gegen eine Außensechskant Schraube getauscht ?? Die is ja so...
Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?: Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?
Einen schönen guten Abend zusammen,
Ich habe einen Opel...
Unterbodenverkleidung Diesel/Benziner: Hallo zusammen,
ich versuche schon seit Tagen herauszubekommen, ob die Unterbodenverkleidungen vom Vectra C bei den Dieseln und bei den...
Unterschiedliche Zündanlagen bei Z28xxx?: Hallo,
ich wüsste gern, ob sich die Zündanlagen von
- Z28NEL 230PS
- Z28NET 250PS / 280PS
- Z28NEL 255PS / 256PS (OPC)
unterscheiden.
Ich habe...
Keilriemenwechsel beim Vectra C (Motor Z16XE): Keilriemenwechsel beim Vectra C (Motor Z16XEP)
Hallo,
ich wollte heute den Zahnriemen wechseln, scheitere aber schon beim Abnehmen des...
Schraube Spannrolle Zahnriemen: Mahlzeit
Mal ne Blöde Frage hat jemand schon mal diese scheiß Innen Torx Schraube gegen eine Außensechskant Schraube getauscht ?? Die is ja so...
Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?: Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?
Einen schönen guten Abend zusammen,
Ich habe einen Opel...
Unterbodenverkleidung Diesel/Benziner: Hallo zusammen,
ich versuche schon seit Tagen herauszubekommen, ob die Unterbodenverkleidungen vom Vectra C bei den Dieseln und bei den...
Unterschiedliche Zündanlagen bei Z28xxx?: Hallo,
ich wüsste gern, ob sich die Zündanlagen von
- Z28NEL 230PS
- Z28NET 250PS / 280PS
- Z28NEL 255PS / 256PS (OPC)
unterscheiden.
Ich habe...